Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.10.06, 14:33  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,

so es geht weiter, wir läuten die   3.te Phase   ein und hier zeige ich Euch in 3 kleinen Filmchen, was Coco so bei uns in der Küche macht

http://www.carookee.com/forum/Hobbytreff/depot/42590/2178299





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.10.06, 15:30  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hurra - geschafft...

3.te Phase  -   2.tes Film'chen  von der Küchen-Eroberung  steht Euch zur Verfügung .

http://www.carookee.com/forum/Hobbytreff/depot/42590/2178524





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quarktasche
Forenneuling

Administrator

Beiträge: 627
Ort: 72270 Baiersbronn



New PostErstellt: 08.10.06, 15:34  Betreff:  Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gröhl,kreisch,sortiert Coco bei Euch immer die Löffel so ein???



Grüße von der Quarktasche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 08.10.06, 16:07  Betreff:  Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Coco ist der Hammer    , hoffentlich ist er nich vom Schrank geflogen, so wie er da mit den Löffeln umgegangen ist   


Viele Grüße von Schnaddel


[editiert: 08.10.06, 16:10 von Schnaddel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 08.10.06, 16:55  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Quarkiline und Schnadde'line und natürlich auch die anderen "Schlunzer" ,

hier kommt von der 3.ten Phase   das 3. te Film'chen.

Tja auf Eure Anfrage wegen des Eeinsortierens, tja Coco und ich sind ein eingespieltes Team, da geht alles flugs und im s.g. "Papageien-Tempo"   .

Ich hoffe, auch das 3.te Film'chen aus der Küche macht Euch Freude. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon mal, weil ich die Film'chen nun doch noch in das  Forum bekommen habe.

http://www.carookee.com/forum/Hobbytreff/depot/42590/2178859

Nun müsst Ihr Euch ersteinmal ca. 1 Woche gedulden, solang dauert der Austausch meiner Festplatte und das aufspielen der ganzen Software.

Ich denke aber, bis dahin könnt Ihr Euch die Filmchen, die ich bis jetzt reingesetzt habe, alle noch einmal in aller Ruhe anschauen und wenn alles gut geht, werde ich Ende nächster Woche meine kleine Serie mit Film'chen über Coco weiter fortführen.

Also bis in ca. einer Woche - viel Spass noch !





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 08.10.06, 19:59  Betreff:  Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frühling,

meine Vermutung hat sich doch bestätigt, mit samt dem Löffel vom Schrank runter





Viele Grüße von Schnaddel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 09.10.06, 11:11  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Schnaddel,

 - tja und was sagt mir das, Du hast eine intakte und sehr gut ausgeprägte Phantasie, deswegen wusstest Du schon, was Coco so weiter fabriziert .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 21.10.06, 12:00  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen zusammen,

sooooo ich habe meinen Rechner "aufgeplustert" , jetzt ist viiiiiel Platz auf der Festplatte und somit kann ich auch wieder neue Filmchen produzieren .

Dieses Filmchen entstand, als "Coco" sich kurzfristig entschloss, eine kleine unvorhergesehene Duscheinlage in unserer Küche vorzunehmen - viel Spass beim schauen .

http://www.carookee.com/forum/Hobbytreff/depot/42590/2214798





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 22.10.06, 12:52  Betreff:  Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frühling

, das sagt alles, was der Coco nicht so alles macht, ne ,    weiter so Frühling


Viele Grüße von Schnaddel



[editiert: 22.10.06, 12:54 von Schnaddel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 22.10.06, 13:27  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halllöchen Schnaddel,

na wie ich so sehe, hat Dir die "Duscheinlage" von Coco gefallen  und bei dem Spass, den Dir das Kurzfilmchen hier bereitet hat, nehme ich mal an, bist Du auch gleich unter die Dusche gesprungen





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung