Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schulkinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 21:10  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

die xhemile kommt jetzt in die real-schule sie wurde mit 5 1/2 jahre eingeschult

und die grosse ist auf dem gym

ja normalerweise werden die auch runtergeschmissen weiss auch nicht warum die geblieben sind

frag die lehrer net mich

da kann ich dir auch net weiterhelfen



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.03.08, 21:12  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

hmm...gute frage kann da keine genaue antwort drauf geben wie meiner das sehen würde...aber ich kann mir nicht vorstellen das er strikt dagegen wär...

ich mein du weißt doch wie deine töchter sind...und ich nehm mal an sie machen einen anständigen eindruck...dann würd ich mir nix dabei denken...also damals zu meinen zeiten sind wir in der grundschule auch weggefahren und da waren mädels und jungs sowie so getrennt und das interesse an so dingen war damals noch nicht da...aber heute sind die kids zwar schon frühreifer aber trotzdem würd ich meinen kindern da vertrauen...wir waren doch auch weg und ist was passierte NEIN...also zumindest bei mir nicht(muss aber auch dazu sagen das ich nach der grundschule auf einer reinen mädchen schule war)...mach das doch deinem mann klar...also ich würd mich da schon durchsetzten wenn die kinder gerne möchten...

und dieses der junge darf alles die mädels nix da könnt ich echt  entweder man verbietet allen kindern was aber nicht den mädels alles und jungs haben narrenfreiheit....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 21:12  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Aha, danke für die Erklärung Engel.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 21:13  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

was anderes fehlt mir dazu aber nichts ein

mir fehlen dazu die worte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.03.08, 21:14  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky

    was anderes fehlt mir dazu aber nichts ein

    mir fehlen dazu die worte


warum schreibst du dann was




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 21:18  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

hast schon recht steffi normalerweise das gleiche für alle


aber mit einer mädchenschule hmmmmmm ist mal ne überlegung wert

ob das vieleicht das richtig wäre


für die zwei bzw drei später( die dritte)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 21:22  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

Ach, du willst deinen Sohn auch auf eine reine Mädchenschule schicken? Der wird bestimmt Spaß haben. Du hattest doch einen Sohn, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.03.08, 21:22  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

also ich sag mal so...mir hats nicht geschadet... klar wurden damals halt dann die bubis im bus umschwärmt aber das ist ja normal... also ich sehs jetzt an meiner nichte...die ist auf ner gemischten schule und ich glaub die wär viel besser wenn sie auf der gleichen schule wär wie ich...da kann man sich wenigstens auf den unterricht konzentrieren... klar gibts auch mädels die meinen sie müssen auffallen aber im großen und ganzen sehr empfehlenswert...also meine töchter würd ich da auch gern hin tun wenns möglich wär und sie das möchten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.03.08, 21:23  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana
    Ach, du willst deinen Sohn auch auf eine reine Mädchenschule schicken? Der wird bestimmt Spaß haben. Du hattest doch einen Sohn, oder?

3 mädels 1 sohn so hab ich das verstanden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 08.03.08, 21:24  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

ich war auch auf ner mädchenschule und muss sagen fands nicht so der brüller
hab dann nach der 7. in eine gemischte gewechselt..
finds auch irgendwie komisch sich so ganz isolieren zu müssen von jungs..
mein gott so ist das leben..man wirds nie verhindern können das sich jungs und mädels übern weg laufen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 21:27  Betreff: Re: Schulkinder  drucken  weiterempfehlen

richtig steffi 3 mädels ein bub

heheheeh kann ihn ja mal dahin stecken mal sehen ob er wieder kommt


werde mal mit meinem gg darüber sprechen was er dazu meint aber so wie ich ihn einschätze würde er die idee net schlecht finden


der admir bleibt auf der schule mit dem gibt es ja auch keine probleme so



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos