http://www.heiler-medium.de
  Forum Spirituelle-Freunde von www.Heiler-Medium.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essenzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kev(org)

Administrator

Beiträge: 908
Ort: Köln-Land


New PostErstellt: 13.02.05, 02:49  Betreff: Re: Essenzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr lieben!

ich kann noch etwas ergänzendes zu den essenzen hinzufügen:

es wird beschrieben, daß man bis zu 3 essenzen gleichzeitig benutzen kann.... sei es als öl, als essenz oder als tinktur oder parfüm....

dies habe ich auch ausprobiert, wie ihr wißt, bin ich ja schon sehr experimentierfreudig.....

diese experimente führten jedoch zu keinerlei erfolg, im gegenteil hatte ich eher den eindruck, daß sie sich gegenseitig aufheben....

was für eine verschwendung!!!!

sehr viel später erst habe ich erfahren, daß man diese kombinationen komponieren muß......
das warf die frage auf, wie man denn öl und essenz kombinieren kann und dann oral aufnehmen soll?
wäre da nicht ein durchfall vorprogrammiert?

also ließ ich mich ausnahmsweise auf diese art der allseitigen kombination nicht ein.... ich wurde von "oben" daran gehindert, um ehrlich zu sein.... *puuuuuh*

vor ca. 2 wochen brachte mir mein ex-mann das LEERE fläschchen sonne wieder mit.... ich war entsetzt, weil er das alles aufgebraucht hatte..... schimpfte mit ihm ganz doll.....
er erklärte mit der unschuldsmine eines kleinen jungens, daß er doch das fläcschchen wiedergebracht hatte und damit könne ich bestimmt noch was anfangen.....
ich war trotzdem ziemlich sauer auf ihn.... immerhin habe ich ihm die sonne nicht geschenkt, lediglich zur verfügung gestellt..... tztzttzztztz......

naja, da es ja überhaupt keine zufälle gibt.....

ich habe dann in einem telefonat mit Jülchen gesagt:
ich habe alles ausprobiert alle variationen versucht, jedoch hatte ich zu keinem zeitpunkt diese wunderschönen erlebnisse, wie mit Seraphis Bey und Metatron.....

so lief ich ins wohnzimmer, schnappte mir diese beiden kandidaten, nahm das leere fläschchen sonne und schüttete die beiden essenzen zusammen in das sonnen-fläschchen.....

die wirkung war der absolute hammer!!!!!

erstmal mußte ich die ganze zeit lachen, obwohl, eigentlich gab es gar nix zu lachen....
dann hatte ich intensivste träume und begegnungen von allerhöchster qualität......

WAS für ein erlebnis.....

nun habe ich gelernt, daß man nicht jeden einzelnen in einer art reihenfolge nehmen sollte, wenn man schon mehrere nimmt, sondern eine komposition daraus erstellen sollte....

ähnlich, wie bei der musik....
jedes einzelne instrument in einem orchester macht keine synfonie, jedoch das zusammenwirken macht einen grandiosen klang!!!

indigo habe ich übrigens bisher immer noch nicht gezielt ausprobiert, aber das kann warten.....

herzlichst
eure Kev


[editiert: 13.02.05, 02:49 von Kev(org)]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos