Just for fun
Alles was Spass macht
Meridianerland - Wissenschaft und Menschheit
Eine zwanglose Gemeinschaft ohne bestimmten Schwerpunkt. Hobbys austauschen, z.B. für Freunde der Bildbearbeitung. Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit den verschiedenen Bildbearbeitungs- oder Grafikprogrammen berichten. Oder Fragen stellen. Natürlich auch alle anderen Hobbys. Nette Leute treffen und vielleicht auch Freunde finden. Einfach mal reinschauen. Wir freuen uns auf dich. Einfach anmelden und mitmachen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 23.10.06, 18:45  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Ihr lieben Filmchen-kucker ,

heute nun vorerst das letzte Filmchen von Coco. Es zeigt Euch heute, wie so bei uns ein Abend ausklingt und sich Coco von uns verabschiedet, bevor er in seine  geht .

http://www.carookee.com/forum/Hobbytreff/depot/42590/2221836





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnaddel
Experte


Beiträge: 324



New PostErstellt: 23.10.06, 21:43  Betreff:  Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Frühling,

mein Gott, der Coco ist so süß,   genial, hoffe ,das bald wieder was kommt von ihm,





Viele Grüße von Schnaddel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
motori2
Experte


Beiträge: 384
Ort: NRW (Remscheid)

Kontakt erwünscht: ja gerne
was ich mag: Ehrlichkeit, Freundschaften schliessen
was ich gar nicht mag: Lügen, Streit


New PostErstellt: 24.10.06, 12:55  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schliess mich Schnaddelchen an ... der Coco ist genial ... und hoffen auf weitere Filmchen



Gruß Lilly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 24.10.06, 17:04  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Schnaddel und motori ,

ich freu mich sehr, dass Euch meine kleinen Filmchen so gefallen, ist das doch das größte    schön     für die doch recht aufwendige Arbeit, bis so ein Filmchen für das Forum steht.

Es ist sicherlich nicht der letzte Film von Coco gewesen, denn Filmmaterial bietet uns Coco in Hülle und Fülle, nur ICH muss auch immer die Zeit haben und das ist leider nicht immer der Fall. Aber ich verspreche Euch, im Namen von Coco, die Kamera steht bereit... .

Ein kleines Filmchen von Coco kommt ja noch, es ist noch in Arbeit , ich bin nur etwas zu langsam .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klarabella

Administrator

Beiträge: 1323
Ort: Baiersbronn

Kontakt erwünscht: ja, gerne
was ich mag: Alles was Spass macht. Nette Kontakte, Ehrlichkeit
was ich gar nicht mag: negatives Handeln und Denken


New PostErstellt: 24.10.06, 22:13  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, die Filmchen anzuschauen. Das ist ja der Hammer. Ich habe schon zu meiner gefiederten Rübe gesagt: da, guck dir das mal an. Dagegen bist du eine gewaltige Dumpfbacke. Jetzt ist er schon wieder sauer auf mich.

Glückwunsch zu diesem fröhlichen Kerlchen. Es ist ein sichtlich glücklicher Vogel.





Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance


____________________
Liebe Grüße von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frühling
Experte


Beiträge: 1468
Ort: Mittlerer Schwarzwald

Kontakt erwünscht: sehr gern
was ich mag: nette Leute, viel lachen, Tiere, PC-Bildbearbeitung, Filmen und Fotografieren, Radfahren, Musikhören u.v.a.m.
was ich gar nicht mag: Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstgefälligkeit


New PostErstellt: 25.10.06, 16:53  Betreff: Re: EIN LEBEN MIT EINEM GRAUPAPAGEI, NAMEN'S "C O C O"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Klarabella ,

also Du bist mir ja eine, menno sagst zu Deinem Coco

...Dagegen bist du eine gewaltige Dumpfbacke....,

also da wäre ich dann auch sauer  .

Jetzt benötigt Dein armer Coco auch noch 'nen Therapeuten . Ich könnte ja versuchen, unseren Coco mal dazu zu überreden, dass er in einen kleineren Käfig umsteigt, damit er mit uns im Auto fahren könnte und dann würden wir ein Treffen zwischen "Coco" aus dem Schwarzwald und "Coco" aus dem Breisgau ermöglichen .

Wir denken auch, dass sich unser Coco wohl bei uns fühlt und so wie er sich bewegt und gibt, denken wir schon, dass er zufrieden mit uns Menschlein ist .

Freut mich aber, dass Dir die Filmchen auch Freude bereitet haben .





Tschüssi Frühling

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Tratsch-Ecke fortBildung