YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pink Floyd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.03.08, 21:55  Betreff: Re: Pink Floyd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
      Zitat: Max
        Zitat: fox
        Ich beziehe mich ausdrücklich auf das letzte Soloalbum von David Gilmour, welches ich nach wie vor - auch von der "süsslichen" Produktion her- für einen grausamen Fehltritt halte.
        Die ersten Soloscheiben und auch die aktuelle Live-DVD finde ich sehr gelungen.
        Nur das "Inselalbum" verdient mein echtes Mitleid....
      Jetzt übertreib mal nicht...
      hör mal "On an island" und "Remember that Night" parallel...
      Wo liegen die Unterschiede?
      Klar, der Klang ist anders; aber man kann keineswegs sagen, dass es im Studio ein bemitleidenswerter Fehltritt und live sehr gelungen ist.
    "kein bemitleidenswerter Fehltritt"...einfach lasch und kitschig produziert! Ohne die Schnarchnasen Crosby uund Nash wäre es erträglicher.
    Und enn "Bluuuueee so Blueeee" kein Fehltritt ist? Was dann?
Da müsste dir genug einfallen!
Und wie schon gesagt....
Dein "The Blue" ist kein Totschlagargument.... wenn dann auffällt, dass bei jeder Kritik dieses Albums "Blue" als Grund für die Laschheit und "Bemitleidenswertigkeit" des Albums ist, frage ich mich, wie du dann überhaupt noch CDs hören kannst, auf denen ein einziger Ausrutscher ist. Oder was passt dir sonst nicht?
Naja... beim Fuchs sind im Studio die Stücke ja in ihrer Gesamtheit ein bemitleidenswerter Fehltritt, und live für den Fuchs sehr erfreulich, eckig und kantig, teilweise sogar sehr schön.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.03.08, 22:00  Betreff: Pink Floyd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ortega
    Und ich wähnte mich im PF Fred!
Sind wir auch!
Durch das offtoppeln im "Tangent"-Thread wurden die Postings dort hierhin verschoben und heißen immernoch "The Tangent".
Jetzt habe ich es umeditiert und lenke die Tangent-Diskussion hierhin um...
http://www.carookee.com/forum/YES-FORUM/50/20540593?mp=124674621747ec0a92dcbe5b1c279a77697bcbf9dd6d9f9f3a44ce2&mps=Re%3A+The+Tangent#20540593

Wenn mein Beitrag gelesen wurde, wird er wieder gelöscht.



[editiert: 27.03.08, 22:01 von Max]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 27.03.08, 22:07  Betreff: Re: Pink Floyd  drucken  weiterempfehlen

Ich habe folgende beiden Postings:
#1
    Zitat: fox
      Zitat: Ortega
      Und ich wähnte mich im PF Fred!

      Morgen werde ich mir mal die neue Tangent holen und dann mal sehen...
    Und?
und #2:
    Zitat: Ortega
    Und ich wähnte mich im PF Fred!

    Morgen werde ich mir mal die neue Tangent holen und dann mal sehen...
... in FOrm von Zitaten in den "Tangent"-Thread gesetzt, da das Verschieben von Beiträgen dem Administrator vorbehalten ist.

Wenn ich dann diese beiden Postings von Ortega und fox löschen darf, sagt bitte JA...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 30.03.08, 23:11  Betreff: Re: Pink Floyd  drucken  weiterempfehlen

Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Zitat:
    28.03.2008: Nick Mason bläst wieder einmal ins Floyd-Reunion Horn. Bei einem Interview meinte er, das die Stimmung zwischen Waters, Wright und Gilmour momentan gut sei. Sie hängen derzeit nicht an des anderen Kehle! Mason sei sicher, das sie wieder zusammenspielen werden. Natürlich vergisst er nicht darauf hinzuweisen, das schon ein besonderer Anlass dafür gegeben sein müsste. Wie wäre es am 18. oder 19. Mai, wenn Waters in London spielt? Wie dem auch sei: Sein Wort in Gottes Ohr.
Quelle: http://pulse-and-spirit.dyndns.org/Archiv-08.html#03%20NM%20Reunion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BRAIN
Administrator

Beiträge: 1509

New PostErstellt: 30.03.08, 23:58  Betreff: Re: Pink Floyd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eclipse
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

      Zitat:
      28.03.2008: Nick Mason bläst wieder einmal ins Floyd-Reunion Horn. Bei einem Interview meinte er, das die Stimmung zwischen Waters, Wright und Gilmour momentan gut sei. Sie hängen derzeit nicht an des anderen Kehle! Mason sei sicher, das sie wieder zusammenspielen werden. Natürlich vergisst er nicht darauf hinzuweisen, das schon ein besonderer Anlass dafür gegeben sein müsste. Wie wäre es am 18. oder 19. Mai, wenn Waters in London spielt? Wie dem auch sei: Sein Wort in Gottes Ohr.
    Quelle: http://pulse-and-spirit.dyndns.org/Archiv-08.html#03%20NM%20Reunion
Erst wieder gaggern und dann doch wieder kein Ei legen.
Die sollten erst wieder Hoffnungen wecken wenn auch wirklich was konkretes ansteht.
Solange gehen wir halt zu Australian Pink Floyd Show!



"It's better to burn out than to fade away."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 03.04.08, 21:18  Betreff: Re: Pink Floyd  drucken  weiterempfehlen

So sieht sinnvolle Beschäftigung in einem Moskauer Kindergarten aus :

http://www.pinkfloydz.com/

(runterscrollen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 03.04.08, 22:14  Betreff: Re: Pink Floyd  drucken  weiterempfehlen

Seeehr gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 03.04.08, 22:27  Betreff: Re: Pink Floyd  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Max
    Seeehr gut.
FIM, nimm dir ein Beispiel .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 11.05.08, 21:08  Betreff: Re: Pink Floyd  drucken  weiterempfehlen

Soeben im "Bruder Franziskus"-Forum bzgl. des Songs "Comfortably Numb" auf dem Album "The Wall" gelesen:

    Zitat:
    Roger wollte eigentlich nur seine Kompositionen veröffentlichen. Ja, sogar Dave's wunderbares "Comfortably Numb" wollte er partout nicht auf dem Album haben. Erst als Produzent Bob Ezrin einschritt und mit seinem Abgang drohte, wenn der Titel nicht in die Playlist käme, lenkte Rog widerwillig ein.
Quelle:

http://www.pinkfloyd-forum.de/pinkfloyd-forum/texte.asp?page=7&fname=Alben+%2D+einzeln+besprochen&fid=75&topicid=2847&tname=Roger+Waters+%2D+The+pros+and+cons+of+hitchhiking
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fox
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.05.08, 23:23  Betreff: Re: Pink Floyd  drucken  weiterempfehlen

Aha.....
...eine superseriöse Quelle wieder mal. Darf ich mal raten von welcher Fraktion die Info kommt? Die "andere" Seite behauptet wahrscheinlich das Gegenteil!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj