oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das VFB Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.01.06, 20:42  Betreff: Das VFB Maskottchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Hiermit möchte ich mal wieder das vergessene Thema "Maskottchen" ansprechen.
Auf meiner Suche im Internet bin ich auf dieses tolle Maskottchen gestoßen.
In der Ausführung wie ihr es hier seht kostet es 999 €.
Was haltet ihr davon ?
Vielleicht könnten wir über eine Spendenaktion bei den nächsten Heimspiele/en das "Maskottchen-Kostüm" finanzieren.

Wie positioniert sich der Verein dazu ?
Wäre das möglich ?

PS: Meiner Meinung nach wäre es an der Zeit uns ein Erscheinungsbild zu zulegen.



Dateianlagen:

Wolf.jpg (19 kByte, 314 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 09:37  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Klasse Idee, also ich finde den Wolf top. 999,00 € sind zwar nicht wenig, aber mit Unterstützung des Vereins + Fans schnell drin. Ich würde auf jeden Fall mit legen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 10.01.06, 11:12  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

warum kein gecko als maskottchen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 10.01.06, 11:21  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Daumen hoch ! Sehr guter Ansatz, also ich wäre auf jeden Fall dabei...das Dingen macht optisch doch gescheit was her - wenn man ihm dann noch ein Jersey mit eigener Rückennummer und Spitznamen drauf verpasst, kommt das sicher richtig "professionell" rüber... Also - den Thread sollte man jetzt auf jeden Fall mal warm halten - vielleicht kann man noch eine Umfrage hinzufügen, wie das Kerlchen denn heissen soll.

SC

@stoppe: Wie kommst Du denn auf Gecko ? Erklär mal...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 13:00  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    @stoppe: Wie kommst Du denn auf Gecko ?
also wenn ich mich recht erinnerre, war das der ruf der maedels bei auszeiten & vorm spiel. aber wenn, dann auch erst ein paar jahre...

aber nen gecko versteht sicher niemand als maskottchn. da macht der wolf schon mehr her.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 10.01.06, 15:00  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ja immer wenn die mädels nen kreis bilden und was unverständliches rufen, dann rufen sie "gecko"

hab ich am freitag aber auch erst auf nachfrage erklärt bekommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 15:15  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

und wer wissen will, woher der gecko den namen hat:
hier mal reinhoeren

waer mal interessant zu erfahren, wie man zu so nen schlachtruf kommt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 10.01.06, 16:08  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Auch ich finde das teil echt klasse. Auch die Idee mit der eigenen Nummer (mein Vorschlag 91) ist echt klasse. Am Geld sollte es nicht liegen......wäre dabei.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 16:29  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    ja immer wenn die mädels nen kreis bilden und was unverständliches rufen, dann rufen sie "gecko"

    hab ich am freitag aber auch erst auf nachfrage erklärt bekommen
Ich hab da mal ne kleine Frage dazu bitte. Wer hat dir denn das gesagt das das was die Mädels im Kreis rufen "Gecko" ist?

Das Kostüm sieht ja nicht schlecht aus und wird vom Verein als Idee mit Sicherheit nicht unbedingt abgelehnt werden. Aber fragt sich nur ob es dann auch jemanden gibt der in das Kostüm schlüpft. Das Schaf im Wolfspelz quasi
Der müsste dann auch ein wenig Stimmung verbeiten können und so weiter, oder?

Aber die Idee ist weiß Gott nicht verkehrt...




PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 16:36  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tommy
    Ich hab da mal ne kleine Frage dazu bitte. Wer hat dir denn das gesagt das das was die Mädels im Kreis rufen "Gecko" ist?
also ich hab das mal zu zeiten der 2.bl gehoert, dass das der kampfschrei sein soll.
die kleine #10 sollte eig. mehr darueber wissen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 16:53  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Sie rufen "Let's go". Das hört man auch sehr deutlich wenn man dabei direkt daneben steht. Wenn man in einiger Entfernung steht oder sitzt klingt es ein wenig anders wie "get go" oder wie ihr meint auch "gecko". Aber es ist tatsächlich "Let's go"


Es sei denn sie haben es in den letzten 2 Wochen geändert und fallen mir jetzt hier in den Rücken... aber da Mädels!!!



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 16:59  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

also laut der kleinen #10 ihren quiz von damals war das der ruf zum training, nicht zum spiel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 17:04  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das hatte die Kleene damals aber gemeint. Woher sollte denn jemand von den Fans wissen was sie im Training rufen? Da seit ihr doch nicht dabei...


Naja egal. Will jetzt nicht klugsch*****

Stoppe wird schon mal verraten wer ihm das am Freitag erzählt hat. Ich bin jedenfalls sehr gespannt



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 10.01.06, 17:16  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tommy
    Ich hab da mal ne kleine Frage dazu bitte. Wer hat dir denn das gesagt das das was die Mädels im Kreis rufen "Gecko" ist?
bona, magda und josy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 10.01.06, 17:17  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

und suhlgirl19 war dabei wo ich gefragt hab..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 17:24  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Das haben sie dir gesagt? Sicher? Na da will ich sie heute nur auch nochmal fragen... da gibts ja noch ne lustige Geschichte dazu aber Schluss jetzt damit. Ist ja auch egal eigentlich...


Aber wir wollen mal den Thread hier nicht mit Nebensächlichkeiten vollstopfen. Es ging ja um den Wolf!!!


Macht es erstmal wieder gut.



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 10.01.06, 17:34  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

haben sie.. auf meine nachfrage, was 'gecko' bedeutet (hätte ja irgend nen osteuropäischer begriff sein können) meinte magda "das ist so ein kleines tier".. aber warum sie gecko rufen wusste keine der 3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 17:55  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

stoppe hat recht. ich war dabei als er gefragt hat.
magda hat gesagt sie rufen gecko, aber sie weiß nicht was es bedeutet und warum sie das rufen.
wir fanden das auch komisch aber sie hat es auf jeden Fall so gesagt.



Tschau und bis zum nächsten Mal. suhlgirl19
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 18:01  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: suhlgirl19
    magda hat gesagt sie rufen gecko, aber sie weiß nicht was es bedeutet und warum sie das rufen.
jo, wie gesagt, ich bin der meinung, dass das mind. schon zu zeiten der 2.bl so war. also kann sie das eig. auch nicht wissen, ausser es hat ihr jemand verraten


ansonsten: denk mal das kostuem gibts auch billiger, hab selbst aber keine schoene alternative gefunden.
immerhin kosten andere kostueme bei dem shop nur 249.-
evtl. gehen die waldtiere nicht so gut... oder sind die top5 verkaeufe anders als der wolf?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 18:11  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

auf folgendem link gibt es auch 2 Maskottchen:

http://www.promotion-kostueme.de/au/shop_01/index.htm

Sehen zwar nicht so gut aus wie Heydens Idee, allerdings sind diese billiger und bestimmt auch in den Vereinsfarben zusammenstellbar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 18:23  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maddin
    Sehen zwar nicht so gut aus wie Heydens Idee, allerdings sind diese billiger und bestimmt auch in den Vereinsfarben zusammenstellbar.
hmneee, die beiden sehen aus wie von nen kindergeburtstag

also heydens vorschlag hat schon mehr charakter.
quasi hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 10.01.06, 19:58  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    ... Auch die Idee mit der eigenen Nummer (mein Vorschlag 91) ist echt klasse...


Dann nennen wir den Kollegen doch im Geiste des Threads einfach "Gecko" - dann hätten wir schon mal Namen und Nummer - und ein bisserl "Insider-Exklusivität" ist damit dann auch drin. Zumindest weiss dann die Mannschaft, was der Name soll...

Wer soll Reinschlüpfen ? Naja, das kann man ja Woche für Woche verlosen.

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 10.01.06, 19:59 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 10.01.06, 21:21  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

@ Satan - gute Idee! Der Name wäre echt cool!

Mein Vorschlag - es könnte doch jedesmal der Tagessieger reinhüpfen - sozusagen als zusätzliche Belohnug. Wann hat man schonmal die Gelegenheit sich voll zum Affen zu machen und gleichzeitig so nah an der Mannschaft zu sein???
Wenn ich öfter in Suhl wäre würde ich mich auch freiwillig bereiterklären...ist aber leider nicht der Fall.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.01.06, 21:38  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

also das fänd ich auch eine coole Idee mit dem Namen.
Das mit dem Tippspielsieger wär zwar lustig, aber ob das so funktioniert glaub ich eher nich, muss ja wie gesagt auch Stimmung machen können.
Da sollten wir besser noch ne andere Lösung finden.
Aber ansonsten fänd ich das alles cool wenns klappt.



Tschau und bis zum nächsten Mal. suhlgirl19
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 10.01.06, 21:43  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ich schlüpf nich in son rattenfell..

sowas muss schon jemand machen, der das nen bissl kann.. jemand der stimmung verbreiten kann und auch ma ne nette tanzeinlage drauf hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan77
...heult schon den Mond an


Beiträge: 141

New PostErstellt: 10.01.06, 22:22  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Genau das war mein erster Gedanke, als ich gestern das Bild von dem Kostüm gesehen hab. Maskottchen, schön und gut, aber das ganze macht keinen Sinn, wenn sich keiner findet, der das Teil auch trägt.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemand zu den Heimspielen 90 Minuten oder länger antut, zumindest nicht freiwilig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.01.06, 00:05  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    es könnte doch jedesmal der Tagessieger reinhüpfen
Ich zum Beispiel waer ja viel zu klein fuer son riesen Wolfsteilkostuem... *lol* (Und wohl auhc zu selten Tagessieger *g*


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 11.01.06, 12:33  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

es könnte doch jedesmal der Tagessieger reinhüpfen - sozusagen als zusätzliche Belohnug.

also er sieht top aus der gecko....und anziehen würde ich es auch...für genügend freibier...mache mich doch nicht umsonst zum affen...ausserdem, unter der maske erkennt ein doch eh keiner:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 11.01.06, 13:38  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

...ok - scheint so, als gäbe es ja fast Einigkeit in der Sache. Wer reinschlüpft können wir später immer noch klären - aber ich denke, da findet sich bestimmt immer wer. Besonders wenn man Korsos Vorschlag bedenkt, und mit dem ein oder anderen Freibier (am besten vorher - dann geht die Hampelei leichter ), freiem Eintritt und der sowieso dazu gehörenden 1A-Position am Spielfeld lockt.  

Wie machen wir jetzt den nächsten Schritt ? Und wann ? Nächstes Heimspiel ist am 27.01. gegen Wiesbaden - oder spielt die "Zweite" in der Zwischenzeit noch mal ?

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.01.06, 14:01  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

also ich denk, wenn wir niemanden haben, der die rolle uebernimmt, sollten wir nicht voreilig handeln. aber wenn wir jemanden gefunden haben, der die sache 100% unterstuetzt & gerne als "motivator" die truppe unterstuetzen will, koennten wir bei einem heimspiel doch sicher zu der spendenaktion aufrufen. und auch mal mit dem verein reden. evtl. koennen die uns jemanden "vermitteln", der dazu in frage kommt. zb jemand von den tanztruppen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 11.01.06, 15:57  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

so'n kleines tanzmädel würd ich da nich reinstecken.. erstens muss man auch bisschen groß sein um das fell zu füllen und auch noch was zu sehen.. und dann wird das unter dem kittel auch sehr sehr warm.. sollte also jemand durchtrainiertes drunter, sonst klappt der gecko nach dem ersten satz zusammen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.01.06, 16:17  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

schon klar, dass da kein kind rein kann.
der rebe damals war ja auch ziemlich fertig nach dem spiel...

gibt doch aber ziemlich viele tanz / turnvereine oder auch andere personen vom carneval club und so, die man da anfragen koennte. meinst du echt, jemand von den fans wuerde das amchen, so zuverlaessig jeden heimspieltag?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.01.06, 17:15  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    ......................


    Wie machen wir jetzt den nächsten Schritt ? Und wann ? Nächstes Heimspiel ist am 27.01. gegen Wiesbaden - oder spielt die "Zweite" in der Zwischenzeit noch mal ?
Um das mal kurz zu beantworten: Ja, die 2.Mannschaft spielt bis zum 27.01.06 noch genau zweimal zu Hause. Gegen Chemnitz und gegen Leipzig. Nur jetzt die Frage... was hat die 2.Mannschaft damit zutun?


Nochmal zu dem Kostüm. Ich würde es für am besten befinden, wenn der Wolf auch in der Wolfsgrube bleiben würde. Sollte der Verein sein "Okay" für die Annschaffung eines solchen Maskottchen Kostüm geben und dieses eventuell auch finanziell unterstützen sollte es dann auch dem Verein gehören. Ein etwaiges Einsammeln von zusätzlichen Geldern bei den Zuschauern in Spendenform sollte vielleicht als Hilfestellung für den Verein betrachtet werden, dieses Maskottchen anzuschaffen.

Ich hatte schon ein solches Kostüm eine Zeit an. Derjenige der es trägt sollte wirklich gut trainiert sein. Mal abgesehen von der Temperatur darunter spielt auch das Gewicht und die Unhandlichkeit eine erhebliche Rolle. Der Kopf wiegt zwar nicht Tonnen aber über einen längeren Zeitraum betrachtet merkt man es dann einen Tag später am verspannten Nacken. Man trägt ihn ja nicht nur gerade auf dem Kopf sondern "hampelt" ja auch damit rum. Weiterhin ist das Sichtfeld sehr stark eingeschränkt. Bei den ganzen Stufen und Sachen die in der Halle so rumstehen kann es einen auch mal gehörig aushebeln. Aber das ist dann ja Berufsrisiko

Auch wenn das von euch als Fan's in die Wege geleitet wurde ist es doch auch ein Aushängeschild für den Verein. Deswegen wird Wolfgang Wehner sicher jemanden haben wollen auf den er sich auch verlassen kann. Also eine fest dafür vorgesehene Person. Diese Person sollte auch niemandem bekannt sein finde ich. Wenn man weiß wer unter einem solchen Kostüm steckt zerstört das meiner Meinung nach das Ansehen der Figur. Nicht wegen der Person ansich sondern weil man halt in dem Maskottchen dann immer irgendwie die Person sieht die nur schauspielert und nicht das Maskottchen "DEN WOLF". Versteht ihr das was ich meine? Ja, oder?

Die Person kommt in die Halle ganz geheim und zieht sich um und ist "DER WOLF" und keiner weiß wer es eigentlich ist! Bis auf die Mannschaft und so. Dann ist der Wolf auch zusätzlich noch ein bisschen geheimnisvoll.



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 11.01.06, 20:11  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tommy
    ... was hat die 2.Mannschaft damit zutun?...
...es ging nur um den nächstliegenden Treff zu erkunden - denke allerdings, das Heimspiel gegen Wiesbaden ist früh genug....

@Tommy ... ich weiss nicht, warum Du das so überregulieren willst. Solche Überlegungen greifen sicher, wenn der Verein das Maskottchen kauft und selbst besetzt. Dann wäre ich aber eher dafür, das der Preis dann auch ohne die Fans zusammenkommen sollte (Sponsoren)... Wenn ich Heydens Vorschlag richtig verstanden hab, sollte das ganze als Fan-Aktion der "Wölfe" gedacht sein - Unterstützung des Vereins sicherlich willkommen heissend - aber doch irgendwo selbstbestimmt... Korrigiert mich, wenn ich mich irre...


Zum Träger: Ich glaube, es muss nicht unbedingt mit Flikflaks und Handständen und so ablaufen - und vielleicht auch nicht durchgängig vom 1. bis zum letzten Punkt - es kann sich ja zur Not auch abgewechselt werden. Allerdings - je mehr Leute das Ding tragen, um so würziger duftet es irgendwann...

SC







Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 11.01.06, 20:15 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 11.01.06, 22:16  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Jo verstehe. Na wenn das die Fan's dann immer umherschleppen wollen und es einer zuhause lagern möchte als es vielleicht besser vorort auch zu lagern. Naja, mal sehen was daraus überhaupt werden wird.




PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfgangwehner
Präsident


Beiträge: 91

New PostErstellt: 12.01.06, 08:21  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

wir sind gegenwärtig dabei verschiedene angebote für ein wolfskostüm zu prüfen - dabei hat sich herausgestellt, dass es von der stange nichts passendes gibt weil wir auch auf verwendung der vereinsfarben wert legen - denke bis zur endrunde ist das problem lösbar - hängt allerdings auch am hersteller

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.01.06, 17:23  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

@ Herr Wehner,

wie wäre es denn, wenn wir den Wolf (siehe Vorschlag von Heyden) nehmen und ein Original VfB Trikot drüber ziehen? Vielleicht kann man da mal mit Wigu reden, ob eine Maßanfertigung möglich wäre. Allerdings gehen wir dann das Risiko ein, dass dieses nach einem Jahr nicht mehr aktuell ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 12.01.06, 20:43  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wolfgangwehner
    Es hat sich herausgestellt, dass es von der Stange nichts passendes gibt, weil wir auch auf Verwendung der Vereinsfarben wert legen.
Naja einen blau-weißen Wolf wird es nicht geben und sieht auch relativ unnatürlich aus. Ich stimme Maddin und Heyden zu, dass wir dem Wolf ein VfB-Trikot überziehen. Der Vorschlag den Wolf mit der Nummer 91 auszurüsten, wahrt doch die Interessen des Vereins.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.01.06, 21:05  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Auch ich bin dieser Ansicht....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 21.01.06, 10:27  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Der Verwandte aus Übersee ...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.01.06, 13:34  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja nicht schlecht aus der Verwante - aber für meinen Geschmack viel zu süß.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 21.01.06, 17:24  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Naja suess darf er doch sein, nicht? Ich meine, er is ja immerhin ein Maskottchen und so. Und er soll gute Stimmung aufbringen. Waere doch doof, wenn der dann grimmig guckt, oder?


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 21.01.06, 22:27  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Naja - kann man halten wie man will. Ich finde er sollte schon etwas gefährlich ausschauen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.01.06, 03:25  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

man kann ihn ja blinzeln lassen und dann entscheiden obs ein binzeln oder ein grimmiger, gefaehrlicher blick ist. *g* Ich mag halt wenn die welt lacht! *lol* LG, #10


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.01.06, 21:53  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Weiß denn jemand wie der aktuelle Stand zur Beschaffung des Maskottchens
ist? Kamen ja "lange" keine Infos mehr an uns ran...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 24.01.06, 22:02  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

also herr wehner meinte sonntag, dass diese woche die bestellung raus geht, sobald feststeht, wer der glueckliche sein darf...

warten wirs ab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 25.01.06, 18:11  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Und wer wird der Glückliche sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 31.01.06, 19:51  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo, gibt es eigentlich schon neue Info´s über das VfB Maskottchen?

Ab wann wird es das Licht der Öffentlichkeit erblicken?
Und wer wird der/die Glückliche sein, der in das Kostüm schlüpfen wird?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 31.01.06, 19:54  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Also frei zitiert ausm Chat: Es wurde schon eine Dame gefunden, die das Maskottchen mit Leben erfüllt - weitere Infos hatte unser Präsi so spontan nicht auf Lager - das ganze wird von der Geschäftsstelle gemanagt.

That's all, folks...

SC





Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 20:04  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

bin ja echt mal gespannt wie nen flitzebogen!
hoffe doch die damen suchen einen "maskulinen" wolf so mit zaehnen und krallen.
was mich verwunderte, warum auf einmal doch eine dame ihn ausfuellen soll. damals sprach herr wehner ja auch von den extremen koerperlichen belastungen. ich mein: als fan schwitzt man ja schon genug bei den spielen, wenn man "nur" ruft & klatscht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 31.01.06, 20:24  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ich seh schon kommen, dass sich dann die erste reihe drum balgt wer den wolf wiederbeleben darf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 20:34  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    ich seh schon kommen, dass sich dann die erste reihe drum balgt wer den wolf wiederbeleben darf
na wir haben doch nen Doc
der sollte doch fuer sowas zu zustaendig sein.
hoffe nur, die 4w bestellzeit stimmen nicht, sonst wird wohl erst was kurz vor den playoffs...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.01.06, 23:37  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin äußerst froh darüber, dass das mit dem Maskottchen endlich in die Wege geleitet wurde.
So nach und nach entwickeln wir uns doch zu einer Top-Manschaft wo auch das drum und dran sehr wichtig ist. (siehe der Raabe in Vilsbiburg)



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 01.02.06, 15:26  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

[quote:Bux]also herr wehner meinte sonntag, dass diese woche die bestellung raus geht, sobald feststeht, wer der glueckliche sein darf...

warten wirs ab


[quote]ich werd es net sein weil ich ja ein trommelschlumpf bin!und schlümpfe haben ja angst vor dem bösen wolf!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 05.02.06, 20:49  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wo es mit dem Maskottchen klar geht und sich der VfB langsam ein eigenes Gesicht aneignet,
wäre es doch cool wenn wir Jack Wolfskin als Sponsor gewinnen könnten.
Das wäre dann mal ein Sponsor mit Aussagekraft

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 05.02.06, 22:58  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Nette Idee - wird aber dabei bleiben bebfürchte ich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 19:00  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

hmmm, also wenn ichs recht verstehe, dann sollte uns der Wolf gegen Muenster das erste mal zur seite stehen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.02.06, 19:25  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

cool - was macht die namensfindung? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 19:26  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ie waers mitn voting?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 07.02.06, 19:29  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ich dachte er heißt schon gecko?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.02.06, 20:28  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Gecko ist okay - sollte er noch nicht feststehen dann wäre ein voting wohl die beste Alternative.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 21:20  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Gecko ??? Das soll ein Name für unseren "bösen" Wolf sein ?
Also ich finde auch es sollte ein Voting gestartet werden um den Namen zu bestimmen.
Das sollte nochmal durchdacht werden.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 21:49  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Braucht man denn unbedingt einen Namen?





PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.02.06, 21:52  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen JA!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 21:54  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tommy
    Braucht man denn unbedingt einen Namen?


hab ich auch grad so gedacht...

also "gecko" klingt schon a weng komisch fuer nen wolf.
vorallem koennen wir ja den amedels nicht ihren ruf klauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 07.02.06, 22:16  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Ja, ein Name muss unbedingt sein...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 07.02.06, 22:33  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

 Sag ich doch. Wir können hier ja noch ein paar Namen sammeln.....Vorschläge bitte!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 07.02.06, 23:46  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

hmmm, anregungen zum brainstorming:

Vučko oder so aehnlich
(Verkleinerungsform von vuk, serbokroatisch für "Wolf")

Canis lupus
heisst er auf lateinisch

Teratoscincinae
waere der Wundergecko

irgendwas laesst sich doch sicher draus basteln
die klein raute hat da doch sicher ne idee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 04:11  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Mh... also wieder die kleine raute...
Ich finde vucko total suess irgendwie. Also, fragt doch mal die MAnnschaft was sie gut faende, oder? Waer das ncih ne idee? Vielleich haben sie ja nen vorschlag. Mir faellt jetzt auf die Hast auch nischt zu gutes ein. Warum nicht beim GEcko bleiben? Ich waer damit einverstanden. Es hat irgendwie ne verbindung... Aber kann auch verstehn wenn ihr das nicht meogt. Vucko wuerde halt zur Mannschaft passen.
Nur mal sowas ganz anderes, die Nachwuchsmannschaft von Frau Heinz (jetzige D, E und teilweise noch F jugend) hat ein maskottchen dessen name ist "Flori". Naja, das nur so am Rande. Bin nicht sehr gross im brainstorming heute...


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 13:02  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

hey ho!
Hätte da vielleicht was: wie wäre es für Hanni?Ist so eingefallen!Für unseren besten trainer HAN-ABBING!was haltet ihr davon?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 08.02.06, 13:56  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

hanni hört sich iwie nach skispringer an..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 13:57  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hanni klingt wie ne alte Frau. Ich hab ne Tante die heißt Hanni und sie ist jetzt 76 Jahre alt.


Vielleicht kann man einen Namen basteln aus den Anfangsbuchstaben der Namen unserer Spielerinnen. Obwohl das nicht sonderlich einfach sein wird. Ne Menge der Buchstaben sind nicht miteinander kombinierbar. Aber vielleicht schafft es einer von euch...



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 08.02.06, 14:03  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

hm... irgendwann(hoffentlich erst nach vielen Jahren) ist aber han nicht mehr trainer.
dann müsste der wolf wieder umbenannt werden.

ich würde das Maskottchen nicht nach dem Trainer benennen. lasst uns doch vorschläge sammeln und am ende wird gevotet, am besten 2stufig . die 3 besten werden im 2. Step nochmal extra gevotet, damit auch die stimmen der unterstützer exotischer namen mit in die namensfindung einfliessen.

würde das voting(zumindest 2.Step) in der wolfsgrube, z.b. bei einem topspiel derplayoffs in zusammenhang mit einer tombola durchführen. Im nächsten Spiel kann dann die Wolfstaufe erfolgen.

oder wir lassen den quatsch und nennen ihn gecko.



Dieses Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 08.02.06, 14:06  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

hier schon mal eine Idee:

Da es sich um eine Damenmannschaft handelt ist auch das Maskottchen weiblich, also eine Wölfin namens LUNA.



Dieses Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wobber
...heult schon den Mond an


Beiträge: 162
Ort: Goldlauter

New PostErstellt: 08.02.06, 14:27  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

In Anlehnung an unsern Präsi könnten wir ihn Wolf-Gang oder Wehni nennen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 15:37  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

mmhhh wie wärs mit Lupus? = Wolf auf Lateinisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 08.02.06, 17:12  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mit Rolf der Wolf...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 08.02.06, 17:35  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Alles sehr nette Vorscläge. Ich würde sagen bis einschließlich morgen abend 19:00 können noch Vorschläge gebracht werden. Dann werde ich alle Vorschläge zusammen tragen und eine Umfrage starten.

Mein Vorschlag wäre, da der Wolf ja so zu sagen der Hüter der Wolfsgrube ist, Grubinho (gesprochen Grubinjo).



[editiert: 08.02.06, 19:37 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 08.02.06, 17:59  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

oder pelé
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 18:12  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

also an WOLF-GANG hab ich auch gedacht. Immerhin ist er unser Chef und hat auch bezahlt

oder eine Abkürzung dafür, wie Wolle oder so...

in Wolfs Rudeln werden doch die Leittiere auch als Alpha Wolf bezeichnet
vielleicht heißt er dann Alpha

oder er heißt Jack so wie Jack WOLF-Skin



PB



NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.02.06, 18:36  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

El Lobo Loco

...spanisch für "Der verrückte Wolf"...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 21:17  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

und schon hat das Forum nen neues mitglied "Lupus Alpha"
hier is was los...

hat schon mal jemand in erfahrung gebracht, ob der gute net schon nen namen hat?
nicht dass wir umsonst das ganze machen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.02.06, 21:28  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Einfach mal das neue Mitglied "geschäftsstelle" fragen...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 21:31  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

@Satan: "Geschäftsstelle" ???

Woher weißt du das ?



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.02.06, 21:33  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heyden
    @Satan: "Geschäftsstelle" ???

    Woher weißt du das ?
Oben rechts ist (wenn du eingeloggt bist) ein Knopf, der heisst "Mitglieder"...wenn Du da drauf klickst, kannst du die Liste der Forenbenutzer sehen...seit gestern gibt es da ein Mitglied "geschäftstelle"...

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 08.02.06, 21:34 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 21:41  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    seit gestern gibt es da ein Mitglied "geschäftstelle"...

hmm, nee
nur Lupus & dann sonntag n paar.
oder du siehst mehr als wir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 08.02.06, 21:41  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Ja die Liste kenne ich, aber da steht keine Geschäftsstelle bei mir drin.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 08.02.06, 21:43  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

stimmt...hat noch kein Aktivierungs-Email gesendet, deswegen steht's noch nicht in Eurer Liste...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 08.02.06, 22:25  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Wenn es schon einen Namen gibt dann wird uns dass morgen mit Sicherheit jemand mitteilen, da der Vorstand ja die postings täglich ließt.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine #10
...heult schon den Mond an


Beiträge: 240
Ort: Suhl


New PostErstellt: 09.02.06, 00:45  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

mh... wenn wir "Han" in die rechung mit einbeziehen sollten wir auch "Jan" mit reinnehmen. Sowas wie Hanni-Janni oder so ne kombi. Bei den Spilerinnen gibts way zu viele konsonanten!!!

n c m a j m j n s i m i (mit trainer noch ein) h

WOW, wer daraus ein Wort bilden kann......


____________________
ArT is fRee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Light-Wolf


Beiträge: 14

New PostErstellt: 09.02.06, 16:47  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Moin,
wie wäre es denn mit Airwolf oder Air-Wolf

Assoziationen mal abgesehen von der 80er Jahre Krimi-Serie:

Air im Sinne von Sprung, hoch etc. Wie ja auch schon beim HSV-Kult-Transparent Air-Bäron (vom seinerzeitigen Kopfball-Künstler Carsten Bäron)

Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 09.02.06, 17:14  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Adlerauge nimmt Deinen Vorschlag mit auf die Liste - ab morgen wird es dann eine Umfrage geben. Allerdings abwarten - vielleicht machen wir uns unnötig 'nen Kopp. Mal sehen, was von Vereinsseite so kommt.

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 09.02.06, 17:15 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 10.02.06, 01:22  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

hmmm
das Voting fuer den Maskottchennamen
das scheint ja ne "enge" sache zu werden....

wie stehts eigentlich mit der 2. runde bzw. stechen der zwei meistgewaehlten?
also ich waere dafuer.
ich konnte mich ja so schon nicht entscheiden
denke mal anderen gehts genauso.

und 2. frage:
hat herr wehner schon erzahelt, wie der wolf dann aussehen wird? also schon fertig ausgestattet mit komplett beflocktem trikot und so?


[editiert: 10.02.06, 01:25 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 10.02.06, 12:44  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

@ Bux

Genauso ist es angedacht. Sollten 2 oder 3 in etwa gleich aufliegen, dann wird es ein stechen geben. Das müßte dann aber schnell gehen (max. 2 Tage). Aber bis jetzt ist es doch mehr als Eindeutig mit 44% der Stimmen (ist zwar nicht mein Favorit, aber die Masse wünscht sich diesen Namen). Es gilt wie immer....warten wirs ab

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 12.02.06, 15:44  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Das Voting zum Namen nimmt ja langsam Gestalt an und ein Vorschlag macht klar das Rennen, bloß ist dieser das Ware



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 12.02.06, 16:07  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

wer bitte kam auf rolf der wolf?? das erinnert mich iwie an den post-rolf, der damals die 5-stelligen postleitzahlen vorgestellt hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.02.06, 16:11  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso...finde den Namen auch komisch. Aber naja.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 12.02.06, 16:12  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    wer bitte kam auf rolf der wolf?? das erinnert mich iwie an den post-rolf, der damals die 5-stelligen postleitzahlen vorgestellt hat
Naja gott sein dank sieht unser Maskottchen nicht wie der Post Rolf aus, wir haben mehr als eine gelbe Hand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 15:05  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

aehmn!
wie kommen 75 stimmen bei 69 mitgliedern zustande? jetzt mal ganz bloed gefragt?


oder zaehlen stimmen der offiziellen mehrfach?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 13.02.06, 15:13  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist, das Gäste auch mit voten können...und als ich im Uni-RZ an einen anderen Rechner gegangen bin, hätte ich als Gast sogar zweimal abstimmen können...Denke mal, das das auch bei Least-Cost-Surfern geht. Die haben ja auch jedes mal eine neue IP.

Schlage hiermit ein neues Voting vor - wir nehmen die 5 Erstplatzierten, und ich schau, was man bei den Boardeinstellungen machen kann, das nur die Foren-Mitglieder abstimmen können.


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 15:20  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Und ich möchte auch nochmal ne Stellungname von denjenigen die den Namen Rolf der Wolf gewählt haben. Die meisten Leute haben sich darüber negativ geäußert und finden den Namen unmöglich, inklusive Wolfgang Wehner.

Bin dafür diesen Namen aus der Liste zu streichen!  

PB


NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State


[editiert: 13.02.06, 15:42 von Tommy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 13.02.06, 15:45  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme Satan zu. Irgendwas stimmt hier nicht. Also nehmen wir die top-5 und machen das ganze nochmal.

Vielleicht machen wir es diesmal auch so wie im Tippspiel, dass jeder seine Stimme in Form eines Postings abgibt, dann kann man genau nachvollziehen wer wann für welchen Namen gestimmt hat...und Gäste hätten kein Mitbestimmungsrecht! 



[editiert: 13.02.06, 15:48 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 13.02.06, 16:25  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    Vielleicht machen wir es diesmal auch so wie im Tippspiel, dass jeder seine Stimme in Form eines Postings abgibt, dann kann man genau nachvollziehen wer wann für welchen Namen gestimmt hat.


    ..und Gäste hätten kein Mitbestimmungsrecht!
Da bin ich voll deiner Meinung, aber wer als Gast mit abstimmen möchte, der melden sich ganz einfach an...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 17:07  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Meinen Segen habt ihr auch, finde den Namen auch total unpassend...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 13.02.06, 17:13  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Um das mal klar zu stellen - die neue Abstimmung wird es nur geben, weil die alte "manipulierbar" war. Wir werden nicht so lange wählen, bis der Sieger allen passt. Zumal eh noch nicht klar ist, ob unser gewählter Name überhaupt in Betracht gezogen wird. Ich werde jetzt meine Meinung zu diesem Namen nicht äussern. Fakt ist, wenn er die neue Abstimmung gewinnt, wird er "die Wahl" des Forums darstellen.
Die ganze Sache wäre nämlich ein Witz, wenn jetzt hier "Kandidaten" nach Sympathie Einzelner gestrichen würden.

Also Abwarten, und Bälle flach halten - das ganze ist hier mit einem Augenzwinkern zu sehen !


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 13.02.06, 17:16 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.02.06, 17:55  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    Zumal eh noch nicht klar ist, ob unser gewählter Name überhaupt in Betracht gezogen wird. Ich werde jetzt meine Meinung zu diesem Namen nicht äussern. Fakt ist, wenn er die neue Abstimmung gewinnt, wird er "die Wahl" des Forums darstellen.
Denke auch es ist eine Meinung der Mitglieder des Forums, ob zum Ende hin der Vorschlag des Forums zur Namenswahl genutzt wird bleibt noch offen!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.02.06, 18:03  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo wäre es möglich, wenn "geschäftsstelle" - Frau Beck uns mal bitte den aktuellen Stand zur Beschaffung des Maskottchen nennen könnte?
Bin neugirig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 21:41  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Das wäre ja auch der absolute Hammer gewesen dieser Name - Rolf der Wolf.
Ich bin auch dafür ein neues Voting zu starten und nur die mitwählen lassen, die auch tatsächlich im Forum angemeldet sind.
In diesem Sinne : "Auf ein Neues."



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 21:45  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

wobei ich mich frage, wie wo was nun zaehlt, da man immerwieder waehlen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.02.06, 21:47  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    wobei ich mich frage, wie wo was nun zaehlt, da man immerwieder waehlen kann.
Das stimmt beim alten Voting konnte mal wirklich nur einmal wählen,
Ist das so gewollt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 21:49  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    wobei ich mich frage, wie wo was nun zaehlt, da man immerwieder waehlen kann.
Also das verstehe ich auch nicht so ganz, aber unser Satan wir das schon managen.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.02.06, 21:54  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

"Das VFB Maskottchen" nimmt langsam Fahrt auf die 1.Platz der Top 10 auf, aber man merkt hier es liegt jedem Fan was an dem neuen Maskottchen, weiter so!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 21:56  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suhler91
    "Das VFB Maskottchen" nimmt langsam Fahrt auf die 1.Platz der Top 10 auf, aber man merkt hier es liegt jedem Fan was an dem neuen Maskottchen, weiter so!
Na und wer hat diesen Thread wieder eröffnet ?



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 13.02.06, 22:00  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heyden
    Na und wer hat diesen Thread wieder eröffnet ?
Also ergänze ich auch ein Lob für Heyden für deine tolle Idee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 13.02.06, 23:52  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

So oft ihr auch abstimmt... es zählt nur die erste von euch abgegebene Stimme. Alle anderen Hits landen im Aus!

Ich hoffe ihr habt nicht erst probiert  

PB


NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State


[editiert: 13.02.06, 23:54 von Tommy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
geschäftsstelle
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 8

New PostErstellt: 14.02.06, 08:43  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Das Maskottchen (Wölfi) wurde Ende Januar bestellt und dürfte - wenn alles bei der Herstellung gut geht - zum Heimspiel VfB 91 Suhl - USC Münster am 25. Februar 2006 in der Sporthalle Wolfsgrube vertreten sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 14.02.06, 09:57  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

@ Geschäftsstelle: Also steht der Name schon fest, oder habe ich da was falsch verstanden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.02.06, 10:54  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

na "Wölfi" is doch schon der name von wolfsburgs wolf. denk mal nicht, dass der gute auch so heissen soll.
schau mal bei unseren frederoeffner, wie das maskottchen heisst. oder halt hier.
zumindest hoff ich doch, dass die produktrudelbezeichnung mit "Wölfi" gemeint ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.02.06, 21:53  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Also Wölfi hört sich ja von den bisherigen Vorschlägen noch am besten an finde ich.
Die anderen kann man doch wirklich mehr als vergessen.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 14.02.06, 21:59  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

hmmm, da koennten wir ja gleich mal in der volkswagenarena nen treffen der beiden organisieren, wenn wir schon gen Braunschweig unterwegs sind.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 14.02.06, 22:30  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ich bin nachwievor (steht das so im duden?) für keinen namen..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 412
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.02.06, 09:46  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    ich bin nachwievor (steht das so im duden?) für keinen namen..
nö, muss nach wie vor heißen

dann nennen wir ihn wölfi und gewinnen die Volkswagen AG als Sponsor,
allerdings müssen die Spielerinnen dann ihren Yaris abgeben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 15.02.06, 16:01  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Nee nee - das mit VW als Sponsor lassen wir mal schön sein! Nicht das wir die Wolfsgrube nich in "Volkswagen-Arena" umbenennen müssen .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.02.06, 16:01  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maddin
    dann nennen wir ihn wölfi und gewinnen die Volkswagen AG als Sponsor,
    allerdings müssen die Spielerinnen dann ihren Yaris abgeben
Na das wäre doch super !
Da würden die Mädels wenigstens deutsche Autos fahren und keine japanischen - und somit wiederrum unsere Wirtschaft ankurbeln.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 15.02.06, 17:22  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heyden
    Also Wölfi hört sich ja von den bisherigen Vorschlägen noch am besten an finde ich.
... sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen, da war ja noch Rolf der Wolf besser.

    Zitat: Maddin
    dann nennen wir ihn wölfi und gewinnen die Volkswagen AG als Sponsor,
    allerdings müssen die Spielerinnen dann ihren Yaris abgeben
Hatte auch schon mal so nen großen Sponsor vorgeschlagen, der kam irgendwie nicht gut an!? Und jetzt gleich Volkswagen, wieso nicht die BayrischenMotorenWerke?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 15.02.06, 19:59  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Du meinst bestimmt die Bayerischen Motorenwerke!  Wäre auch mein Favorit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.02.06, 20:05  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Das wäre zwar der absolute Knaller aber ich glaube kaum, dass wir einen Sponsoren wie BMW bekommen.
Naja man weiß nie.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 15.02.06, 20:24  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    Du meinst bestimmt die Bayerischen Motorenwerke!
genau meine die Bayerische Motoren Werke AG Danke Adlerauge
Oder noch besser DaimlerChrysler AG

Ganz schön viel Werbung heute hier im Forum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 16.02.06, 02:22  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Heyden
    Das wäre zwar der absolute Knaller aber ich glaube kaum, dass wir einen Sponsoren wie BMW bekommen.

Da diese Annahmen ja auf den Autos basieren die den Spielerinnen zur Verfügung stehen wäre hier nicht BMW als Sponsor zu sehen. Bei den Toyota (Yaris, Avensis, Hiace) die wir momentan haben arbeitet man zusammen mit dem Autohaus Geisenhöhner.

Beim Thema BMW bräuchte man also nicht die BMW AG als Sponsor anzusprechen sondern nur einen Vertragshändler wie zum Beispiel den BMW Autosalon Suhl. Und da wären sicherlich ähnliche Konditionen aushandelbar wie auch beim Geisenhöhner. Den Geisenhöner ist nicht Gott, auch wenn er das seinen Kunden gerne sugerieren möchte

Auf dem jetzigen Leistungsstand angekommen, passen die Mädels viel besser in einen BMW 1er oder 3er oder so...

Wie sagt Toyota so schön "...nicht's ist unmöglich..." wie auch ein Wechsel zu einer anderen Automarke

PB





NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State


[editiert: 16.02.06, 02:31 von Tommy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 16.02.06, 16:15  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

...hmmm, so langsam kommt Ihr hier vom Thema ab.

Sechs ! Setzen ! 





SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 16.02.06, 22:10  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Unser Satan hat wie immer Recht! Man könnte ihn aber auch als Spaßbremse betrachten .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 17.02.06, 16:08  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Adlerauge
    Unser Satan hat wie immer Recht! Man könnte ihn aber auch als Spaßbremse betrachten
.... oder sagen wir mal wir waren ein bisschen kreativ

Es liegt daran, dass wir alle auf das Maskottchen fiebern!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 17.02.06, 19:24  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

wird der wolf meiner chili was antun?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 22.02.06, 20:25  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fan,
der Countdown läuft nur noch dann erblickt das VfB Maskottchen das Hallenlicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 22.02.06, 20:33  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

bin auch gespannt wie wild, wies aussieht & ankommen wird.
*daumendrueck*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 23.02.06, 11:43  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

So, die ganze Sache bekommt jetzt ein basisdemokratisches Finish - vielleicht wird es jetzt ein gaaanz anderer Name. Lassen wir uns mal überraschen.



Nachzulesen: Hier !

SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 23.02.06, 11:46 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 23.02.06, 18:08  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fans,

der Countdown läuft nur noch dann erblickt das VfB Maskottchen das Hallenlicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.02.06, 20:39  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hi Fans

Ich freue mich sehr Euch eine große Freude mit dem von mir und Huhn ausgewählten Maskottchen gemacht zu haben.
Hoffentlich wird es dann auch so gut wie alle hoffen.
Na dann die Wartezeit hat ja bald ein Ende.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 24.02.06, 17:38  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fans,

der Countdown läuft nur noch dann erblickt das VfB Maskottchen das Hallenlicht der Wolfsgrube




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 25.02.06, 10:38  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo VfB Fans,


ist nun der große Tag gekommen, heute Abend sehen wir das Maskottchen des VfB 91 Suhl in seiner ganzen Schönheit!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.02.06, 11:13  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Auauauaaaa....meine Augen. Was'n das fürn LSD-Flash... 


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 25.02.06, 12:18  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Neuer Rekord das Forum Thema "Das VFB Maskottchen" hat die 2000 Grenze an gelesenen Beiträgen überschritten und ist unter den Top10 Platz 1!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 25.02.06, 12:47  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suhler91
    Neuer Rekord das Forum Thema "Das VFB Maskottchen" hat die 2000 Grenze an gelesenen Beiträgen überschritten und ist unter den Top10 Platz 1!


    <hr>
Na endlich wurde aber auch höchste Zeit.
Da habe ich ja wieder mal das absolute Top-Thema eröffnet wie ?

Platz 1 oho Platz 1 ohooo !!!



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.02.06, 13:42  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Oh preiset ihn: Heyden, unser Held !!





SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 25.02.06, 13:47  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Heyden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 26.02.06, 13:38  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Das Maskottchen ist da!!!!

Mit dem Maskottchen ist uns schon ein großer Erfolg gelungen!


Die Vorstellung hätte man etwas verändern können, und die Zuschauer besser einbinden können.
Wichtig ist, das Maskottchen so einzubinden, dass man es mit der Mannschaft wieder erkennt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.02.06, 14:49  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo auch.

Ich bin mit dem Wolf bisher noch nicht zufrieden. Die Person die es übernehmen wollte, hätte sich vorher mal damit beschäftigen sollen. Offensichtlich hatte sie ziemlich zutun mit den Bedingungen im inneren des Wolfs. Der Wolf war einfach (noch) zu lahm. Beim Einmarsch der Mannschaft die Mädels abzuklatschen, das war schon zu viel. So kam es zumindest rüber. Dann bei den Mädels an der Seitenlinie diese abzuklatschen nachdem sie vom Feld kommen, so wie sie es untereinander tun um sich weiter zu motivieren, oder sich mal über wirklich spannende Punktgewinne mit zu freuen.... All das hat nicht funktioniert. Jegliche Interaktion mit der Mannschaft oder auch der Presse musste jeweils auch von denen "erzwungen" werden. Auch beim Seitenwechsel lief der Wolf wie bei einem Totenmarsch.

Weiß nicht, vielleicht hab ich das auch nur so gesehen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege

PB





NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 26.02.06, 14:55  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

@Tommy

Du hast recht. Problem das Mädchen, dass in das Maskottchen geschlüpft war, ist damit völlig überfordert gewesen. Es ist warm, warm.... im Kostüm. Da du ja erkannt hast was so ein Maskottchen alles machen muss, schlage ich vor, du kannst ins Kostüm rein, und die Massen anfeuern, denn es wird noch ein kräftiger junger Mann gesucht, der in das Maskottchen schlüpft !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 26.02.06, 19:28  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Das Maskottchen war sogar schon im TV - heute abend im Thüringen Journal!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.02.06, 19:30  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

finde der erste auftritt ist doch rel. gut gelungen. hatte die befuerchtung, "er" steht nur in der ecke...
denke, fuers erste mal wars gar nicht so schlecht, auch dass gleich mal der kontakt mit den trommlern hergestellt wird.

und als neuer TV-Star richtig gut in szene gesetzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.02.06, 20:33  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suhler91
    @Tommy

    Du hast recht. Problem das Mädchen, dass in das Maskottchen geschlüpft war, ist damit völlig überfordert gewesen. Es ist warm, warm.... im Kostüm. Da du ja erkannt hast was so ein Maskottchen alles machen muss, schlage ich vor, du kannst ins Kostüm rein, und die Massen anfeuern, denn es wird noch ein kräftiger junger Mann gesucht, der in das Maskottchen schlüpft !
Ich finde auch Tommy sollte das machen.
Mit solch einer Erfahrung und tollen Ideen ist er sicher der perfekte Mann für das Maskottchen.



"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 28.02.06, 17:59  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hier ein paar Bilder vom 1.Auftritt des neuen Mitbewohners:

Quelle: aus dem MDR-Thüringenjournal-Bericht






____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!



Dateianlagen:

VfB-Maskottchen 1.jpg (84 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

VfB-Maskottchen 4.jpg (75 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

VfB-Maskottchen 2.jpg (89 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

VfB-Maskottchen 5.jpg (73 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 28.02.06, 18:04  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Danke Jürgen. Unser VfB TV-Star.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 01.03.06, 19:08  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Unser Wolf jetzt auch auf der Startseite des Forums, danke SC!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 01.03.06, 19:22  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

ja, aber es bringt oben alles durcheinander...ist wohl noch zu gross - also noch langsam mit dem Lob...erst testphase...


SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 11.03.06, 23:44  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

unter einem maskotchen stelle ich mir was anderes vor!!!!
das mal durch die halle geht und die "menschenmasse"mit bewegt!und net nur,ich sage mal,dumm rum steht!!!!!da müssen wir uns noch was einfallen lassen!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 12.03.06, 00:01  Betreff:  Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Hast Du ein Glück, das Ausrufezeichen hier nix kosten - sonst wärst Du bald ein gaaanz armer Trommelschlumpf.




SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 12.03.06, 00:03  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

tja da kannst du mal sehen!

hättest du ein vorschlag was wir ändern könnten bzw verbessern?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 12.03.06, 00:33  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Schlüpf doch einfach selber rein - da kannstde dann rumhüpfen und animieren bis du umfällst, denn das wirst du mit Sicherheit. Es wird unter diesem Kostüm höllisch heiß. Es ist alles nicht so einfach wie es aussieht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf


Beiträge: 63
Ort: Suhl

New PostErstellt: 12.03.06, 02:18  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

fand die heutige tanzeinlage wirklich gut
man sollte halt schauen das unser wolf gerade dann das puplikum aus der versenkung holt wenn wir eine nicht so gute phase haben.

ansonsten war`s heut lustig anzuschauen
und da es ja nicht der letzte auftritt war wird da sicher noch mehr folgen.

vll. verzichten wir das nächste mal ganz auf die tanzgruppe und lassn den wolf nen bissl beaten ( nein, ich hatte nichts gegen die tanzgruppe, ich fand die auch sehr gut )



Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 12.03.06, 11:15  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Unser Wolf hat gestern wieder die Mannschaft super unterstützt
Weiter so!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.06, 16:36  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suhler91
    Unser Wolf hat gestern wieder die Mannschaft super unterstützt Weiter so!


Ja, wann denn? War doch kaum zu sehen...

Ja ich weiß, "...es ist warm drunter..." und "...mach es doch selber besser..."  





NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 12.03.06, 16:45  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tommy
    Ja, wann denn? War doch kaum zu sehen...

    Ja ich weiß,"...es ist warm drunter und...mach es doch selber besser..."
Genau das hätte ich dir jetzt auch geantwortet *Gedankenübertragung* , ja klar es kann noch besser sein, der jenige der in das Kostüm gehen will konnte letzte Woche noch nicht in die Gschäftsstelle zum anprobieren, er holt es in der nächste Woche aber nach, und vielleicht sehen wir dann zum nächsten Heimspiel ein "ausgeflipptes" Maskottchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 12.03.06, 17:25  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

unter dem "kostüm" steckt ein 15-jähriges mädchen!also was will man verlangen???
ich finde ein maskotchen ist dafür da die zuschauer in schwierigen phasen zu ermuntern!und net nur dumm in einer ecke stehen und mit klatschen!!!!!!(sorry wegen der ausdrucksweise)


[editiert: 12.03.06, 17:27 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy

Moderator

Beiträge: 270
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.06, 18:06  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    unter dem "kostüm" steckt ein 15-jähriges mädchen!also was will man verlangen??? ich finde ein maskotchen ist dafür da die zuschauer in schwierigen phasen zu ermuntern!und net nur dumm in einer ecke stehen und mit klatschen!!!!!!(sorry wegen der ausdrucksweise)

Du weißt aber schon das du sie auf der einen Seite verteidigst und auf der anderen Seite kritisierst, oder? Wat denn nun??? 





NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 263
Ort: Suhl


New PostErstellt: 12.03.06, 20:21  Betreff: Re: Das VFB Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch nach wie vor der Meinung : "Macht es selber erst mal besser und dann sehen wir weiter".
Das wird schon noch.


"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."


[editiert: 12.03.06, 20:23 von Heyden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006