YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The OC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.07.07, 17:29  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara

    seine eine phantasie von taylor - wo sie seine poolhausfenster putzt - war auch nur zu genial bzw. heiß *rrr*
Mir fällt da wieder neu ein Wort ein, welches mit b beginnt und mit i endet.

Das mit dem Tür eintreten war echt klasse. Hat mich ein bissl an Seths möchtegern-bad boy-phase in Staffel 2 erinnert. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 26.07.07, 11:13  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

blah mein neid bei anderen frauen äußert sich halt in komplimenten.

jep das stimmt, aber diesmal wars sogar glaubhaft. hätte nich gesagt, dass ich das bei einem von the oc sagen würde (außer julie vielleicht, die kennt man ja von csi...), aber adam brody liefert in der staffel echt ne gute schauspielerische leistung. man nimmt es ihm richtig ab, dass seth älter und selbstbewusster geworden is. hab ich mir schon gleich in der ersten folge gedacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.07.07, 13:34  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Ah, auf die Ausrede könnte man ja fast reinfallen. *gg*

Stimmt, Seth wirkt schon ein bissl erwachsener, bis auf den Poolschubser. *lol*


____________________




[editiert: 26.07.07, 13:36 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.07.07, 14:25  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Als Weihnachts-, oder besser gesagt als Weihnukka-Folge hat mir die Episode richtig gut gefallen. Wäre sicher interessant gewesen wenn die Veränderungen in der Parallelwelt etwas komplexer ausgefallen wären aber das wäre dann zuviel für die Folge gewesen, und der Focus sollte ja auf Taylor und vor allem auf Ryan bleiben.

Wäre Interessant gewesen, Marissa wiederzusehen, aber dann wären Ryans Schuldgefühle ja immer noch da und Taylor und Ryan wären sich nicht noch ein Stück näher gekommen.

Und war echt genial, wie Taylor ihrer Parallelmutter die Meinung gegeigt hat.

Die Folge war auf jeden fall schön, besser als die meisten Folgen der 3. Staffel.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 29.07.07, 17:14  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

also ich fand das war die erste richtig schwache folge in der staffel. das mit einer parallelwelt kann man nun wirklich in vielen serien unterbringen, aber in oc? das war mir dann doch etwas zuviel und etwas zu weit hergeholt für diese serie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.07.07, 20:21  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    also ich fand das war die erste richtig schwache folge in der staffel. das mit einer parallelwelt kann man nun wirklich in vielen serien unterbringen, aber in oc? das war mir dann doch etwas zuviel und etwas zu weit hergeholt für diese serie.
OC wäre aber nicht die erste 'nicht-fantasy'-Serie, in der es eine ungewöhnliche Weihnachtsfolge gibt. Ich erinnere mich da an die eine Beverly Hills 90210 Folge, als während der Folge immer wieder die Stimmen von zwei guten Geistern aus dem off zu hören sind, die dann auch noch einen Busunfall mit der Clique drin verhindern. *lol* Das war schon etwas lächerlich.

Aber bei OC war das mit der Parallelwelt ja nicht so aufdringlich gemacht. War eine ne ne nette Whaf If Story. Ich fand die Folge schön.


____________________




[editiert: 29.07.07, 20:46 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 30.07.07, 14:43  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

ja schon, das was wäre wenn war ja gut gemeint. ich fand nur die umsetzung dieser idee durch einen fall vom dach und danach in einer parallelwelt gefangen sein bis alles wieder "normal" ist nicht sehr passend für die serie. solche folgen gibt es ja öfter in solchen serien, nur sind die dann meistens geschickter gemacht (in meinen augen). is halt geschmackssache



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.07.07, 19:10  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Als reine What if-Folge fand ich die Episode jetzt auch nicht besonders originell.
Aber das 'What if' war hier nur mittel zum Zweck, um Ryan die Schuldgefühle zu nehmen und zu zeigen, dass sein Leben bei den Cohens eigentlich nur gutes für sein Umfeld bewirkt hat.
Das 'What if' selbst war ganz ok aber auch nicht übermäßig originell, aber die Grundstory um Ryan und auch Taylor fand ich echt gut.


____________________




[editiert: 30.07.07, 19:11 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.08.07, 22:05  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Der Antrag von Seth an Summer war schön. Die beiden haben sich echt weiterentwickelt.
Das ist ja echt krass, dass Ryans Vater nun da ist. Obwohl ich zugeben muss, dass ich da schon verspoilert war. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 10.08.07, 01:51  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

weiterentwickelt haben sie sich, aber seth's riecher für fettnäpfchen is trotzdem noch kaum übertroffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100