Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beschneidung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.03.08, 21:30  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid, das ich nocheinmal damit anfange. Aber ich habe noch eine Frage an dich, PIRATI.

Und zwar. Was würdest du machen, wenn du einen Mann hättest, der aus einer "Sippe" kommt, die Mädels beschneiden? Würdest du es dann auch machen lassen? Denn da kann man nicht sagen, ich mache es vorbeugend.





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 26.03.08, 21:44  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

1. Ich weiß doch gar nicht ob ich überhaupt von meinem Mann Kinder bekommen werde. Wir sind geschieden und leben in einer Beziehung, wo Kinder zur Zeit kein Thema sind. Jetzt bin ich mit einem Kosovar zusammen aber später wer weiß vielleicht mit einem Deutschen und werden mein Sohn trotzdem mal beschneiden. Also unabhängig von der Sitte meines Partners.

2. Ist eine Beschneidung eines Mädchen was ganz anderes. Es ist Menschenunwürdig und verursacht höllische Schmerzen während der Beschneidung sowie des weiteren Lebens. Ich denke wir wissen alle Bescheid wie es in Ländern abläuft wo das so üblich ist, und das da stark dagegen angegangen wird sowas abzuschaffen.

Ehrlich gesagt finde ich deine Frage dumm eine Beschneidung eines Jungen mit der eines Mädchens zu vergleichen. Und überhaupt mir diese Frage zu stellen. Ich werde mein Sohn nicht beschneiden um ihm Schmerzen zuzufügen. Ich versteh auch gar nicht was du jetzt mit dieser Frage bezwecken willst.

Du selbst läßt dein Sohn mal beschneiden. Der einzige Unterschied ist, daß ich es so jung wie möglich machen möchte. Abgesehen davon hab ich mit meinem Mann darüber gesprochen und der ist gleicher Meinung wie ich es so schnell wie Möglich zu machen und nicht wie er in einem Alter, wo die Kinder nicht ruhig liegen bleiben und daraufhin eine Infektion bekommen können, wie er es damals bekommen hat.

Wie gesagt ich finde deine Frage völlig geschmackslos diese zwei Dinge miteinander zu vergleichen. Du argumentierst nicht mehr gegen mich Aufgrund von dem Zeitpunkt des Beschneidens sondern überhaupt wegen der Beschneidung. Dabei hast du das gleiche vor.

Ich werde zu diesem Thema nicht mehr Antworten.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.03.08, 21:56  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

Eine Beschneidung ist eine Beschneidung. Egal ob bei Jungs oder Mädels. Aber dein einzigstes Argument ist, das du es so früh machen willst, weil es sich irgendwann mal Entzünden öder Infizieren könnte.

Richtig, wir wollen es auch machen lassen, doch aber nicht bei einem Neugeborenen. Das ich keine Argumente habe stimmt nicht. Wir machen es weil es hygienischer ist und weil es zur Religion "gehört". Aber nicht vorbeugend wie du.

Ich will dich nicht angreifen oder sonstiges. Aber das du und angeblich auch dein Mann bei einem Neugeborenen machen wollt, deutet sehr auf Unwissenheit hin. Frag mal ein paar Ärzte. Lies mal im Internet. Aber auf aktuellen Seiten und vor allen auf Deutschen. Da wirst du überall finden das man den kleinen Schnippi nicht vor dem 2. Lebensjahr "anfassen" soll. Was ist wenn ein Millimeter zu viel weg geht? Er wird sein Leben lang Schmerzen haben. Und was sagst du dann zu ihm? Ich wollte ja nur dein bestes und verhindern das du dich irgendwann mal da unten entzündest. Er wird fragen aber warum so früh Mami, du wirst sagen, weil ich Angst hatte das su dich bewegst und dir eine Infektion zuziehst.  Hast du noch nicht gesehen, das die Kinder eine Art Verband drum haben und meist auch liegen? Egal wie alt sie sind.

P.S. Es gibt keine DUMMEN FRAGEN, es gibt nur DUMME ANTWORTEN.





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 26.03.08, 22:03  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

Dann machen es viele viele Ärzte und Menschen falsch. Ich hab gelesen und seit dieses Thema eröffnet wurde das Internet durchforscht nach Infos.

Im Endeffekt bleibt es einfach Beschneidung aus welchem Grund ist doch egal. Finde mir eine Seite vom Internet wo etwas drin steht es  nicht nach der Geburt zu machen, dann können wir fairerweiße weiter diskutieren.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.03.08, 22:08  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

also zu dem thema hab ich mehr als genug gesagt deshalb halt ich mich jetzt raus...

aber zu dir almedina...ich finde das meiste was du schreibst wirklich toll und wie wir schon festgestellt haben wir sehr oft die gleichen gedanken... deshalb versteh ichs einfach nicht warum du das deinem sohn trotzdem antun willst wo du doch eigentlich nicht überzeugt von der ganzen sache bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.03.08, 22:15  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm

Unter dem Punkt wann ist eine Beschneidung erforderlich.

Ließ es dir mal durch, ich suche aber weiter für dich.





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 26.03.08, 22:20  Betreff: Re: Beschneidung  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß wann es notwendig ist hab ja schließlich auch eine Internetseite reingestellt. Ich versteh das nicht ganz du willst mir weiß machen ich mach was falsches du tust doch das gleiche.

Wenn du es aus religiöser Sicht machst hat dein Kleiner auch keine Vorhautverengung und so Zeugs.

Also bitte lassen wir das Thema bitte wir drehen uns im Kreis.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.03.08, 22:20  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

@ Steffi

Anfangs war ich unschlüssig, weil ich bevor ich meinen Mann kennenlernt, wußte ich nicht mal das es Beschneidungen gibt. Deswegen meine Unschlüssigkeit. Wir haben lange darüber diskutiert und gesprochen. Ich habe auch viel gelesen im Internet. Es gibt viele Vorteile, grad bei der Hygiene, wie du auf der eben genannten Seite und halt natürlich noch die Religion.





nach oben
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.03.08, 22:38  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

Da du antscheinend nicht nachgelesen hast kopiere ich dir das Stück extra groß das auch du es lesen kannst!.

Bei männlichen Babys sollte bis zur Vollendung des ersten Lebensjahres die Vorhaut nicht zurückgeschoben werden.

Quelle: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/beschneidung.htm





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.03.08, 22:39  Betreff: Re: :)  drucken  weiterempfehlen

ok almedina und jetz tief durchatmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos