Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
488 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Neue Adresse
Unsere neue Adresse lautet:

Wir freuen uns auf euren Besuch 

Admin 22.04.12, 20:50
No new posts Re: Freie Charaktere (neu)
Da wir uns entschieden haben die neuen Charaktere nun doch dazu zunehmen sind nun neben den anderen freien Charakteren auch Sarah Wendt, Melanie Wendt und Marco Schöler frei.

WICHTIG: Es gibt keine Tanzfabrik, aber einer der Charaktere kann gerne eine eigene Tanzschule eröffnen.

Admin 23.03.12, 13:47
No new posts Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)


"mal sehen, das werd ich sicher irgendwann"  Er lächelte "du bist süß aber du sollst dich nich um mich sorgen" "kleiner Hase"  Er gab ihm einen sanften kuss auf die wange "nun hoppel schon los"


Admin 19.03.12, 21:53
No new posts Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)


"mach dir um mich mal keine Sorgen sweety" sagte er lächelnd und strich Roman sanft über die Wange "aber etwas beneiden darf ich ihn doch und nun geh zu deinem Mann"


Admin 19.03.12, 21:49
No new posts Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)


"na siehdst du, was einen Unfalll? oh.. zum glück ist nichts passiert" "kein prolem ich eware gern auf dich Sweety" sagte er lächelnd "Dein Deniz ist ein glüvklicher Kerl" sagte er und beneidete ihn


Admin 19.03.12, 21:36
No new posts Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)


"okay" Andrew sah ihm nach "ich wünschte ich wäre an Deniz stelle..." sagte er zu sich selbst


Admin 19.03.12, 21:31
No new posts Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)


"Ich wette er taucht jeden Moment wieder auf"  Draussen hörte man ein das Geräusch von Mottorrädern  "hörst du das?"


Admin 19.03.12, 21:05
No new posts Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)


Andrew setzte sich auf den Schreibtisch und streichelte über seine Hand "Hey Sweety da wird schon nichts passiert sein""So ist das wenn Männer unterwegs sind , dann denken sie an soetwas niht hm?"  Er lächelte "Soll ich dich mal in den Arm nehmen? Na komm her"  Er uamrmte ihn


Admin 19.03.12, 20:59
No new posts Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)


"hm ach mach dir keine Sorgen sie sid sicher nur etwas mit der zeit in verzig hm? vll kann er sich nicht melden weil sie fahren" Er sah raus, es wurde dunkel "er kommt sicher gleich" Andrew ging zu ihm und nahm seine Hand.  "ich bleib bei dir "


Admin 19.03.12, 20:54
No new posts Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)


"das freut mich sweety, ich wollte dich besuchen kommen aber ich hab gedacht du brauchst sicher deine ruhe" "hm? ist etwas du wirkst so nervös?"


Admin 19.03.12, 20:45
No new posts Re: 2.Stock - Büro: Roman Wild (Sportlicher Leiter)


Andrew klopfte und betrat das Büro "hey Roman" sagte er lächelnd "Schön das du wieder da bist" "Wie geht es dir??"


Admin 19.03.12, 20:38
No new posts Postpartner gesucht...
Hier könnt ihr einen Postpartner suchen und mit etwas Glück auch finden.
Admin 17.03.12, 17:07
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Danke Roman, ihnen auch"


Admin 13.03.12, 23:33
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"gerne und nun gehen sie heim und genießen die zeit mit ihrem Mann""Wir sehen uns dann auch übermorgen ja?" Sie lächelte


Admin 13.03.12, 23:25
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Ja genau so soll es ja uach sein" meinte sie lächelnd "Versuchen sie es mit dem licht aus Roman""Vielleicht können sie die grenze so überwinden"


Admin 13.03.12, 23:16
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"gut das glaube ich, immerhin muss er darauf verzichten und Sex ist, auch wenn man es nicht glaubt sehr wichtig für eine beziehung""es ist die Möglichkeit seinem Partner zu zeigen wie sehr man mit ihm verbunden ist"


Admin 13.03.12, 23:08
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"das glsube ich ihnen Roman""denken sie das ihr Mann , sich diese bedürfnisse woanders holt, ist das auch eine angst, die sie vielleicht unter druck setzt?"


Admin 13.03.12, 22:58
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"ich kann ihnen diese Angst nicht komplett nehmen Roman, aber ,anchmal kann man seine Angst nur besiegen, in dem man sich ihr stellt" "verstehen se was ich meine?"


Admin 13.03.12, 22:53
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Ja es wäre ein Versuch wert" "Was denken sie denn woran es scheiert? An einem gewissen punkt oder wenn sie ihren Mann nackt sehen??""woran scheitert es , wann fängt ihre Angst an Roman?"


Admin 13.03.12, 22:39
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

Dr Hofmann sah ihn an "ich weiß das sie auch darunter leiden Roman." "Wie wäre es sie das Licht auslassen? Es könnte ihnen helfen, wennn sie es nicht direkt sehen, darüber wegzukomme über diesen Punkt""wenn sie das geschafft haben, dann können sie es sicher auch mit Licht"


Admin 13.03.12, 22:22
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"ja ber trotzdem ist die angst da" "Wie war es denn sonst für sie als sie sich näher gekommen sind?"Hanen sie versucht die Führung zu übernehmen?"


Admin 13.03.12, 22:13
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Ich verstehe was sie meinen, sie blockieren sich selbst Roman, es ist die Angst, vor der Angst""weil sie debken es könnte etwas passieren, blocken sie lieber vorher, bevor es passieren könnte"


Admin 13.03.12, 22:05
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

Sie sellte Roamn ein Glas Wasser hin "Aber das ist doch toll Roman" sagte sie lächelnd "Oder ist es wieder schief gegangen und Erinnerungen sind aufgetaucht?" fragte sie und setzte sich


Admin 13.03.12, 21:57
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

Dr. Hofmann kam in ihr Büro "Oh hallo Roman, ist alles ok??" fragte sie besorgt , da er üerraschend in ihrem Büro saß,


Admin 13.03.12, 21:49
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"wenn sie früher kommen möchten , rufen sie einfach an Roman ok?"


Admin 07.03.12, 19:40
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"Ja das wird ihnen gut tun Roman"  Sie lächelte. Die Stunde war um "Sehen wir uns nächste woche?"


Admin 07.03.12, 19:30
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"hmm die familäre situation ist zugause sehr schwierig, ich verstehe, aber vielleicht ist es besser so, wenn ihr Bruder erstmal ausgrzogen ist.""viellricht muss etwas zeit vergehen und dann können sie noch mal mit ihrem Bruder reden"


Admin 07.03.12, 19:20
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"ich verstehe, es liegen große Spannungen zwiwschen ihnen und Ihrem Bruder""vielleicht dollten sie auch mal mit ihm kommen, zwischen ihnwn gibt es viel zu vermitteln, warum verhält er sich so und warum fühlt er sich angegriffen" "Ich verstehe das es sie verletzt hat Roman, aber auch wenn es ihrem Bruder nun schlecht geht, sie müssen sich erst um sich kümmern, nur um sich" "Nur wenn es ihnen gut geht, können sie sich auch weder um andere kümmern"


Admin 07.03.12, 19:05
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"ihr bruder Florian richtig?""das belastet sie sicher zusätzlich" Dr. Hofmann sah ihn besorgt an


Admin 07.03.12, 18:58
No new posts Re: Praxis: Dr. Hofmann

"das ist gut" sagte Dr. Hofmann "das gibt ihnen selbstvertrauen und Sicherheit" Sie lächelte "Sie machen große Fortschritte Roman"

Die stunde war fast um "git es noch etwas, worüber sie sprechen möchten?"


Admin 07.03.12, 18:50
 
 
20 von 488 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber