Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nach was seit ihr süchtig??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:42  Betreff:  Nach was seit ihr süchtig??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

soo wieder ein neues thema
frage ist diesmal nach was seit ihr süchtig??
das können lebensmittel sein sowie auch süchte wie rauchen oder lippgloss keine ahnung
schreibt mal so auf nach was ihr süchtig seit

also ich bin süchtig nach joghurt
vllt. fällt mir später noch mehr ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 01:51  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

o mei ich bin nach soviel süchtig... also auf alle fälle nach süssigkeiten, schminke, haare färben, bisschen solarium...früher wars piercing und tattoos aber die zeit ist vorbei... ...hmm...was noch...mei gibt viele sachen die ich einfach brauch sonst würd mir was abgeben...ohhhhhh nach meine zwei männer bin ich süchtig...was ich voll gern mag ist an luan riechen und in abknutschen das könnt ich ganzen tag machen... und mein großen schatz natürlich auch dazu sag ich nix weiter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:52  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

hahaha steffi ????




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 01:54  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    hahaha steffi ????




was du schon wieder denkst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:55  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

du hast mich auf die idee gebracht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 01:56  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 01:57  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

ja ich bin süchtig nach fussball spielen..
ein tag ohne meinen geliebten BALL das könnte ich nicht aushalten

das wäre für mich graunhaft absolut das letzte hehe

DER BALL MEIN BERSTER FREUND



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 01:59  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

mei das is ja schon süss...ist das alles nach was du süchtig bist... männer haben woll nicht so die leidenschaft für nahrungsmittel...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:00  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
    ja ich bin süchtig nach fussball spielen..
    ein tag ohne meinen geliebten BALL das könnte ich nicht aushalten

    das wäre für mich graunhaft absolut das letzte hehe

    DER BALL MEIN BERSTER FREUND



das hab ich mir gedacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 02:00  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

meiner wär nach haargel süchtig...also noch vor paar tage bevor er sich glatze gemacht hat jetzt braucht er kein gel mehr...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos