Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frauentausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.04.08, 11:57  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung jasmine, ob das geht ich weiss nur das es bei rtl möglich ist aber bei rtl2 glaub nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.04.08, 20:33  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

also soviel ich weiß soll die wiederholung im tv nicht gesendet werden diesmal...aber ich weiß leider nicht wann die normalerweise kommen würde...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 27.04.08, 09:14  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

warum soll denn genau die nicht gesendet werden?wer sagt das, rtlII? 




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.04.08, 19:53  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

vielleicht steckt der anwalt da unter der decke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 27.04.08, 22:34  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht das der Anwalt so schnell was in die Wege leiten kann. Zumal es ja am Donnerstag gesendet wurde und sagen wir Steffi war Freitag beim Anwalt. Jetzt ist Wochenende. So schnell gehts nun auch nicht.

Nun ja Geld hat sie ja jetzt für den Anwalt. Ist schon krass. Ich würde sowas nie tun das beweisst mir diese Situation jetzt schon mal wieder. Mein Familienleben ist mein Privatleben und geht niemand was an.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 28.04.08, 08:05  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

wieso denn anwalt? hä.......ist das ein insider oder steh ich auf m schlauch?

hab s ein wenig geguckt, nicht die ganze sendung. mein mann hatte die macht in der hand :-(





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 28.04.08, 09:06  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

sie hat alles zum anwalt gegeben, weil manche sachen verdreht worden sind oder gar net gesendet werden sollten.

so habe ich das jetzt verstanden!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 30.04.08, 18:12  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

Was soll denn da verdreht worden sein? Sie hat doch alles so gesagt, oder haben sie ihr Wörter in den Mund gelegt?

Also mal Hand aufs Herz, ich glaube schon das Steffi ihr Leben so abläuft und das ihr Mann/ Freund kein feiner ist, sonst hätte der kleine Leon nicht so gefremdelt. Ich denke einfach, Steffi schämt sich nun dafür und tut so als ob sie handelt, was sie sicherlich nicht macht.

P.S. Will keinen zu Nahe treten oder beleidigen, aber das ist meine Meinung dazu.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.04.08, 18:57  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

na anhand vom dem verhalten von so kleinen kindern kann man nicht grad ersehen wies bei ihnen normalerweise zu geht...immerhin sind da überall kameras und das macht so nen kleinen knirps auch angst...man weiß ja auch nicht ob er die ganze zeit geweint hat das waren paar sekunden die man gesehen hat und dann stellen die das so hin...

ich hab genug gehört und ich glaub ihr schon das da nicht alles mit rechten dingen zu ging...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 30.04.08, 23:55  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

geb den letzten beiden Postern recht, wird wohl alles zusammen gekommen sein. Aber Anwalt? Fänd ich übertrieben, da gab es weitaus schlimmere Folgen!





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos