Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieses Jahr neu im Kino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Ravendoza
Streuner (21)


Beiträge: 1035
Ort: Kaiserslautern


New PostErstellt: 20.10.05, 12:31  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Wächter der Nacht:

Hab mir viel mehr erwartet. Ziemlich auf die Nerven ging mir das ständige rumgeschreie. Auch das man die besten Actionszenen schon im Trailer gesehen hatte fand ich mies.

Hatte mich auf einen rasanten Fantasyfilm gefreut, stattdessen war er eher lahm....

Aber alles in allem wars mal was anderes.



Besser, daß hundert Unschuldige sterben, als daß ein Ketzer davonkommt.
Leitendes Prinzip der Inquisition
-----> http://www.arschhur.de.vu <-----


____________________
Dear O: When you see women in fantasy art, they always appear with clean, smooth legs.

What did they use for shaving?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 20.10.05, 16:51  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Besondere Erwähnung verdient hier die Szene, wo der eine Heinz den Bus über sich levitiert...völlig sinnlos, aber macht sich gut im Trailer


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 22.10.05, 17:51  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Jo, der Film... , naja,

ihm fehlte halt was. Die Story war zwar lückenlos, aber eigentlich verdammt unbedeuten in diesem ersten Teil. Eigentlich schade. Aktionaufnahmen waren überraschend gut, wenn auch (stellenweise)etwas zu schnell. Der Hauptcharakter war irgendwie...
... unkomunikativ. Ihm fehlte wirklich etwas tiefe, da hatte selbst Blade mehr zu bieten.
Naja, alles in allem, war ich enttäuscht, muß aber sagen das der Film wunderbare Bilder bietet.
Ich glaube ich warte auf eure Kirtiken von Teil 2, dann entscheide ich mich ob ich ihn sehen will oder nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

There's always a piece of free cheese in a mousetrap.
-Anomymous
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 23.10.05, 11:30  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

BLADE MEHR ZU BIETEN?



Die "Blade" Trilogie gehört für mich zum schlimmsten was seit Jahren aus Holywood kam. OK, der erste hatte was, weil er das Vampirthema recht cool in die Neuzeit übertragen hat. Aber die Nachfolger waren nur noch schlecht, Scheinbar hatten Mattel, Hasbro oder Parker ein Mitspracherecht bei den dümmlichen Dialogen damit die auch als ständige Oneliner auf die Sprachchips der modernen Spielfiguren passen.
Oarghh, waren die grottig. Also manchmal ist das ´ne Beleidigung wenn man verlangt das ein ausländischer, europäischer (in diesem Fall russischer) Film noch etwas braucht um Holywood-reif zu sein. "Nochnoi dozor" hatte seine Fehler ist aber meiner Meinung nach besser als vieles was in diesem Jahr aus den Staaten kam.

Trennung

Geht in "Wallace und Gromit"!
Dies war eine höfliche aber bestimmte Aufforderung das örtliche Lichtspiehaus zu besuchen!
Verstanden?
Fragen, Wünsche, Anträge?
Keine?
Wegtreten!





Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 23.10.05, 13:04  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Ich habs schon mal gesagt...Blade 3 hat mir und dem Al ziemlich gut gefallen. Aber allen anderen Leuten in 4 Reihen Umkreis wahrscheinlich nicht, weil wir die ganze Zeit voll vom Leder gezogen haben...aber uns blieb keine Wahl


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 23.10.05, 13:46  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns net oft genug sagen wärn wir da net zu zweit im Kino gewesen wär der Film mir einfach nur als schlecht im Gedächtnis geblieben aber dadurch das wir jedesmal wenn ein neues Gimmick aus der Tasche kam einer von uns beiden vor Lachen vom Stuhl gefallen ist und der andere hinterher kann ich nur sagen der Film war so gut so richtig lustig an den Stellen wo die Handlung mit den Dialogeneinen Kaffee getrunken hat und somit net zu sehen war.



Ich kann ihre Begeisterung über mein Erscheinen verstehen, das geht mir Morgens beim Rasieren nicht anders.

http://www.arschhur.de.vu/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reflektorfalke
Torwächter (26)


Beiträge: 1574
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 24.10.05, 13:27  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Will hier mal sagen, dass ich Blade 2 und 3 garnicht im Kino geguckt hab. Also Geld ham die von mir keins gesehen. Dieser "Notschnodotschko" oder wie der heisst... hmm... den lass ich dann glaub auch lieber. Auf DVD vielleicht mal bei Zeiten.

Wallace and Gromit? Na ist doch klar!
Also das hat mir schon vor Jahren der Kai und der Schoko beigebracht, dass die beiden einfach dufte sind. Also der wird mal noch geguckt, dem Befehl folge geleistet.

Mein Senf dann auch noch:

"Serenity"

Gesehen in Sydney, Australien. Duerfte noch etwas dauern bis Deutschlands Kinolandschaft seelisch und moralisch wieder bereit ist fuer diesen Genuss. Dennoch vorab schonmal empfehlenswert, denn ->
Sehr geiles SciFi-Kino. Wing Commander in gut quasi. Mal wieder richtig altschul und erinnert somit an die glorreichen alten Star Wars Filme. Charakterkoepfe mit Humor, und sogar ein paar Zombie gibts mit im Paket.

THX, n CU.

-------------------------------------------------------

Ob ich an Karma glaube? Karma ist nur Gerechtigkeit ohne Befriedigung. Ich glaube nicht an Gerechtigkeit.

Joe Sarno
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 25.10.05, 01:52  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Ja aber hallo!!

Wallace & Gromit - sischa dat! Wer kommt mit?

Und Kinostart von Serenity ist am 24.11.
Noch'n ganzer Monat also... aber wenn der Sebi so begeistert ist, wartet man doch gerne.

--
Dr. Hans Zarkov
Raketenwissenschaftler & freischaffendes Genie
Ehemaliger NASA-Mitarbeiter
Spezialist für Todesstrahlen aller Art
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 25.10.05, 18:20  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dr. Zarkov
    Wallace & Gromit - sischa dat! Wer kommt mit?
Hier! Hier!

Machen wir einen Fumar/Falke Kompatiblen Termin!

Gruss
Yrrsinn



Gravity is a myth: earth sucks!

Tote Katzen verkaufen sich eben besser als faule Kartoffeln (YY am 16.9.2005)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 25.10.05, 18:52  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/dsahscg/16/Wallace_Gromit_im_Kino.7441703.0.01105.html

Und ab damit.

--
Dr. Hans Zarkov
Raketenwissenschaftler & freischaffendes Genie
Ehemaliger NASA-Mitarbeiter
Spezialist für Todesstrahlen aller Art
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj