oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder-Status

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.03.05, 09:49  Betreff: Mitglieder-Status  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Fragen? Was bedeuten die Bezeichnungen registrierter Benutzer und Neuling?
Ich bin scheinbar nen Neuling, dabei bin ich doch aber auch bei euch registriert oder? Oder nicht?
Und was bedeuten die angedeuteten Punkte bei einem jeden nick?



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!


[editiert: 25.03.06, 15:16 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 23.03.05, 09:51  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe grad:
Bin gerade zu nem JuniorMitglied "mutiert".



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 23.03.05, 10:30  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Je mehr Einträge du schreibst, desto höher steigst du im Rang. Ist eigentlich nur eine kleine Spielerei, aber man kann sehen, wer aktive an den Forendiskussionen  mitarbeitet.

Gruß Ralf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 31.03.05, 17:55  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ralf,

bitte erkläre mir doch verständlich Dein System. Ich bin da noch nicht richtig dahintergestiegen. Gibt es da auch Sympathiepunkte?
Grüße



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf

Administrator

Beiträge: 345
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 01.04.05, 13:38  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Zu den Rangbezeichnungen, es geht einfach und alleine um die Anzahl der Beiträge in diesem Forum (im Folgenden aufgelistet). Dadurch kann man auf einen Blick erkennen, wer häufiger einen Beitrag hier hineinstellt und fleißig mitdisskutiert.

0: Registrierter Benutzer
5: Neuling
10: Junior-Mitglied
20: Stammgast
50: Vielschreiber
100: Dauerschreiber
200: Experte

Gruß Ralf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doc
ABC-Wolf


Beiträge: 90
Ort: Suhl


New PostErstellt: 03.04.05, 00:24  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Danke Ralf! Alles klar! Nichts persönlich nehmen! Ich weiß, das Du in Heidelberg studierst und die Webside ehrenamtlich machst. Dafür sei Dir auch nochmals von mir gedankt!

Ich ärgere mich nur, wenn Dir die Vorstandsmitglieder-falsch-einige VM, nicht die notwendige Unterstützung geben bzw. einige Dinge lax angehen.
Bei den noch ausstehenden Schwerinbildern vom Auswärtsspiel habe ich, wie zwischen uns Beiden abgesprochen, die Bild-CD (übrigens bei Foto-Reinhardt gebrannt, weil meine PC-Laufwerke den Geist aufgegeben hatten) beim Vorstand(Hemmerle) mit der Bitte abgegeben, sie Jan zu übermitteln. Der sollte, wie zwischen uns abgesprochen, diese in die Galerie stellen.
Du siehst, was dabei herausgekommen ist.

Grüße doc



Doc aus 98527
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.04.05, 09:14  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Hatte in der Aufmachung dieses Threads schonmal nachgefragt, vielleicht ging die Frage ja ein wenig unter. Drum hier nochmal:

Unter jedem Namen bzw. Nick befinden sich 5 Punkte(?), Kreise(?).
Entweder sind sie alle blass oder alle hervorgehoben.

Welche Aussagen haben sie?
Und: Gibt es da Abstufungen?

MfG fan



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 26.04.05, 12:58  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

blass sind sie bei usern, hervorgehoben bei admins/moderatoren ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 26.04.05, 12:59  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

[edit]sie werden in der nutzerrangfolgen "von unten nach oben" auch noch dunkler..[/edit]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.04.05, 18:15  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

@ stoppe:
Erstmal vielen Dank für deine Ausführungen.
Aber ganz ehrlich: ich hab es nicht verstanden.
Darf ich dich bitten, es ... naja, in anderen Worten nochmal zu posten?

Dank im Voraus!



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 28.04.05, 20:39  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

das 2. war erstma quatsch *gradfestgestellthab*

also: du und ich und jeder andere normalsterbliche user hat weiße punkte mit einem leichten blauen ring.. die administratoren (und moderatoren) haben dunkle blaue ringe um die punkte.. einfach um deren andere position und berechtigung deutlich zu machen

warum das jetzt 5 punkte sind vermag ich nicht zu sagen.. wird board-standart-einstellung sein

logischer wäre:
1 punkt - neu im board
2 punkte - user
3 punkte - mod
4 punkte - supermod
5 punkte - admin

oder eine ähnliche einteilung zusätzlich zu den blauen schatten ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 29.04.05, 16:34  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

Danke vielmals!



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 03.05.05, 18:23  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

@fanforvfb

...noch 21 Posts, dann wirst Du befördert.

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 04.05.05, 07:48  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

@SatanClaus:

Du bist es ja schon!
Und - wie ist die Luft nun zum Atmen?



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 04.05.05, 10:57  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

...naja, wenn man die ganzen Tippspielposts abzieht, bin ich eigentlich noch nicht bei 100...

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fanforvfb
...heult schon den Mond an


Beiträge: 114
Ort: Suhl


New PostErstellt: 04.05.05, 11:45  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

geht uns doch allen so: Wenn die Tipp-postings net zählen würden, wo wären wir denn da...



Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall!
Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.01.06, 17:25  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

0: Registrierter Benutzer
5: Neuling
10: Junior-Mitglied
20: Stammgast
50: Vielschreiber
100: Dauerschreiber
200: Experte

Das sind ja wie ihr wisst die aktuellen "Ränge" im Forum" - wollt Ihr da etwas passenderes wie z.B.:

0: Neu im Rudel
5: Welpe
10: ABC-Wolf
50: ...heult schon den Mond an
100: ...wohnt fast in der Wolfsgrube
200: Alpha-Wolf

...oder was ähnliches.

SC






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.01.06, 17:31  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SatanClaus
    Alpha-Wolf
der is gut!
ich sag mal: pro!

sind wenigstens mal witzige raenge



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suhlgirl
...heult schon den Mond an


Beiträge: 194
Ort: Suhl


New PostErstellt: 26.01.06, 20:48  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

das is doch mal ne lustige Idee.
also ich wär dafür, das mal so umzubennen.
(bin ja gleich bei 50), nee *g* also kannst du meinetwegen gern so nennen, is dann wenigstens nich so standardmäßig



Tschau und bis zum nächsten Mal. suhlgirl19
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stoppe
Alpha-Wolf


Beiträge: 555


New PostErstellt: 26.01.06, 21:09  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

am ende sind alle alphawölfe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 26.01.06, 21:10  Betreff:  Re: User-Ränge  drucken  weiterempfehlen

Naja, es können auch noch Sondertitel vergeben werden...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 26.01.06, 21:57  Betreff: Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

oder wie wäre es mit extremer VFB-Fan?so ab hundert punkten?finde deine ideen net schlecht @satan!weisst wie?mal was neues!

Morgen ist es wieder soweit-wir vfb-fans machen uns in der wolfsgrube breit!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.01.06, 08:58  Betreff:  Re: registrierter Benutzer? Neuling?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: stoppe
    am ende sind alle alphawölfe


...werde noch ein paar Anpassungen vornehmen, damit das nicht so ist...

@trommelschlumpf: Wenn Du 1000 Beiträge hast, bekommst Du einen Sondertitel... Versprochen.






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 27.01.06, 09:00 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 27.01.06, 13:15  Betreff: Re: User-Ränge  drucken  weiterempfehlen

satan:ich verlasse mich drauf!Wehe du hälst es dann net ein!

kommst heute abend auch in die halle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 27.01.06, 14:14  Betreff:  Re: User-Ränge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    ...

    kommst heute abend auch in die halle


Hmmm, da ich eine Dauerkarte hab, muss ich ja wohl...

Also, die Titel an sich können wir noch ändern - ein paar weitere originelle Zwischenstufen zwischen "...hängt noch an der Zitze" und "Leit-Wolf" wären schön - mir fallen nämlich keine mehr ein...

Die Abstufung hab ich erstmal neu eingestellt, auf:

0 - 10 - 50 - 100 - 250 - 500 - ...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 28.01.06, 11:18  Betreff:  Re: User-Ränge  drucken  weiterempfehlen

Hier die aktuellen Ränge zur Orientierung...

0: ...ganz neu im Wolfsrudel
10: Light-Wolf (danke an Ali.G für den Vorschlag...)
50: ABC-Wolf
100: ...heult schon den Mond an
250: ...wohnt fast in der Wolfsgrube
500: Alpha-Wolf
1000: Leitwolf





Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 28.01.06, 16:07 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 28.01.06, 12:56  Betreff: Re: User-Ränge  drucken  weiterempfehlen

satan wenn ich meinen 1000beitrag geschrieben habe möchte ich bitte "extremer wolf" oder so haben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 28.01.06, 13:25  Betreff: Re: User-Ränge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    satan wenn ich meinen 1000beitrag geschrieben habe möchte ich bitte "extremer wolf" oder so haben!
Wir können dich dann auch mit einem Wolf tatoovieren, alles kein Problem, dann biste der absolute VfB Fan!!!! *grins*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 28.01.06, 16:04  Betreff:  Re: User-Ränge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trommelschlumpf
    satan wenn ich meinen 1000beitrag geschrieben habe möchte ich bitte "extremer wolf" oder so haben!


...sag nach 913 Beiträgen noch mal Bescheid...






Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 28.01.06, 17:01  Betreff: Re: User-Ränge  drucken  weiterempfehlen

mach @satan claus!darauf kannst du dich verlassen!!!!!!!!!!

Aus-Aus-Auswärtssieg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf


Beiträge: 1768
Ort: SHL

New PostErstellt: 25.03.06, 15:23  Betreff: Re: Mitglieder-Status  drucken  weiterempfehlen

...so, die endgültigen "Pfoten" sind ab jetzt online.



...desweiteren wird es demnächst noch eine kleine Änderung bei den Userrängen geben.




SC




Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC


[editiert: 25.03.06, 15:24 von SatanClaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suhler91

Moderator

Beiträge: 908


New PostErstellt: 25.03.06, 15:28  Betreff: Re: User-Ränge  drucken  weiterempfehlen

Sieht super aus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 26.03.06, 12:55  Betreff: Re: User-Ränge  drucken  weiterempfehlen

 Da kann ich mich nur anschließen. Echt klasse.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 344
Ort: Waffenstadt Suhl


New PostErstellt: 26.03.06, 14:36  Betreff: Re: Mitglieder-Status  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch!sieht echt klasse aus!bin manl gespannt was satan noch alles für überraschungen so hat!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. Logo Logo
ABC-Wolf


Beiträge: 53
Ort: Suhl


New PostErstellt: 04.05.07, 14:22  Betreff: Re: Mitglieder-Status  drucken  weiterempfehlen

Bin seit laaaaaaanger (das war wolfsgheul ) Zeit wiedermal im Forum; Ich muss schon sagen: KOMPLIMENT!!!

Super Ideen!
Super Umsetzung!

Es wirkt echt alles sehr "einladend"!

LG


____________________
KOMMUNIKATION IST ALLES

DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006