oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder-Status

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.03.05, 09:49  Betreff: Mitglieder-Status  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Fragen? Was bedeuten die Bezeichnungen registrierter Benutzer und Neuling?
Ich bin scheinbar nen Neuling, dabei bin ich doch aber auch bei euch registriert oder? Oder nicht?
Und was bedeuten die angedeuteten Punkte bei einem jeden nick?



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!


[editiert: 25.03.06, 15:16 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.03.05, 09:51  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe grad:
Bin gerade zu nem JuniorMitglied "mutiert".



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 23.03.05, 10:30  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Je mehr Einträge du schreibst, desto höher steigst du im Rang. Ist eigentlich nur eine kleine Spielerei, aber man kann sehen, wer aktive an den Forendiskussionen  mitarbeitet.

Gruß Ralf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl