YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mike Oldfield

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 23.07.07, 17:25  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Mir fiele nur ein Ereignis ein, was in drei Tagen ist... Aber das wird nicht gemeint.
Also ich weiß schon was in 3 Tagen ist !

Ommadawn ist klasse. Oldfield ein genialer Komponist und Instrumentalist !


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nonsuch
Mitglied

Beiträge: 142

New PostErstellt: 23.07.07, 23:01  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir das damals billig als Tape zugelegt, daher mit der obligatorischen Unterbrechung Seite 1/Seite 2, was ich auch durch Übertragung auf CD nicht wegbekommen habe. Ich glaube die CD ist dagegen aber durchgängig. Was ist es? Nun: zunächst einmal der "Abschied" von Virgin Records, verbunden mit einem nicht unbedingt freundlichen "Fuck off R.B.", versteckt im Song, gemünzt auf den damaligen Virgin-Boss Branson. Es sollte eine Art back-to-the-roots sein, alles selbst eingespielt, mit Tom Newman am Schaltpult. Ich persönlich finde das Ganze etwas unausgegoren: es klappert, es rappelt, es quietscht, mal klingt es spanisch, mal irisch, mal asiatisch, heavy-Gescharammel, dann wieder Voices-à-la-Sally - auf keinen Fall radio-kompatibel - aber gut? Ich weiß nicht recht! Ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch! Hat vielleicht ein paar Momente, aber nicht mehr. Es gibt aber andere, die finden sie genial!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 24.07.07, 12:43  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

Rick Wright wird 64?! Und ich 51 Jahre jünger als er!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 29.07.07, 12:27  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

Von Mike Oldfield kenn ich nur die Tubular Bells - und die liebe ich...
Wusstet Ihr, dass Tubular Bells die Titelmusik von Scary Movie 2 ist!?!
Ist mir letztens mal so aufgefallen...!



Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.07.07, 12:29  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Haribo
    Von Mike Oldfield kenn ich nur die Tubular Bells - und die liebe ich...
    Wusstet Ihr, dass Tubular Bells die Titelmusik von Scary Movie 2 ist!?!
    Ist mir letztens mal so aufgefallen...!
War das nicht der Exorzist?

Naja, Oldfield war schon gut, schade dass er in letzter Zeit nichts mehr auf die Reihe bekommt
nach oben
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 29.07.07, 12:33  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
      Zitat: Haribo
      Von Mike Oldfield kenn ich nur die Tubular Bells - und die liebe ich...
      Wusstet Ihr, dass Tubular Bells die Titelmusik von Scary Movie 2 ist!?!
      Ist mir letztens mal so aufgefallen...!
    War das nicht der Exorzist?
Naja - Hab den Exorzisten nie gesehen, allerdings ist die Scary Movie-Reihe ja eine reine Parodie; und im 2. Teil wird der Exorzist ja auch verarscht...
Jedenfalls kommt am Anfang, wo das Haus, um das es geht, gezeigt wird, indeutig ein Part von den Tubular Bells!

Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.07.07, 12:34  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Naja, Oldfield war schon gut, schade dass er in letzter Zeit nichts mehr auf die Reihe bekommt
Er ist/war ganz schön gesundheitlich angeschlagen. - Depessionen !
Schade, ich hoffe er bringt es in die Reihe.


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.07.07, 12:39  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
    Er ist/war ganz schön gesundheitlich angeschlagen. - Depessionen ! Schade, ich hoffe er bringt es in die Reihe.
Ja...die Drogen
In der eclipsed war mal ein Bericht drüber...hörte sich nicht gut an.

    Zitat: Haribo
    Naja - Hab den Exorzisten nie gesehen, allerdings ist die Scary Movie-Reihe ja eine reine Parodie; und im 2. Teil wird der Exorzist ja auch verarscht...
    Jedenfalls kommt am Anfang, wo das Haus, um das es geht, gezeigt wird, indeutig ein Part von den Tubular Bells!
Ich kenne beide Filme nicht, aber wenn du das sagst, gehört das sicher auch zur Parodie, schließlich ist die Musik sehr bekannt.
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.07.07, 12:42  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Ja...die Drogen
Oldfield + Drogen ? Hab darüber noch nichts gelesen


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haribo
Mitglied

Beiträge: 1156

New PostErstellt: 29.07.07, 12:44  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Ich kenne beide Filme nicht, aber wenn du das sagst, gehört das sicher auch zur Parodie, schließlich ist die Musik sehr bekannt.
Guck Dir die mal an! Die sind zwar primitiv und politisch nicht korrekt, aber irgendwie genial! Gibt's schon 'nen Filme-Thread bei Off Topic???

Achja, was sind denn Depessionen

Haribo ist ein deutscher Süßwarenhersteller. Der Firmenname ist ein Akronym, welches Hans Riegel bei Gründung im Jahre 1920 schuf. Es setzt sich zusammen aus den beiden ersten Buchstaben seines Vor- und Nachnamens sowie der Stadt Bonn, in deren Stadtteil Kessenich derzeit noch die Produktion angesiedelt ist (Hans Riegel Bonn).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Matteo
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.07.07, 12:48  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JJG
      Zitat: Matteo
      Ja...die Drogen
    Oldfield + Drogen ? Hab darüber noch nichts gelesen
Echt nicht?

Dann besorg dir mal die Eclipse...

Er soll sich doch angeblich ne ganze Zeit lang nur von Drogen ernährt haben
nach oben
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 29.07.07, 12:50  Betreff: Re: Mike Oldfield  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Matteo
    Echt nicht?
welche Ausgabe war es denn ?


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj