YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guess who's back? Back again...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 02.04.07, 20:57  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr! Es gibt auch andere tolle Städte außer Berlin, Ines!



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.04.07, 21:38  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels epiphany
    in dem Falle schon! hehe das kleene Braunschweig kann sich doch gar nicht mit Berlin messen gg* und bis Mitternacht einkaufen ist hier ja schon n paar Jahre Gang und Gebe! lol*
Wenn ich auch mal was dazu sagen darf, ähm bin ich ganz deiner Meinung...Berlin ist nun mal nicht umsonst die größte Stadt und zieht ziemlich viele Touristen jedes Jahr an..wer einmal am Potsdamer Platz war, möchte nirgends mehr woanders hin...und wer das mit Braunschweig vergleicht, der war entweder noch nie hier..oder hatte einen miesen Städteführer...
Nana... und klar gibbs noch andere tolle Städte, ich persönlich liebe Paris, New York und will unbedingt mal nach San Diego, aber Berlin hat immer einen Platz vorn, vor allem in Deutschland, klar ich mag auch deutsche Städte wie Hamburg und Saarbrücken, aber Berlin.... nicht umsonst wirbt die Berliner Morgenpost mit Berlin, Berlin, Berlin du bist so wunderbar, Berlin.....(und wehe jetzt kommt ein blabla-smilie).....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.04.07, 21:40  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Hey Chrissie, wie geht's?

Genauso sieht's aus.
London, Nürnberg, Lübeck, Hamburg, Leipzig, Braunschweig und sicherlich noch viele weitere Städte wo ich bisher noch nicht war.

@Romy
Ich war schon oft in Berlin, aber es kommt nicht auf die größe an. Wobei Berlin schon ne coole Stadt ist, besonders in Sachen shopping, das bestreite ich natürlich nicht.
Irgendwie ist deine Baywatch-Sig ein klein wenig zu lang, die verzieht den ganzen Thread. *lol*


____________________




[editiert: 02.04.07, 21:44 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.04.07, 22:00  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ja..mir hat das irgendwie auch nich mehr gefallen, habs einfach ma umgeändert....
Ich persönlich war noch nie in Braunschweig, daher kann ich mir kein Urteil drüber bilden...aber erst jetzt am samstag fliege ich nach Saarbrücken..auch eine kleine, aber sehr feine und schöne Stadt...nur empfehlenswert....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.04.07, 22:08  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Du hättest das aus deiner Sig aber nicht ganz rausnehmen müssen, ich hätte es dir auch einfach etwas verkleinern können.

Als ich schrieb, Berlin sei ein kleiner Fisch, war das auch eher als Scherz gemeint. Braunschweig hat Berlin nicht viel entgegenzusetzen, aber ist dennoch eine schöne Stadt.
Ach ja, Kiel ist auch ne schöne Stadt, soweit ich mich erinnere.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.04.07, 11:44  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

also Berlin ist ja nun ncht nur shoppen und City! Möööönsch Kinners, Berlin hat z.B. mehr Brücken als Venedig! Wusstet ihr das schon? Wir haben soviel grün und Seen etc. tztztz


Ach und bei mir kommt nach Berlin gleich London! Und eh ichs vergesse:Wien! ich liebe Wien!


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.04.07, 20:02  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

London kommt bei mir an erster Stelle, allein schon wegen den genialen roten Telefonzellen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.04.07, 21:15  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ist auch echt ne tolle Stadt! Ich war schon da!


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.04.07, 00:03  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch schonmal da. Auf Klassenfahrt damals mit der Realschule. War richtig genial!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 04.04.07, 15:12  Betreff: Re: Guess who's back? Back again...  drucken  weiterempfehlen

Ich war noch nie in London. Die solln nur nich so nett zu Deutschen sein. Wurde mir erzählt.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100