TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Nordische Kombination

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 19.02.09, 18:03  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

was zeigt die Ard die schlafmütze Hark wiederdie mix staffel aber wer es heute nicht gesehen hat sollte sich mal den guten mann anhöhren da wird mir spei übel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 19.02.09, 18:05  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

geht doch garnicht jetzt und das sage ich als biathlonfan nee ein no go



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.02.09, 18:18  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rockshaver1975
    geht doch garnicht jetzt und das sage ich als biathlonfan nee ein no go

Darüber wird sich jetzt aber jemand aus einem uns beiden bekannten Forum freuen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.02.09, 18:21  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Da seh ich für heute schwarz. Wahrscheinlich wird's erst Morgen weitergehen

    Schon schade, denn, wie Gottwald schon sagte, ist der Sinn des Wettkam,pfs, dass man beim Springen den Lauf schon in den den Beinen hat!


Wobei das morgige Programm auch schon sehr voll ist. Am Vormittag kommt Damenskispringen , und am Abend dann die Quali für die "richtigen" Springer. Montag ist ja ein Ruhetag geplant, vielleicht geht ja dann was? Oder man streicht diesen Bewerb einfach, da der Massenstart ohnehin wenig beliebt ist, so wie es die alpinen mit dem Teambewerb gemacht haben.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 19.02.09, 18:52  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

ja emil das stimmt das bekannte forum der jenige freut sich da hast du vollkommen recht. ich sage da nur das ist ein karnevalswitz allaf für die wiederholung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.02.09, 18:55  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Den Massenstart nun ausfallen lassen, das wär auch schade, obwohl man diesen Bewerb kaum als "Nordische Kombination", zumindest nicht bei diesen Abständen bezeichnen konnte

Ich bin gespannt, wie viel die Topleute dann denn in den Einzeldisziplinen gutmachen, aber recht viel mehr wird's wohl nicht sein..... Außer dem Anstieg vor'm Ziel hat die Loipe leider nicht viel. Da würd ich sogar die Ramsau als schwerer bezeichnen, und das ist eine bekannt leichte Loipe!




[editiert: 19.02.09, 18:56 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.02.09, 19:17  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Hatte mich so auf das Skispringen gefreut naja egal schaue ich es halt morgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.02.09, 22:44  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi888
    Hatte mich so auf das Skispringen gefreut naja egal schaue ich es halt morgen

Soll morgen um 16 Uhr nachgeholt werden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.02.09, 22:50  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Aha, auf NK-online steht, es beginne um 14:45 Uhr. Schon komisch

Mir kommen diese Zeiten ja so gar nicht entgegen. Morgen Nachmittag wollt ich eigentlich zum Frisuer, aber wer weiß, vielleicht verzicht ich ja dafür sogar auf die Nordische Kombi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 20.02.09, 18:22  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Lodwick gewinnt vor Edelmann und Lamy! Koivuranta mit den schlechtesten Windverhältnissen der besten 15 chancenlos, letztlich Platz 4. Schon sehr schade, denn er war der haushohe Favorit nach dem Langlauf, als bester Springer überhaupt der Kombinierer.  Aber war ja zu erwarten das in Liberec nicht die besten, sondern die glücklicheren gewinnen. Schade für eine WM!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design