YES

WIR SIND UMGEZOGEN!!!




Unser neues Forum findet ihr unter:

YES - Das Deutsche Forum


Wir würden uns freuen, euch in unserem neuen Forum begrüßen zu dürfen!

Euer Mod-Team
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yes-Tour 2008/2009 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 16.03.08, 22:43  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Schönes, verständliches Statement!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eclipse
Mitglied

Beiträge: 837


New PostErstellt: 16.03.08, 23:08  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Danke, Topographic. Rick's Entscheidung ist natürlich nachvollziehbar und vernünftig.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 17.03.08, 22:30  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Gastmusiker bei einem gefilmten Konzert in Deutschland - mit Olli und Wakey?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 18.03.08, 22:21  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Raum für Spekulationen - und ein wenig traurig:
Rick ist bei YESWORLD aus den "Member Sites" geflogen...
auch die "Associated Sites" enthalten nur Oliver und Asia..
Rick ist offiziell also kein YES-Mitglied mehr. Da scheint noch gar nichts geklärt, ob es nun eine neue Scheibe von YES mit Rick geben wird... und da auch eine "Worldtour" von YES mit Oliver "sitting in" angekündigt ist,
mehren sich bei mir die Zweifel auf "ClassicLineUpYES-Konzerte" bei uns ...gleichzeitig steigt die Hoffnung!




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JJG
Administrator

Beiträge: 5148
Ort: Bad Lobenstein


New PostErstellt: 18.03.08, 22:24  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich befürchtet als die Site quasi gesperrt wurde ...


____________________
Das neue Yes- Forum:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.03.08, 22:26  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Nicht toll, de altehrwürdigen Meister rauszuwerfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Topographic
Mitglied

Beiträge: 675


New PostErstellt: 18.03.08, 22:28  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Und offiziell ist nun auch der erste Termin der YEStour 2008:
12. Juli, Summer Festival in Quebec - man gebe mir Urlaub und eine Handvoll Dollars...(kanadische)




____________________
Please mind the gap between the train and the platformedge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.08, 22:30  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Topographic
    Raum für Spekulationen - und ein wenig traurig:
    Rick ist bei YESWORLD aus den "Member Sites" geflogen...
    auch die "Associated Sites" enthalten nur Oliver und Asia..
    Rick ist offiziell also kein YES-Mitglied mehr. Da scheint noch gar nichts geklärt, ob es nun eine neue Scheibe von YES mit Rick geben wird... und da auch eine "Worldtour" von YES mit Oliver "sitting in" angekündigt ist,
    mehren sich bei mir die Zweifel auf "ClassicLineUpYES-Konzerte" bei uns ...gleichzeitig steigt die Hoffnung!
sowas kotzt mich einfach an...genauso war's bei Toto, kaum als David Paich (der Keyboarder und mein Favorit der Band), aus gesundheitlichen Gründen bei der letzten Tour nicht dabei sein konnte, war er auf der Website als offizielles Mitglied draussen...obwohl er bis heute immer noch bei Toto dabei ist.
Und so ist das auch bei Yes...vielleicht sollte ich Rick einfach fragen, ob er wenigstens ein einziges mal mit Yes auf dieser Tour spielen könnte...wenn ich die Chance dazu habe. Vielleicht fasst er sich ein Herz für seinen größten Fan...


____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakey's #1 Fan
Mitglied

Beiträge: 1179
Ort: am Mittelpunkt der Erde


New PostErstellt: 18.03.08, 22:35  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: fox
    Lassen wir Wakeman in Frieden? Er scheint andere Sorgen zu haben. Viele seiner "Kollegen" spielen schon in der großen "Himmelsband"!!!
Nein, Wakey...bitte nicht...bitte tu' uns das niemals, niemals an, hörst du!



____________________
Besucht meine Yes Zeichnungen bei DeviantArt
...und auch Rick, Hoffy, Jon, Chris, Alan, Steve und mich auf Myspace
"Remember young Nina? She does the most wonderful cartoons." ~ Rick Wakeman ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Max
Moderator

Beiträge: 6325


New PostErstellt: 18.03.08, 22:36  Betreff: Re: Yes-Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

In 40-50 Jahre wird es aber vorraussichtlich so sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj