Willkommen im Forum > ZEIT und WAHRHEIT > von ARCHIMEDA1 HP : http://archimeda.hps4u.net/ BLOG : http://archimeda1.bloggospace.de --------------------------------------------------------------------------------
  Zeit und Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die menschliche Aura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Javen
Stammgast


Beiträge: 24
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.09.07, 15:57  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Ja wer weiß, wenn es stimmt, dann ist es jedenfalls eine coole Sache. Ich meine das "gelb".
Gelb wäre cool *g*


____________________
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"
"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obschon er dich kennt." Alte Chinesische Weisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Javen
Stammgast


Beiträge: 24
Ort: Hannover


New PostErstellt: 23.05.09, 21:34  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Für mich eine wichtige Frage.
Woher weiß ich, dass ich mir das nicht einrede? Ich habe manchmal das Gefühl, die Leute an den Bildern und so zu erkennen.
Ich sehe nicht unbedingt die "Farbe". Auch beim Erstkontakt fällt mir das nicht so auf, evtl. auch weil ich darauf nicht "aktiv" achte..:

Meine alte "erste" Liebe, habe ich als "blau" in Erinnerung. War damals eine "Kellnerin" oder so ähnlich auf Krk (Insel in Kroatien). Wunderbaren Kakao hat sie damals gemacht...
Egal, wenn du noch die vom Schwimmen kennst. Nicht unbedingt als "Farbe" in Erinnerung. Aber eben noch Charmant in Erinnerung.

Kann man die Leute auch "anders" "Interpretieren"? Ich weiß nicht. Evtl. finde ich eben die Leute auch einfach "Sympathisch" die eben eine "angenehme" Stimme haben....
Nur woher weiß ich, ob ich mir nur wieder etwas "einrede", da ich etwas "kann", was keiner kann oder ob es wirklich so ist?

Ach ist doch eh alles nur eingeredet. Tschuldige


____________________
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"
"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obschon er dich kennt." Alte Chinesische Weisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Blind Guardian

Administrator

Beiträge: 39


New PostErstellt: 23.05.09, 23:42  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Wie die Leute redenund was sie wie sagen sorgt bei mir dafür, das ich Sie in Kategorien ein einordne:
Vollente
Ente
Merwürdig
Verschroben
Aha, mit dem kann man sich gepflegt unterhalten ( Könnte ins Spectrum gehören..)
 



____________________
I think in pictures and talk in words
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 312
Ort: NRW


New PostErstellt: 26.05.09, 23:28  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

@ Javen

Man merkt es im Innern.

Was man nicht merkt ist, ob es für andere richtig ist, weil man nicht weiß, wie andere es auffassen.

Du wirst dafür einstehen müssen, dass das, was du tust richtig ist. Nur für dich - nicht für andere.

Du lebst dein Leben, du mußt dich nicht dafür rechtfertigen, dass andere > zwischen Zeilen lesen <.

Es ist ein einsames Leben, wenn du von Anfang an nicht dazu stehst. Solltest du dich allerdings zu dir selber bekennen - und zwar mit deinen Fehlern, dann wirst du deinen Partner/in finden.

Alles Gute dir.

lg Archi 





Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson
Schönen Dank für euren Besuch. lg Archimeda1