Wildhammerklan
Die Wildhammer sind zurückgekehrt!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wildhammerklan
548 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Wildhammerklan Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Neue Realmforen!

[quote:Dural] Kannst Du mir die Rechte geben zum Bearbeiten von Threads? Ich hatte die Ahnentafel da vor 2 Jahren !!! (schon unglaublich wie die Zeit rennt, oder? ;) ) als gesperrten Thread eingestellt und kann ihn weder editieren, noch löschen oder Antworten verfassen.
[/quote]

Erledigt..;-)

Ansonsten ist die Hintergrundfarbe sicher Geschmackssache und darüber kann man sich bekanntlich nicht streiten..;-)

Ich mag nunmal einfach so aufgemachte Seiten wie die hier zum Beispiel:

http://diablo3.gamona.de/

Und dort stört mich der dunkle Hintergrund mal garnich..;-)

Dargolar 03.12.10, 18:53
No new posts Re: Neue Realmforen!
ooc:

Da mag was dran sein. Allerdings würde ich bei dem , was Du beschreibst , mal etwas am Kontrast und Helligkeits Regler schieben..;-)

Aber naja, sowas is auch immer Geschmackssache. Insgesamt finde ich sicher auch schwarze Schrift auf hellem Grund besser ( auf Internetseiten generell ). Aber bei nem Forum gehts manchmal ja auch um den Eindruck nach aussen. Und da sticht sowas eher raus. Und man is ja in der Regel auch nicht so lange in solchen Foren.
Was die Wissenschaft dazu sagt weiss ich allerdings nicht..;-) Und meine Augen haben trotz des fortgeschrittenen Alters damit keine Probleme..,-)
Dargolar 02.12.10, 19:32
No new posts Re: Neue Realmforen!
ooc:

Ich hätte auch noch ein anderes Motiv.

So besser?

http://wildhammerklan.forumclan.com/forum.htm

P.S:
Im Forumbereich selber finde ich das schwarz sehr gut, weil man so die Texte besser lesen kann. War in den alten Blizzardforen ja auch so und sah prima aus. Siehst Du das anders?

Dargolar 02.12.10, 14:09
No new posts Die Rückkehr von Darca und Dargolar Wildhammer

Als die Abendsonne mit aller Kraft ihre letzten Strahlen des abgelaufenen Tages über die Baumwipfel des Hinterlandes schickte
und die Sterne am Himmel ihr Licht schon langsam gen Boden schickten, sah man im Zwielicht beider zunächst nur zwei kleine schwarze Punkte am Himmel,
die sich langsam aus den Westlichen Pestländern kommend in Richtung Aerie Peak bewegten.
Zwei Punkte, die langsam näher kamen und größer wurden. Größer wurden und Formen annahmen. Formen , die auf- und abschwingende, ausladende Flügel zeigten.
Manchmal weit ausgebreitet und gleitend dahinschwebten , dann wieder kraftvoll auf und ab bewegend,
den Wind teilend und die zwei Punkte rasch näher kommen liesen.
Ihre Umrisse wurden umso deutlicher je näher sie kamen und man erkannte mittlerweile, daß es sich im zwei Greifen handeln musste.
Nichts ungewöhnliches würde man meinen, befand man sich doch im Hinterland, der Heimat der Wildhammer und ihrer mächtigen Greifen,
mit denen sie schon seit vielen Jahrzenten im Hinterland zusammenlebten und ein Bündnis geschlossen hatten.
Ein Bündnis anfangs nach der Art: Tust Du mir nichts,  dann tue ich auch Dir nichts. Doch beide, sowohl die sturen Wildhammerzwerge ,
als auch die stolzen Greifen waren sehr loyal und vor allem streng mit sich selbst.
Und so kam es , daß aus diesem Bündnis im Laufe der Zeit eine Freundschaft wuchs. Eine Freundschaft basierend auf dem gegenseitigen Vertrauen
und der Verlässlichkeit auf den anderen, die durch nichts zerstörbar war.
Doch nicht das Erscheinen zweier Greifen in dieser Gegend selbst, sondern viel mehr der Umstand ,
wen sie auf sich trugen machte diese beiden zu etwas besonderem.

Die beiden Zwerge , die von ihren stolzen Greifen über das Hinterland getragen wurden, waren zum einen Dargolar Wildhammer,
der Kampfmeister des Wildhammerklan und seine Tochter Darca Wildhammer.
Beide waren vor vielen Monden dem Aufruf der Allianz gefolgt, gen Norden zu ziehen und dem Lich King entgegen zutreten,
um das Schicksal aller zu retten und ihre Heimat vor der Invasion durch die Geißel zu bewahren.
Und wie kann man einem solchen Aufruf widerstehen, wenn man doch selbst im Verbund mit dieser Welt lebt und mit den Greifen
einen Verbündeten aus dem inneren dieser an seiner Seite hat. Es dauerte nicht mal halb so lange wie das Leeren eines Bierkruges, 
bis die Entscheidung des gesamten Wildhammerklan getroffen wurde, mit allem was man aufbringen konnte sich dieser Gefahr entgegen zu stellen.
Und so zogen die beiden wie so viele andere los gen Norden , um an der Seite ihrer Gefährten und Freunde das kalte
und frostige Nordend zu erobern und von dem Übel zu befreien, was alles in seinen Bann ziehen wollte.
Es vergingen Tage und Tage, Wochen und Wochen, Monate und Monate und der Kampf tobte und tobte.
Die Kräfte der Allianz waren mittlerweile in Nordend weit verstreut und kämpften diesmal zusammen mit der Horde gegen die Geißel.
Nicht selten kam es vor, daß sich die beiden in den kalten Weiten dort oben nichts sehnlicher wünschten,
als wieder am wärmenden Lagerfeuer am Aerie Peak zu sitzen.
Doch es kam anders. Die Geißel leistete erbitterten Widerstand und es gab lange kein Vorwärtskommen.
Immer wieder wurden die Kräfte der Allianz zurückgeworfen , mussten sich sammeln, Kräfte tanken um dann erneut in den Kampf zu ziehen.
Es schien kein Ende in Sicht und auch jetzt noch wütet der Kampf im kalten Norden.
Doch auch ein Zwerg braucht einmal Ruhe. Und auch wenn sie dem Fels, aus dem sie einst geboren wurden recht ähnlich sind,
so brauchen sie doch mehr Ruhe als jedes Gestein dieser Welt , um wieder wie früher erfolgreiche Taten zu vollbringen.
Und wo kann ein Zwerg wieder auftanken und Kräfte sammeln, wenn nicht in seiner alten Heimat , inmitten seiner vertrauten Umgebung.
Da wo er sich heimisch fühlt und wo es ihm an nichts mangelt, sei es der saftige Schinken oder das köstlich gebraute Bier.
Und so zog es auch diese beiden Wildhammer wieder ins Hinterland, müde und kraftlos von den anhaltenden Schlachten,
geschwächt und angegriffen vom rauen, eisigen Wetter.

Als die beiden Greifen sich dem Peak näherten und ihre Krallen beim Landen kräftige auf das Gestein schlugen,
lies Dargolar die reine und frische Abendbrise des Hinterlandes durch seine Nase zeihen. Er atmete tief ein und wieder aus.

"AAaaahhhhhh, welche eine gute Luft! Wie hab ich doch diese reine und frische Luft vermisst." sprach er ruhig noch auf dem Rücken seines Greifen sitzend.
"Nicht das sie in Nordend schlechter war. Aber sie war dort einfach zu kalt. Verdammt." fügte er murmelnd hinzu.

"Aye Vater", stimmte ihm Darca nickend zu.
" Aber warte ab, wenn Du erst wieder mit den alten Freunden am Feuer sitzt, die Pfeife paffen kannst,
Dein Bier schlürfen und Geschichten erzählen kannst, ohne Angst haben zu müssen im nächsten Moment von einer Horde Geißel angegriffen zu werden.
Hier oben sind wir erstmal sicher. Lass uns ausruhen Vater und wieder Kräfte sammeln.
Wir waren lange fort.......sehr lange"...
ihr Blick schweifte von Dargolar ab wieder über die Wipfel des Hinterlandwaldes und etwas Wehmut schien sich in ihren Augen zu spiegeln, hatte sie doch schon lange Zeit nichts mehr von Cinola gehört, ihrer besten Freundin aus der Priesterschule.
Wie sehr hatte sie sie doch vermisst und freute sich nun sie bald wiedersehen zu können.

"Hmmm", brummte Dargolar leise zustimmend. " Sehr lange......." und nach einem kurzen Schweigen fügte er etwas kräftiger hinzu:
" Na, aber da bin ich ja mal gespannt was sich so alles getan hat seit unserem Aufbruch.
Unser Klan hat ja immer wieder neue Rekruten nach Nordend geschickt. Bin mal gespannt wer sich derweil neu in der Ausbildung befindet.
Ist sicherlich einiges passiert und ich hoffe mal mir meinen Rang nicht neu erarbeiten zu müssen ..."..*hust*
sprach er lachend.

Und Darca stimmte lachend ein:  "Ach was Vater, Du Deinen Rang neu erarbeiten?....haha Niemals!
Wer soll Dir den denn streitig machen? Abgesehen davon gehört es doch zur Ausbildung eines jeden Wildhammers, die Ahnentafel zu lesen.
Und was glaubst Du denn was passiert, wenn man dort von Deinen Geschichten liest. Sei es Dein Verschwinden im Portal oder auch Deine Verdienste im Greifenpakt!
Nicht jeder vermag es, sich einmal im Leben "Flugmeister der Horde" am Wegekreuz zu nennen....haha!"
Und beide lachten laut auf und Dargolar sah das alte Bild vor sich, als er gesichert von Truppen des Greifenpaktes am Wegekreuz inmitten der Windreiter stand.

"Aye, da hast Du recht." und zwinkerte ihr lächelnd zu. "Bist eben doch meine Tochter. Dies merkt man eben nicht nur im Kampf..hehe!
Nun denn, dann werden wir mal schauen wer sich hier so rumtreibt und genüsslich ein Fässchen öffnen!"

"Aye",  nickte Darca und beide hüpften von ihren Greifen um sich in die Burg Wildhammer zu begeben und der Dinge zu schauen die sich dort ergeben würden.........

 

Dargolar 26.11.10, 01:39
No new posts Re: Neue Realmforen!
ooc:

Soweit ich weiss war das:

______________________________________________
Ehre dem Wildhammerklan!
http://www.carookee.com/forum/Wildhammer

Plus der Hinweis eben am Ende auf unser Forum.


Wo wir grad dabei sind. Kurz vor meiner Pause gabs mal den Vorschlag für ein neues Wildhammerforum. Dies wollt ich nochmal aufgreifen.
Wäre doch jetzt mit dem Addon und den neuen Realmforen auch ein guter Zeitpunkt was neues zu machen, oder?

Die Arbeiten daran sind beim damaligen Stand stehengeblieben und sehen bisher noch so aus:

Einmal das Forum:
http://wildhammerklan.forumclan.com/forum.htm

und einmal das Portal:
http://wildhammerklan.forumclan.com/portal.htm

Wäre sicher beides noch ausbaufähig. Was haltet ihr davon?

Dargolar 25.11.10, 18:01
No new posts Neue Realmforen!

ooc:

Bitte denkt daran, daß das alte Realmforum hier:

 http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=1248&sid=3

ab heute nicht mehr gültig sein wird. Alle Beiträge werden gelöscht und man wird nix mehr schreiben können.

Abgelöst wird es vom neuen Forum hier:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/940472/

Welches jetzt besser ist bleibt Geschmackssache. Denke mal Blizzard wollte vieles vereinheitlichen und für den battlenet Account anpassen.

P.S:

Uri, ich denke man sollte sich unbedingt was wegen den Chroniken des vierten Krieges überlegen. Wäre schade wenn die irgendwo im Nirvana enden..;-(

Dargolar 23.11.10, 11:21
No new posts Re: Der Wildhammerklan

ooc:

Darca und ich haben uns dazu entschieden und das auch gestern schon ingame bekannt gegeben, daß Darca und Dargolar ic quasi nie weg waren. Es hat ja leider damals auch keine RP Geschichte zu unserer Pause gegeben. Von daher denken wir ist es so am besten wieder reinzukommen. Zwar lange und frierend in Nordend, aber eben quasi nie wirklich weg. Wir hoffen das ist ok für euch und wünschen uns, daß ihr euch genauso über unsere Rückkehr freut wie wir uns selber....hehe

Dargolar 20.11.10, 00:33
No new posts Der Wildhammerklan
Zur frühen Nachmittagsstunde in der Wildhammerfeste im düsteren Schattenmondtal......................


"Bron! Hey, Bron! Schlag mich mal feste!" sprach Barimoke Wildbart. Bron Goldhammer schaute verdutzt und ein leichtes blinzeln durchzog sein Gesicht.

"Ich soll Dich schlagen? Jetzt? Mit meinen Fäusten?"
Barimoke lacht: "Nein, natürlich nicht. Da würde ich ja eh nix von merken..haha.
Nein, nicht mit Deinen Fäusten. Mit dem Hammer! Schlag mich mit Deinem magischen Hammer! Los!"


Bron runzelte die Strin: "Hm, also ehrlich gesagt, ich halte das für keine so gute Idee. Das könnte dumm ausgehen und ich könnte Dich verletzen"

Barimoke wurde ungeduldig: "Papperlapapp. Los mach schon! Sei nicht so stiefmütterlich und werf endlich den Hammer!"

Leicht zögerlich schwang Bron daraufhin seinen magischen Hammer und warf ihn in Richtung Barimoke. Der schlug daraufhin am Kopf getroffen bewusstlos auf dem Boden auf.

Bron stand der Schreck ins Gesicht geschrieben: "Mo...Moke? Alles ok bei Dir?"
Barimoke, auf dem Rücken liegend , hob leicht den Kopf, grinste frech und sprang auf: "Das war großartig!"


Beide lachten lauthals und schlugen die Hände auf die Oberschenkel. Noch bevor das Lachen, welches weit ins Schattenmondtal hinaushallte verstummen konnte,
wurde es jäh durch zwei magische Hämmer beendet , die Bron und Barimoke diesmal beide am Kopf trafen und zu Boden warfen.
Völlig verdutzt schauten sie sich um und rieben sich die kleinen Beulen am Kopf.

"Was war das denn" meinte Bron noch völlig neben sich.
"Keine Ahnung, aber es kam von oben" sprach Barimoke und schaute gen Himmel, von welchem unverhofft zwei magische Hämmer niedergeprasselt waren.

Zunächst noch verschwommen , wurden beim langsamen Näherkommen zwei stolze Greifen sichtbar. Und je näher diese kamen,
desto deutlicher wurden ihre Umrisse und vor allem die der zwei Wildhämmer auf ihren Rücken. Es waren Dargolar Wildhammer und seine Tochter Darca,
die langsam ihre beiden Greifen über den Köpfen der beiden, nach wie vor verdutzten Zwerge innehielten.

"Na, habt ihr gesehen wie das geht....haha!" sprach Dargolar lachend mit gewohnt rauer Stimme und Darca grinste dabei verschmitzt.

"Dargolar? Ihr seid das? " sprach Barimoke und kam langsam wieder zu sich. "Wir haben ja schon eine Weile nichts mehr von euch gehört!"

"Aye", sprach Dargolar ruhig, "wie ihr seht bin ich hier. Und nur weil man nichts von mir hört, heisst das noch lange nicht, daß ich nicht da bin...hehe
und fuhr dann etwas nachdenklich fort:
"Die kalte raue Nordendinsel erwies sich doch als widerspenstiger als wir dachten. Doch nun sind wir zurück! Und wie mir scheint noch rechtzeitig. "

Sein Gesichtsausdruck wurde strenger und die Stimme kräftiger: "Doch genug gefaulenzt ihr beiden. Euer Spielchen könnt ihr andermal betreiben. Im Moment gibt es wichtigere Dinge "
und warf bei diesen Worten Barimoke einen Bündel Pergamente zu.

"Dies ist ein Aufruf der Wildhämmer, gezeichnet von Bramgar Hammhieb, dem Älteren!
Und ihr werdet nicht eher ruhen, bis jeder Zwerg hier im dieser verdammten Einöde davon erfahren hat. Hängt die Pergamente in allen Tavernen aus und an allen Greifenstationen. Jeder soll davon erfahren. "


Barimoke und Bron standen daraufhin stramm, wie sie es bei Weisungen des Kampfmeisters der Wildhammer schon immer getan haben.
"Aye Dargolar, wir werden unser bestes tun und die Hämmer solange still halten. Doch wenn die Zeit gekommen ist, werden wir sie wieder hervorholen!"

"So sei es!", sprach Dargolar und schaut zu Darca hinüber. Diese nickt ihm freundlich zu und sprach " Aye Vater, dann mal auf zum Peak.
Es gibt da sicherlich so einiges zu besprechen und wie man hört, braut sich in der altern Welt derzeit irgendetwas zusammen."


Bei diesen Worten nickte Dargolar seiner Tochter ruhig zu und die kräftigen Schwingen ihrer beiden Greifen liesen sie langsam emporsteigen und gen Westen davonschweben..............
Dargolar 19.11.10, 22:59
No new posts Re: Der verschollene Wildhammer Scharfschütze
[quote:Uri]

- bevor wieder gemeckert wird sollte man sich informieren.

[/quote]

Da man ja hier nirgends eine Information darüber findet, kann man sich auch schlecht informieren.

P.S:
Willkommen zurück Gungnir!

Dargolar 27.10.08, 21:38
No new posts Re: Der verschollene Wildhammer Scharfschütze
ooc:
 
Wie Haurin schon sagte und ich Dir ingame auch schon geschrieben hatte,
steht aus meiner Sicht einer Wiederaufnahme nichts im Wege.
Auf die Dinge, die Haurin richtigerweise angesprochen hat, habe ich Dich ja auch schon hingewiesen.
Dennoch ist nach der Rückkehr und Deiner Anmeldung und Entschuldigung hier,
die wir natürlich auch annehmen, aus meiner Sicht die Angelegenheit erledigt und Du kannst Dich wieder aufnehmen lassen.
Es sei denn unser Lord legt sein Veto dagegen ein.
Wenn nicht dürfte auch ein Älterer Dich in den Klan wieder aufnehmen.
Die Umstellung durch Uri sollte eigentlich ja schon längst erfolgt sein.
Dargolar 27.10.08, 14:54
No new posts FlagRSP für Wrath of the Lich King

http://www.wowinterface.com/downloads/info9767-1.0.2.html

Dargolar 22.10.08, 23:21
No new posts Re: Meine Erfahrungen mit WAR

Irgendwie läuft mein Betaaccount immernoch und ich hab heut nochmal reingeschaut.

Sorry, also wenn man sich mal so einen Weissen Löwen erstellt und sich dann mal die Animationen der Figur und vor allem des Begleiters, also dieses Löwen anschaut und dann mal WoW als Jäger mal einen Tiger zähmt oder was auch immer, dann weiss man genau was ich meine.

Da sind solch gravierenden Unterschiede, selbst in den kleinsten Dingen und es wirkt in WAR einfach alles total leblos. Ich finde da fehlt einfach absolut die Liebe zum Detail. Die Umgebung mag nett aussehen, aber spätestens bei der Spielfigur ist es aus meiner Sicht zu Ende. Von den Lauten, die der Charakter abgibt, wenn er vom Gegner getroffen wird mal ganz abgesehen^^

Dies mögen vielleicht nur Kleinigkeiten sein, aber es sind deren viele, die mir den Spielspaß in WAR verderben. Da spiel ich lieber nochmal nen neuen Char in WoW hoch, als dort einen neuen zu beginnen. Ist eben alles Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten...*g*

Dargolar 25.09.08, 00:30
No new posts Re: Meine Erfahrungen mit WAR

Hm, naja, sowas hat immer zwei Seiten. Wenn es da vielen so wie Dir ging, dann stirbt da ja keiner und die Schlacht dauert ewig. Sowas is für Gelegenheitsspieler recht mühsam, wenn Du verstehst was ich meine..*g*

Aber naja, schaus Dir an und teste es, jetzt wo Du es eh schon gekauft hast. Spätestens wenn Dein Wildhammerzwerg Nordendboden unter seinen Füssen spüren wird , wird aus dem WAAAAAAGH! wieder ein AYE!....hehe

Dargolar 24.09.08, 22:08
No new posts Re: Meine Erfahrungen mit WAR
 
 
Hallo Hergart,
 
Jo, hatte meine Erfahrungen mit der Beta ja schon geschildert und die waren sehr schlecht!
 
Natürlich hab ich es auch danach nochmal versucht.
Als die Open Beta rauskam und auch zu Spielbeginn. Und sicherlich hat sich auch einiges verbessert.
Grafisch und vom Sound her war die Beta nur ein Abklatsch dessen, was man dann später zu sehen bekam.
Da hat sich deutlich was getan. Die Welt ansich hab ich ja vorher schon gelobt.
Da ist sicher viel Potenzial vorhanden. Sie wirkt stimmig, kriegerischer und auch etwas brutaler als WoW.
 
Doch die heftigesten Kritikpunkte bleiben eben nach wie vor stehen.
Das sind zum eine die Animationen, die meiner Ansicht nach einfach total künstlich und unnatürlich aussehen.
Der Hardware Hunger und der damit verbundenen Spielfluss,
was sicher auch an meiner Auflösung von 1650x 1050 liegen kann.
Jedoch sind 1500 bis 1700 MB RAM Nutzung einfach viel zu viel.
Unausgeglichenes PvP System mit sehr vielen Fehlern und einer bisher
noch recht gravierenden Inbalance der Klassen und Rassen. Und natürlich das Gameplay und die Balance ansich.
Da haben die Jungs von WAR aus meiner Sicht noch ne Menge Arbeit.
Wobei die Balance ja auch bei Blizzard immer ein Thema war
und sicher zu Beginn auch noch nicht so ausgeglichen war wie jetzt.
 
Ich weiß nicht wie es bei Dir ist Hergart, aber ich hatte in den War PvP Kämpfen nie das Gefühl,
wirklich dabei zu sein, wirklich den Überblick zu haben und wirklich fließend spielen zu können.
Das sieht in WoW einfach ganz anders aus.
Wobei das mit dem Gameplay schwer zu erklären ist. Ich versuchs mal mit einem Beispiel.
Ich weiß nicht ob Du Diablo 2 gespielt hast. Das war trotz veralterter Grafik immer flüssig und fließend spielbar.
Viele andere Hersteller hatten versucht es nachzumachen, sei es Dungeon Siege oder Sacred oder andere Spiele.
Aber keiner hat auch nur annähernde das Spielgefühl wie in Diablo 2 vermitteln können.
Finde das bei WoW ähnlich und auch wenn War nicht schlecht ist, so kommt es doch in dieser Hinsicht nicht an WoW heran.
Es erinnert zuweilen eben auch sehr an DAoC und auch da haben mir die Animationen, die Proportionen, das Gameplay usw. im Gegensatz zu WoW absolut nicht gefallen.
 
 
Fazit aus meiner Sicht:
 
Interessantes Spiel, aber unausgereift.
Im Gegensatz dazu wird WotLK sehr viel mehr bieten, wenn man den Betatester glauben darf.
Somit kommt ein Wechsel für mich absolut nicht in Frage.
Warhammer ist einfach noch nicht soweit, daß man dafür monatlich Geld bezahlen möchte.
Und es ist auch noch nicht soweit, alles was man sich in WoW aufgebaut hat, dafür aufzugeben.
Das hab ich schon von vielen gehört. Klar ist aber auch,
daß dies einen absoluten Warhammer Fan nicht abhalten wird. Aber der bin ich nicht...*g*
 
P.S:
Und einen Wildhammerklan wie diesen hier wird es da nunmal auch nicht geben...*g*
Dargolar 24.09.08, 16:26
No new posts Re: ooc: Kampfmanöver...OOC-Diskussion

*fixiert die Trollin mit zugekniffenen Augen und stählernem Blick*

"Aye. Ihr werdet eine Antwort bekommen. Verlasst euch drauf!"

ooc:

Geduld, kleine Jägerin , nur Geduld...*g*

Dargolar 01.09.08, 23:45
No new posts Re: ooc: Kampfmanöver...OOC-Diskussion

ooc:

Hm, verdammt...da hab ich ja was verpasst....schade!...*g*

Tja, weder Uri noch ich konnten heute anwesend sein, was ihr natürlich nicht wissen konntet. Unsere Klanversammlungsprotokolle werden nur intern besprochen. Uri macht derzeit eine Pause aufgrund seiner Studienarbeiten und mich selbst hat heut leider die Arbeitszeit am teilnehmen gehindert. Daher waren auch sich nicht allzu viele Wildhammer online. Wer konnte auch mit solch prominenten Besuch rechnen..*g* Nächstes Mal sagt ihr aber bescheid, ok..*g*  Obwohl es für die anwesenden Wildhammer sicher eine Überraschung war..*g*

Zu eurem Erscheinen kann ich natürlich erstmal nix sagen, da soll sich ein Wildhammer zu äußern, der es auch erlebt hat. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß wir euer Auftreten ooc gesehen irgendwie missbilligen würden. Eure Vorschläge werden wir uns auf jeden Fall genau anschauen und überlegen was man daraus machen kann. Jedoch erwartet eine Antwort nicht vor nächster Woche, da ich zudem auch noch ab morgen einen Kurzurlaub bis zum Wochenende geplant habe und Uri sicher auch erst gegen Ende August wieder da sein wird.

Aber keine Angst, wir werden euch antworten, verlasst euch drauf...*g*

Dargolar 13.08.08, 23:40
No new posts Re: Haukk der Todesritter

ooc:

Hört sich ja alles interessant an. Aber wie es aussieht sind wir mit unserer Entscheidung wohl gut bedient. Sprich, will einer von euch einen Todesritter spielen, muss er dies wohl außerhalb des Wildhammerklans tun. Schade, aber geht wohl nicht anders.

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

P.S:
Und noch was zu Warhammer Online. Sagt euch der Wert 1600 etwas? Nein? Das ist die MB Anzahl , die Warhammer Online so verschlingt....*g* Wer also nur 1 GB RAM hat , kann es schon sein lassen. Um alles möglichst flüssig und mit Vista zu haben, sollte schon mindestens 2 GB haben ( besser 3-4), wobei ich sagen muss, dass unheimlich viel aus- und eingelagert wird. Daher permanent ne heftige Hardware Belastung.  Auch da ist man also mit den 4-500 MB von WoW reichlich verwöhnt.

Dargolar 11.08.08, 23:29
No new posts Re: Haukk der Todesritter

ooc:

Jo, schließe mich den Glückwünschen Dural´s an und wünsch Dir viel Spaß beim spielen.
Bin auch mal gespannt und neugierig, wobei ich genug Geduld habe auf die finale Version zu warten..*g*
 
Interessant und spannend finde ich, daß Du uns die Geschichte als Wildhammer Todesritter erzählst,
obwohl wir uns ja mehr oder weniger gegen Todesritter im Klan ausgesprochen haben.
Umso informativer werden natürlich Deine Geschichten sein und man wird sehen,
ob vielleicht doch eine Möglichkeit gibt , das ganze einzubringen.
Aber das können wir dann ja immer noch entscheiden.
 
Bin also weiterhin gespannt und warte auf Deine Infos..*g*
 
So, noch was in eigener Sache.
Auch mich hat man mit einem Beta Key beglückt.
Allerdings nicht fürs WoW Addon, sondern für die Warhammer Oline Beta.
Hab mich da auch direkt mal umgesehen und muss sagen...ich bin enttäuscht.
Auch wenns nur die Beta ist, vieles noch nicht übersetzt ist usw. hab ich mir doch mehr versprochen.
Die Welt ist stimmig und die Grafik ansprechend.
Und zugegebenermaßen wirkt alles irgendwie etwas erwachsener und kriegerischer.
Doch die Animationen und das auch meiner Sicht Wichtigste, das Gameplay,
lassen doch sehr zu wünschen übrig.
Völlig unübersichtliche Kämpfe, schlechtes Interface ( was man sicher noch anpassen könnte)
und auch sehr gewöhnungsbedürftige Charakterbewegungen. Keine Zaubereffekte und Bugs ohne Ende.
Dazu kein richtiger Soundtrack und was wir hier spielen auch völlige Fehlanzeige.
Rollenspiel gleich null. Aber gut, daß mag an der Beta liegen.
Jedoch fand ich auch sehr wenig Möglichkeiten um RP zu betreiben.
Gibt kaum Kneipen und dergleichen und alles zielt nur aufs PvP oder eben RvR ab.
Wie gesagt, für mich derzeit völlig unfertig diese Spiel und es kann gut sein,
daß Mythic mit dem Spiel genauso floppt, wie schon HdR Online oder Age of Conan.
Irgendwie erinnert mich vieles an Diablo 2, nach dessen Erfolg auch viele versucht hatten es zu kopieren.
Aber an das geniale Gameplay von Blizzard kam einfach keiner ran.
Da sieht man mal wieder, wie verwöhnt wir sind...*g*
Klar ist das jetzt nur meine Ansicht und andere würden das anders sehen.
Aber besser mein Feedback, als keins..*lach*
 
Also was mich betrifft, ist Warhammer derzeit ganz klar keine Konkurrenz zu WoW.
Und wenn bis zum Release nächsten Monat nicht noch ein Wunder passiert, wird das auch so bleiben.
 
Falls jemand Fragen dazu hat...nur zu.
Dargolar 11.08.08, 18:16
No new posts Re: Kalender in nächsten Addon

ooc.

Wieso enttäuscht. Sei doch froh das man überhaupt mal was ändern kann.

War in dem Video einfach ein doofes Beispiel mit dem Tauren, da man kaum was gesehen hat, aber sonst is der Friseur doch ganz witzig. Vor allem für unsere weiblichen Mitspieler...hehe

Das mit dem Tätowieren hab ich leider auch nicht mehr gelesen. Scheint es wohl nicht in das Addon geschafft zu haben. Aber naja, dann laufen wir eben ohne durch Nordend....*g* Und vielleicht kommts ja doch noch irgendwann.....*daumendrück*

Dargolar 05.08.08, 09:49
No new posts Kalender in nächsten Addon

Hallo zusammen,

wer Lust hat kann sich mal hier die neuste Buff Show anschauen:

http://www.buffed.de/features/465/buffedshow-video?folge=97

Zum einen gibts nette Flugbilder vom kommenden Addon WotLK und zudem auch eine nettes neues Feature. Am Ende des Films ( ca. Minute 21.25) kommt der neue WoW ingame Kalender ins Spiel. Der wird es uns sicher erleichtern zukünftig Termine und Events abzustimmen und zu veranstalten. Finde den eigentlich ganz brauchbar und er wird sicher auch bei dem einen oder anderen RP Event eine Rolle spielen..*g*

Dargolar 31.07.08, 20:51
No new posts Gestern Abend in Shattrath

Auch sowas muss mal sein...*g*

Dargolar 30.07.08, 22:09
No new posts Re: [ooc] Rollenspiel Zwerge/Trolle/Orks
ooc:
 
Hallo Zea...*wink*
 
Erstmal Danke für die Blumen und Willkommen im Wildhammer Forum..*g*
 
Jo, Du hast schon recht.
Die Wildhammer und der Kriegstrupp Trollwut gehören eigentlich zum KdV und zu den Chroniken wie kaum eine andere Gilde.
Schließlich hatte damals ja alles mit den zwei entführten Trollweibchen am Loch Modan begonnen und die Geschichte nahm ihren Lauf.
Da warst Du glaub ich noch garnich auf Seiten der Horde, oder? Aber in den Chroniken des vierten Krieges haste sicher auch davon gelesen.
 
Sicher wäre die Schlacht um Menethil ein prima Ausgangspunkt für neue Aktivitäten.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht und in meinen ic Beitrag im Forum auch eingebracht.
Allerdings weiß ich aus vielen Greifenpakt Jahren , daß sowas immer schwerer wird es umzusetzen.
Viele die damals zu den Gründern gehörten, sind einfach nicht mehr da.
Bei vielen "neuen" fehlt einfach die Leidenschaft und der Ernst hinter der Sache.
Von denen kommen zwar schnell gute Ideen, aber die sind nur halbherzig durchdacht und werden auch schnell wieder fallen gelassen.
Ganz abgesehen davon, daß diese "neuen" meist genauso schnell wieder verschwunden sind, wie sie gekommen waren.
 
Jedenfalls sind wir generell natürlich offen für solche Ideen, noch dazu wenn sie von unseren langjährigen Erzfeinden kommen.
Wobei Uri und ich dabei sehr wählerisch und vielleicht auch penibel sind..*g*
Wir machen solche Dinge entweder richtig ....oder garnich..*g*
Und leider fehlt auch oft die Zeit , um was wirklich Grosses aufzuziehen.
Allerdings lassen wir uns aber auch gerne mitziehen und sind gespannt darauf,
wenn mal wer anderes einen Geschichtsstrang beginnt und wir uns einbringen können.
 
Daher will ich mal sagen, schau mal wie Du/ihr mit den Schwarzbärten zurecht kommt ( könnte mir auch vorstellen,
dass sie nach eurem Angriff bei uns vorsprechen werden und um Beistand bitten..*g*) und dann schauen wir mal ,
was sich daraus so alles entwickelt.
 
Doch ich warne Dich, Trolljägerin... wir Wildhammer sind erbitterte Gegner und wir geben erst Ruhe, wenn auch die letzte Rache gesühnt,
der letzte Bruder gerächt und der letzte Feind wieder aus unserer Heimat vertrieben ist...*g*
In diesem Sinne
Ehre sei mit Euch!
Dargolar 28.07.08, 19:40
No new posts Re: Wisst ihr schon...

ooc:

Wie WoW? Eher weniger..*g*

Schau Dir erstmal hier das Tagebuch an: http://www.blizzard.com/diablo3/world/lore/journal.xml

Da kommen dann auch alle Cinematics von Blizzard.

Zu den einzelnen Spielen findest Du hier Infos:

http://eu.blizzard.com/de/diablo/index.html

und hier :

http://eu.blizzard.com/de/diablo2/index.html

Gibt übrigens für beide Spiele auch Demo´s zum downloaden.

Bedenke dabei immer, wie alt die Games sind! Diablo is von 1996! Damals war die Grafik nunmal so. Auch Diablo 2 von 2000 hat noch kein 3D!

Aber um die Grafik ging es dabei ja auch nie. Wobei Du bei Diablo 1 erst reinfinden musst. Das Spiel fängt eigentlich erst richtig an, wenn man kurz davor ist es aufzugeben..*g* So wars jedenfalls bei mir. Dafür ist Diablo 2 bisher einfach unübertroffen. Das kann auch nur Diablo 3 von Blizzard selbst toppen!

Dargolar 25.07.08, 20:17
No new posts Update Bug

ooc:

Wie eben ingame schon erwähnt könnt ihr das Problem wie folgt lösen:

Hier: http://wowui.worldofwar.net/?p=mod&m=1442

die neue Titan Panel Version downloaden.

Dann entpacken und alle Dateien in den Ordner Interface/Addons im World of Warcraft Spielordner kopieren. Das wars schon...*g*

Dargolar 16.07.08, 20:40
No new posts Re: Gerüchte um einen Angriff auf Menethil

ooc:

Ich will ja nicht voreilig sein, doch durch den Eintrag von Krunk im Schwarzbartforum scheint sich die Lage geändert zu haben, oder irre ich da Gondrall?

Dargolar 09.07.08, 01:07
No new posts Namen gibts...

ooc:

Letztens im Alterac wollt ich schon ein Ticket wegen Namensgebung schreiben...*lach*

Dargolar 05.07.08, 15:01
No new posts Re: Wisst ihr schon...

Nicht übel...*g*

Paladin war übrigens auch meine Lieblingsklasse...naja, was heisst war, die wird sicher im 3. Teil auch dabei sein.

Na dann freuste Dich sicher auch schon so wie ich auf Diablo III wie ein kleines Kind, oder?....hehe

Dargolar 04.07.08, 19:11
No new posts Wisst ihr schon...

ooc:

Übrigens, wer es noch nicht mitbekommen hat.

Blizzard hat am WE auf der hauseigenen Messe WWI in Paris die Fortsetzung meines früheren Lieblingsgames angekündigt.

http://eu.blizzard.com/diablo3/splash-de.htm

Weiss nicht wer es von euch damals oder auch jetzt gespielt hat, aber was da in Arbeit ist, sieht verdammt gut aus:

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Schaut euch die beiden Videos an! Bin echt mal gespannt!

Dargolar 02.07.08, 00:50
No new posts Re: [Beschwerde] Schandtat eines Wildhammerzwerges - Drakk Krieger Lvl70, das Ende!
[quote:Haurin]

[ooc]

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Uri sich am Ende für dich rechtfertigen muss. [/quote]

ooc:

Für mich rechtfertigen? Nunja, tut mir leid das hier sagen zu müssen, denn es gehört hier eigentlich nicht her. Wenn , dann muss er sich nur für sich selbst rechtfertigen.

Denn er ist immer noch zu allererst der Lord der Wildhammer und danach erst vielleicht ein Freund der Donneräxte.

Für mich braucht sich niemand zu rechtfertigen. Wofür auch rechtfertigen? Weil ich näher zu meinem Klan stand und stehe als zu den Vorwürfen die man uns allen gemacht hat? Wenn das etwas ist, weshalb man sich Deiner Ansicht nach hier rechtfertigen muss, dann hab ich wohl ein wenig zu viel von Dir erwartet.

Dargolar 18.06.08, 23:11
No new posts Re: [Beschwerde] Schandtat eines Wildhammerzwerges - Drakk Krieger Lvl70, das Ende!

ooc:

Schön geschrieben Urog, wie auch viele andere Deiner Zeilen.
Doch was hat dies alles mit der Sache hier zu tun?
Oder was möchtest Du uns damit sagen?
 
Das Du kein Mitleid möchtest für die Aufgaben , die Du Dir selbst auferlegt hast?
Kein Problem, kannst Du haben.
 
Das man als Führungskraft Verantwortung hat?
Nichts neues für viele von uns.
 
Das es nicht einfach ist, das Richtige zu tun?
Auch wahr , aber viel schlimmer als das ist, es nicht sehen zu wollen.
 
Sag mir Urog, wer gibt Dir das Recht Dinge wie
 
"ich verlange ein verschärftes Vorgehen"
 
oder
 
" ich verlange eine Stellungnahme der Clanführung"
 
oder
 
"Sollte dem nicht Nachdruck der eigenen Mitglieder verliehen werden, dann haben Konsequenzen zu folgen." ( willst Du uns drohen?)
 
hier im ooc zu schreiben?
( wohlgemerkt ooc, als RP Orkhäuptling mit entsprechender Situation und dem verbundenen Event kein Problem.
Doch hier gehts um was anderes!)
 
Und dann noch die Frechheit zu haben, Dich hier als Samariter zu feiern,
nur weil Du diesen Thread nicht ins KdV Forum gestellt hast...*lacht*
Was glaubst Du eigentlich wieviele dieses Forum hier lesen? Mittlerweile weiss es sicher auch so fast jeder KdV Spieler.
Von daher hättest Du es als interne Mitteilung an Uri schicken müssen, doch das hast Du nicht.
Bedenke, Du bist Gast in unserem Forum, nicht unser Lehmeister!
Also dürfen wir auch verlangen, daß Du Dich so verhälst, oder?
 
Du hast auf den Fehlritt und dem RP-mäßig sich unwürdigen Verhalten eines Wildhammers in einer Weise reagiert,
wie wir Wildhammer es im umgekehrten Falle niemals gewagt hätten.
Hast Du Dir eine Sekunde mal die Zeit genommen darüber nachzudenken warum?
Dein Recht es uns mitzuteilen und zu melden steht ausser Frage.
Nur Du kennst sicher den Spruch: "Wer den Wind säht, wird Sturm ernten!"
 
Drakk mag die Grenzen des Rollenspiels unserer beider Klans übertreten haben, wohlgemerkt zum ALLERERSTEN Mal.
Doch Du hast sie ebenfalls missachtet und bist respektlos und ohne Würde hier aufgetreten.
Hast Dich aufgespielt und meintest uns sagen zu müssen, wie wir damit umzugehen haben.
Das nachsich ziehende Verhalten Deiner Orkspieler unterstreicht dies nur.
 
Du hast damit den Unmut der Wildhammer auf Dich gezogen.
Und wenn der Lord der Wildhammer nicht den Mut und zuviel Respekt hat,
Dich in gebührender Weise in die Schranken zu weisen, dann wird eben der Kampfmeister der Wildhammer dies übernehmen.
 
Daher möchte ich Dir bei allem Respekt, den ich für Deine Art Rollenspiel,
Deine Ansichten ( die wie Du weisst oftmals nicht weit auseinandergehen), etwas in aller Freundschaft sagen.
Wenn Drakk sich für seinen Fehler entschuldigen kann, dann kannst Du das auch.
Und aus meiner und auch anderer Sicht bist Du zu weit gegangen.
 
Du weisst selber, daß Du als Klanoberhaupt für keinen Deinen Streiter für solch ein Verhalten die Hand ins Feuer legen könntest und ich wette mit Dir,
es hat mit Sicherheit schon im Laufe der Zeit einen Donneraxt gegeben, wer auch immer es sein mag, der schonmal einen Ausrutscher jedwelcher Art hatte, die mit Drakk´s Verhalten gleichzusetzen ist.
Daher bitte ich Dich , als Spieler und Mensch, das Ausmaß Deiner Reaktion mal zu überdenken und vielleicht auch mal zu sagen:
"Ok, wir haben überreagiert, es tut uns leid, waren eben emotional zu schokiert" oder was auch immer.
 
Es ist nicht so das ich darauf beharren würde, aber ich geb zu, ich hatte es mir gewünscht.
Das ich hier selbst auch kein Wässerchen trübe ist mir wohlbewusst.
Doch wie gesagt, ich denke das ich die Situation recht gut einschätzen kann und daher auch beurteilen kann, was zu viel ist und was nicht.
Mal ganz davon abgesehen, daß ich nicht allein dastehe mit dieser Ansicht.
 
Du weisst , dass der Spieler hinter Dargolar sein Herz auf der Zunge trägt und die Dinge ohne Ausreden und Umschweife anspricht.
Vielleicht manchmal mit fehlender Rücksicht auf die Gefühle anderer oder mit etwas wenig Sensibilität.
Doch was ich schreibe und sage ist immer wohl überlegt und ganz sicher nicht einfach nur dahergesagt. Das weisst Du auch.
Aus diesem Grunde weiss ich auch, daß Du trotz aller Kritik meinerseits zwischen den zeilen lesen wirst
und Dir nicht verborgen bleibt, daß ich die Dinge selbst ebenso nicht so heiss esse, wie ich sie koche..*g*
Dargolar 18.06.08, 14:52
 
 
20 von 548 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj