TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertung DSF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 13.01.09, 05:52  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

Aachen-Nikosia, Hajo Wolff: 4.0 P

Freiburg-Pauli, Götz: 5.0 P





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 20.01.09, 05:16  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

Handball WM im DSF:

Cro-Kor: Götz: 9,0P

Tun-Mkd: Semrau: 6,0P

Fra-Rum: Götz: 6,0P

Rus-Pol: Götz: 5,5P

Fußball auf Zypern, FCK-Pauli it Wolff: 4P




[editiert: 20.01.09, 05:16 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 24.01.09, 21:23  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

Heute FA-Cup: ManUnited - Tottenham 2:1

Jonas Friedrich: 8,0 Punkte - Super Kommentar! Emotional, fachlich auf der Höhe und mit vielen guten Informationen über die Mannschaften, Umfeld und Wettbewerb. Es gibt eigentlich fast nix zu bemängeln, das ständige Hinweisen auf das DSF-Gewinnspiel möchte ich ihm nicht anlasten weil die Reporter dazu leider genötigt werden.

Ich würde ihn gerne häufiger hören!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.01.09, 10:43  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

FA Cup Man Utd. - Tottenham

ich gebe Herrn Friedrich 5,0 Punkte. Ich sehe ihn bei weitem nicht so stark wie Donald. Seine Emotion war schon mehr Schreien. Er hatte zwar viele Hintergrundinfos parat, nur haben viele nicht gestimmt, z. B. das Old Trafford bei 72000 ausverkauft meldet. Am Ende, als die Nachspielzeit von 4 Minuten angezeigt wurde, hat er gänzlich die Übersicht verloren und den Schiri Walton jede Minute darauf hingewiesen, dass er abpfeifen sollte.




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 25.01.09, 13:09  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

Sry Mario, aber ich kann Donald eig. auch fast nur Zustimmen wobei ich ab der 40.Min. erst zugeschaut habe. Vorallem sachlich war das wirklich eine Glanzleistung, J. Friedrich hatte wirklich zu jeder Zeit des Spiels Infos parat. Das mit Nachspielzeit hat mich auch etwas genervt, ansonsten eine gute Leistung wie ich finde. 6,5 P! 

Arsenal heute dann mit Hajo Wolff, Everton im Anschluss mit Morawe.

Handball WM:

Nor-Mkd, Götz: 6.5 P

Konferenz:

Pol-Den, Götz: 5.0 P

Cro-Hun, Semrau: 6.0 P

Dafür das Götz gleich 2x kommentieren musste war es ok.




[editiert: 25.01.09, 13:11 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.01.09, 19:09  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

kein Problem Chrissi, jeder darf seine eigene Meinung / Wertung haben, dass ist ja auch das schöne



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.01.09, 19:10  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

Cardiff City - Arsenal

HaJo Wolff

ganz ordentliche Leistung, nicht so ein "Schreihals" wie Friedrich, er hatte viele Hintergrundinfos parat, auch rund um den FA Cup

6,5 Punkte




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.01.09, 19:13  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

Liverpool - Everton

Uwe Marowe

sehr ordentliche Leistung, recht ansprechend, um so schneller das Spiel, umso besser seine Kommentare, er ist atmosphärentechnisch voll mitgegangen und hat die Atmosphäre in Anfield schön so den Zuschauern auf das heimische Wohnzimmer transportiert

8,5 Punkte




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 28.01.09, 05:56  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

Handball Konferenz:

Cro-Fra, Götz: 5.5 P

Pol-Nor, Kohl: 7,5 P

Zu Peter Kohl: So einen geilen Kommentar habe ich lange nicht mehr gehört. Fachlich war es zwar nur passabel,deswegen die 7,5, aber emotional (,,Hände oben halten, jetzt haltet die Hände oben, jaaaaa ... 5 Sek. später... Neeeein, Polen steht im Hbf.'') war es super und ab und an hatte er auch ein paar Sprüche parat.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 01.02.09, 16:28  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

Fazit Handball WM:

Respekt an die Herren Götz und Semrau!

Beide zeigten einigermaßen konstand bravoröse Leistungen.

Vorallem Markus Götz zeigte wiedermal das er zu den besten Handballreportern zählt und das er auch bei 2 Livespielen hintereinanden gut gelaunt bleibt.

Ein Turnier was viel Spaß gemacht hat!

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 02.02.09, 23:10  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung DSF  drucken  weiterempfehlen

Fussball - Lautern gegen Mainz - Markus Höhner - 4.5 Punkte

Ich fand ihn ein bisschen langweilig, dazu hat er ungewöhnlich oft Spieler verwechselt oder musste sich auch sonst oft korrigieren.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design