Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dunkle Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lorena
Gast
New PostErstellt: 05.04.06, 14:55  Betreff: Dunkle Augenringe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was kann ich gegen meine dunklen Augenringe tun?Obwohl ich ca. 8 Std. täglich schlafe, sehe ich aus, als hätte ich keine Nacht geschlafen!
Was kann ich da mit SS tun?
nach oben
karoline
Gast
New PostErstellt: 10.04.06, 20:52  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
welche Färbung haben deine Augenringe, wenn diese bräunlich schwärzlich sind weisen diese auf einen Calcium Fluoratummangel hin- dann würde ich dir anraten täglich 8-10 Stück von der Nr. 1 zu nehmen.
Zusätzlich wäre sehr hilfreich eine Cremgel der Nr. 1 auf die betroffene Stelle zu schmieren.
Viel Erfolg
Karoline
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.06, 08:52  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

würde mich auch interessieren, aber bei blauen Augenringen.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 11.04.06, 20:59  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei blaugefärbten Augenringen brauche ich eine nähere Beschreibung- sieht man neben den Augen also bei der Nasenwurzel eine Blaufärbung ist die Nr. 3 dran bist du aber unter den Augen michig-bäulich-rötlich ist es ein Mangel an der Nr. 4 der sich zeigt. Am besten beraten wärst du bei einem unserer Mineralstoffberater. Dieser kann mit Hilfe der Antlitzanalyse deine Mängel ganz gezielt bearbeiten.
LG Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.06, 12:23  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

meine Augenringe sind dunkelblau von der Nase bis zur Hälfter der Augen.in der Früh nicht so stark, am Abend stärker.
ich nehme Nr 3 bereits seit 2 Wochen, aber vielleicht zu wenig, nur in der Früh und am Abend.
und seit 6.Marz Zellfit, aber reduziert, weil ich sonst zuviel abnehme.

Danke für die Antwort

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Angela
Gast
New PostErstellt: 12.04.06, 12:46  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    meine Augenringe sind dunkelblau von der Nase bis zur Hälfter der Augen.in der Früh nicht so stark, am Abend stärker.
    ich nehme Nr 3 bereits seit 2 Wochen, aber vielleicht zu wenig, nur in der Früh und am Abend.
    und seit 6.Marz Zellfit, aber reduziert, weil ich sonst zuviel abnehme.

    Danke für die Antwort

    Liebe Grüße Luzi
Hallo,
könnte man in diesem Zusammenhang (blau) zur Nr. 3 auch die Nummern 17 und 19 dazunehmen, um die Eisenaufnahme zu verbessern?
LG Angela
nach oben
Eva F.

Mitglied

Beiträge: 91

New PostErstellt: 12.04.06, 14:20  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wenn es um die Nr.3 geht, dann kann man die Nr.17 und die Nr.19 zur besseren Eisenaufnahme dazu nehmen. Außerdem sollte man Kaffee, Kakao, und schwarzen Tee vermeiden, da diese wiederum viel Eisen verbrauchen.
Ich empfehle dir aber trotzdem wie Karoline zu einem ausgebildeten Mineralstoffberater der GBA zu gehen. Dieser kann vor Ort eine Antlitzanalyse machen.
Lg, Eva

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.06, 14:41  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

danke für die Antworten

na ja ich trinke so ca 4- 6 Tassen schwarzen Tee am tag, werde versuchen den Tee zu reduzieren (obwohl ich süchtig bin nach schwarzen Tee)
das Kaffee trinken habe ich schon vor 1,5 Jahren aufgegeben, bekam immer das Zittern davon.
Kaokao mag ich wegen der Milch nicht. die vertrage ich nicht.

na ja, nur wasser trinken, ich werds versuchen.

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 12.04.06, 15:06  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
Du brauchst ja nicht nur Wasser zu trinken. Steig doch vom schwarzen Tee um auf Kräutertee (Früchtetee wirkt oft sauer).

Mit Kakao wäre auch Schokolade gemeint..

Vitamin C steigert übrigens auch die Aufnahme von Eisen, allerdings angeblich nur beim Nahrungseisen und nicht bei der Einnahme von Eisentabletten.

Liebe Grüße, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.06, 15:16  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

danke noch einmal für die Antwort

hm Brennelstee soll ja auch gesund sein
und schwarze Ribislstrauchblätter. Saft wäre ja wieder zu sauer.

ich muß halt nachlesen wo viel Eisen und Vitamin C enthalten ist und das mehr konsumieren. (wären aber die schwarzen Ribisl)

Liebe Grüße Luzi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber