Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frauentausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 22.04.08, 21:50  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

so damit ich mitreden kann werd ich mir das jetzt auch mal reinziehn




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.04.08, 21:51  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

 genau mach das kommt ja eh nix gescheites im tv grad
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 23.04.08, 13:33  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

also jetzt muss ich doch mal was loswerden...

warum gibt hier Steffi2 nicht mal nen Kommentar ab...

wir reden hier die ganze Zeit über sie und den Frauentausch...,aber ob ihr das so recht ist?????!!!!!!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 23.04.08, 13:41  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

naja das wird ihr schon bewusst sein, schließlich ist sie doch diejenige die sich in die öffentlickeit gestellt hatist ja nichts geheimes was hier beredet wird
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 23.04.08, 13:48  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ja schon,aber wenn sie sich äussern würde,wäre das schon besser,finde ich...

meine Meinung....




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 23.04.08, 13:51  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

naja es kann sie keiner zwingen hier reinzuschauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.04.08, 20:44  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ja ich habs ihr gesagt das wir hier schreiben aber sie weiß ihr passwort nimmer... weiß grad gar nicht aber kann man doch anfordern oder????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 23.04.08, 21:20  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

kann man, man muss nur Passwort vergessen anklicken und schon schickt es das System an ihre Mailaddy, wenn denn diese stimmt.







nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 23.04.08, 21:31  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ja aber um mitzulesen braucht sie ja kein passwort es sei denn sie will etwas schreiben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.04.08, 21:32  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ja klar gelesen hat sie ja aber kann ja nix schreiben wenn sie sich net anmelden kann...

sie dachte ja wir admins sehen die passwörter...aber das wär mir neu...find das auch gut so geht uns ja nix an...in ihrem forum sieht sie die passwörter der mitglieder...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos