Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trainerbüro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 18:19  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ach, Stella ist ganz zahm, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen." schmunzelte er. Als Andrew ihm näher kam und über die Brust strich drückte er ihn etwas weg. "Andrew, bitte nicht. Okay?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 18:26  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Andrew sah Roman fragend an "Oh Sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten ich dachte nur wir beide.." Er sah ihn an und lächelte "Schon okay Roman Sorry dann lass uns,. uns af unseren Job konzentrieren okay?? Ich hol uns was zu trinken von der Bar" sagte er lächeln

----> Bar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 19:06  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

<----Pool

<---Bar

Andrew kam wieder ins Trainerbüro und stellte die Getränke zu Roman. "Hier bitte" sagte er lächelnd.. "Man hier laufen viele schöne Männer rum.. grade am Pool war ein shooting für Malefunction..ich kenne es aus den USA.. heiße Typen aber mein Flirt war leider vergebends"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 19:09  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

Roman hatte sich derweil noch mit einem Trainingsplan beschäftigt. "Oh danke." sagte er als Andrew die Getränke hinstellte. "Das tut mir aber leid." meinte er als Andrew meinte, dass sein Flirt erfolglos war. Mit wem er wohl geflirtet hat?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 19:14  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja zu Schade , den hätte ich gern mit nach Hause genommen aber da ich heute schon von zwei schönen Männern abgeblockt wurde machen wir mal den trainingsplan hm?" grinste er

"wann trainierst du Jenny und Stella? jeden tag?" "Zusammen oder getrennt?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 19:18  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ist wohl nicht so dein Tag heute, so flirttechnisch." schmunzelte er. "Ja, dann schauen wir uns mal die Trainingspläne an." nickte er. "Mit Jenny muss ich mich nochmal zusammensetzen. Sie war jetzt ein paar Wochen nicht da. Ich denke, es ist auch besser, wenn sie weiterhin getrennt trainiert werden."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 19:23  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"ja das kannst du lsut sagen aber mal zusa,men essen gehern geht das denn? Ich zahle auch" sagte er charmant und lächelte.

"okay wir machen es so wie du willst und ich sehen mir die beiden erstmal an und dann können wir zusammen eine kür erstellen einverstanden chef trainer?" fragte Andrew und zwinkerte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 19:27  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Vielleicht irgendwann...wenn mein Verlobter nichts dagegen hat." zwinkerte er auf Andrews Frage, ob man vielleicht mal zusammen etwas essen gehen würde. "Klar, zur nächsten Trainingsstunde von Stella kannst du ja dann mitkommen und sie dir ansehen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 10.04.11, 19:32  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Wow.. Du bist verlobt?? Das hätte ich ja nicht gedacht" sChon foiel sein Blick auf den Ring von Roman und er musste schmunzeln. "Herzlichen Glückwunsch sagte er und umarmte Roman.

Sie arbeiteten dann noch die Traingspläne durch. "Rufst du mich an wenn du Stella trainierst? Ich wohne hier in der Nähe im Hotel" Er schrieb ihm seine Nummer auf einen Zettel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 10.04.11, 19:35  Betreff: Re: Trainerbüro  drucken  weiterempfehlen

"Ja, wirklich." nickte er lächelnd. "Danke." sagte er als Andrew ihn beglückwünschte. Sie gingen dann die Trainingspläne durch. "Klar, ich ruf dich dann an, wenn wir wieder trainieren."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber