TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Nordische Kombination

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.02.09, 19:33  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Koivuranta hatte richtig Pech, wie schon in Klingenthal!

Aber auch Lodwick hat es ja irgendwo verdient, weil er sich so explizit und fokusiert auf diese WM vorbereitet hat, wie kein anderer im Feld! Die anderen Podestleute wie Edelmann und Chappuis sind natürlich auch eine Überraschung, weil sie in den Trainings gar nicht so stark waren





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 21.02.09, 14:29  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Das ist für mich immer das schönste an einer WM Überrasschungssieger ich hätte eigentlich  andere auf den Trppchen erwartet mal schauen wer morgen die Nase vorn hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.02.09, 14:41  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

War wohl heute kein so gutes Springen für Magnus Moan mal schauen wie er das Rennen so noch meistert und wie viel er am Boden gut machen kann auf die Spitze!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.02.09, 14:46  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war nicht gut. Ich denke, es wär besser er würd die WM nun beenden und nach Norwegen fahren um sich ein bisschen auf den restlichen Weltcup vorzubereiten. Er springt so schlecht wie seit Wochen nicht mehr und ist einfach total verkrampft. Da tut's mir fast um Rian Leid, der heut einen Startplatz eher verdient gehabt hätte.

Vorn wird's aber richtig eng. Sieht fast nach einem 2. Titel von Lodwick aus, aber zu prognostizieren trau ich mir nichts. Ich denk, ein US-Amerikaner wird aber auf jeden fall obenstehen und auch bei Christoph Bieler denk ich, dass er heut Edelmetall bekommt. Sehr interessant auch: Haseney nur eine Minute Rückstand. Wenn er heut einen Toptag hat, kann er tatsächlich Weltmeister werden und das nach der Krankheit letzte Woche. 




[editiert: 22.02.09, 14:46 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.02.09, 14:56  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Was nur eine 1 Minute Rückstand für  Haseney nach der Krankheit mal schuen wir er sich in der Loipe so zeigt,Ackermann glaub ich nicht das der in die Medaillen eingreifen kann und bei Edelmann weiß ich auch nicht so genau hat ja auch nur 20 Sekunden Rückstand ich glaub auch das eim Amerikaner vorne steht aber mal schuen wie das Rennen so ausgeht vielleicht gibt es ja auch einen den man gar nicht auf der Rechnung hatte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.02.09, 15:04  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Ich sage, Schmid, Demong und Lodwick sind die Topfavoriten mit Außenseiterchancen für Ackermann, Bieler, Gruber, Edelmann und Haseney.

Aber, es gibt auch andere die für eine Überraschung sorgen können. Ich freu mich riesig auf das Rennen, hab schon direkt ein Kribbeln im Bauch!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.02.09, 15:06  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Ja bei mir ist auch schon dieses Kribbeln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.02.09, 15:09  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, auch Koivuranta hat eine Chance. Wenn er so läuft, wie in Klingenthal und zuletzt beim Massenstart, dann kann er eine Medaille holen

Ich leg mich jetzt fest: Der Einzelvize von 2007, Bill Demon krönt sich heut zum Titelträger




[editiert: 22.02.09, 15:10 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.02.09, 15:28  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Bill Demong kann den Rückstand nicht verringern ich glaub Lodwick und Schmid kämpfen um dem WM-Titel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.02.09, 15:37  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Sollte Lodwick gewinnen würde die USA ja schon drei Goldmedaillen haben damit hätte ich wenns so kommt nicht gerechnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design