YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The OC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.02.07, 12:50  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir gerade die komlette Folgenbeschreibung des Serienfinales durchgelesen. Ich konnte einfach nicht unverspoilert bleiben. *g*
Mir gefällt das Ende so auch, auf jeden Fall. Ich freue mich schon darauf die Folge dann zu sehen.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 25.02.07, 14:03  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Scheint schon nicht schlecht zu sein. Aber dauert ja eh noch bis das bei uns mal läuft.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Mitr
Mitglied

Beiträge: 22


New PostErstellt: 01.03.07, 13:55  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

wollte auch net unverspoilertg bleiben die Beschreibung ist endgeil freue mich schon richtig auf die ausstrahlung der Folgen und bin Traurig das es zu Ende geht Ich rieche da eine erst Buffy dann Angel und nun OC aber wenn ich die habe kommen sie zurück






____________________
Ryan:"Weisst du was ich so geil finde an Bonzen Kindern (Bang) Garnichts!

Seth:"Oh mein Gott, Kaitlin Cooper?! Du hast...ich meine..
Kaitlin: "Brüste??". Hehe...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 07.03.07, 13:46  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

find des voll traurig irgendwie...4 staffeln is ja wohl a witz!

OC hat in Amerika nur so abgelooooost weils zeitgleich mit Greys Anatomy läuft...und da hat z.Z. keine andere Serie ne Chance (ich glaub 30 Millionen Zuschauer jede Woche)

aber die Pics sind total süß irgendwie! thx an die spoilermaus hihi


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.04.07, 19:35  Betreff:  Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Vierte Staffel startet am 17. Juni

Das lange Warten hat ein Ende, ein Starttermin für die finale vierte Staffel von "O.C., California" steht fest. Wie myFanbase von ProSieben exklusiv erfahren hat, werden die Freunde aus Newport am 17. Juni auf die deutschen Bildschirme zurückkehren - an einem Sonntag.


Quelle: myFanbase

--------------------------------




____________________




[editiert: 19.04.07, 19:36 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.06.07, 14:42  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Als Einstandsfolge zu Staffel 4 hat mir die Folge ganz gut gefallen.

Ich fand es etwas schade, dass nicht Marissas Beerdigung gezeigt wurde, und danach dann erst der Zeitsprung kam.
Aber so war es auch ok. Immerhin ist Marissas Tod nicht einfach unter den Tisch gefallen, Ryan, Julie und Summer haben das ganze immer noch nicht verarbeitet.

Die Szene mit dem Erinnerungscomics fand ich schön gemacht.

Mal schauen was Ryan mit Volchok jetzt anstellt.

Ein paar lustige Sachen gab's auch wieder, z.B. als Seth und seine Mitarbeiter im Comicladen das arme Mädchen verschrecken. *ggg*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 17.06.07, 15:28  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Ein paar lustige Sachen gab's auch wieder, z.B. als Seth und seine Mitarbeiter im Comicladen das arme Mädchen verschrecken. *ggg*
haha genau!


ich fands perfekt wie sie das mit marissa's ableben gemacht haben. vielleicht aber auch nur, weil ich sooo froh bin die tuss endlich los zu sein und daher nich mehr sonderlich viel von ihr hören oder sehen mag. klar müssen sie um sie trauern etc. sie haben sie ja alle sehr gemocht, aber ne beerdigungsszene die im schlimmsten fall dann fast noch die ganze erste folge der neuen staffel gefüllt hätte wär n grund für mich gewesen, die staffel doch nich anzuglubschen
aber so isses ja zum glück nich gekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.06.07, 15:32  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Also ich find S4 eh genial und der Anfang war perfekt! Ich liebe die Szene am Anfang wo Ryan im dunkeln vor dem Spiegel steht!

Julie tut mir so leid! *mutzischatzipupsi* *tröst*

Taylor is eh so hammer cool in S4! *freu*


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 20.06.07, 15:54  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigMeg
    Taylor is eh so hammer cool in S4! *freu*
ja, darauf freu ich mich schon

falls ich nich unverspoilert bleiben kann, darf ich dich dann mit fragen nerven?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.06.07, 20:31  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigMeg
    Julie tut mir so leid! *mutzischatzipupsi* *tröst*



    Zitat: cara
    falls ich nich unverspoilert bleiben kann, darf ich dich dann mit fragen nerven?
Fragen ist doch gar nicht nötig, die Spoilermaus kann es riechen wenn du bereit bist verspoilert zu werden.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100