Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dunkle Augenringe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mimmi
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 16:49  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

liebe luzi,

hilft diese zusammenstellung bei einem mangel an Nr. 3 und Nr. 1? mein augenschatten kommt nämlich von beidem.
lgm
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.06, 17:03  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Ferrum Phosphoricum hab ich in Tabletten, wie Schüssis, hab davon nur 1 in der Früh und eine am Abend genommen.
ich hab die Einnahme nicht erhöht, sondern nur Ferrum und Cuprum (homöopathisch ) dazugenommen.

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.06, 17:09  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimmi,

ich richte mich nicht so sehr nach Mangel, sondern nach Symtomen.

darum hab ich auch Globuli genommen, weil ich bin kein Freund von Tabletten und ich will nicht ewig Tabletten nehmen für ein Ergebnis.

Wenn ich weiß wo es fehlt nehm ich Globuli und es "PFEIFT"

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
mimmi
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 18:26  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

liebe luzi
meinst du, dass ich das einfach probieren könnte, oder ist das ohne beratung eher nicht so gut, wer weiß, ob es für mich paßt...?
lg mimmi
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.06, 22:46  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimmi,

sicher kannst Du es probieren,
kauf Dir aber nur kleine Röhrchen mit 1 - 2 g von den Globuli.
Schüssi Nr 3 wirst Du wohl haben.
der Preisunterschied ist zwar nicht so groß zu 10g aber wenn Du es sonst nicht brauchen kannst wäre es Verschwendung.

in meinen Bekanntenkreis sind ein paar jüngere Frauen die Ferrum und Cuprum nehmen, wegen Eisenmangel durch die Regel und damit sie in der Nacht nicht aufs WC müßen.

Ferrum ist gut bei Eisenmangel.
Cuprum gut bei Krämpfen; oder bei Minderdurchblutung der Finger und Zehen. soll angeblich das weißwerden der Haare verhindern.

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
mimmi
Gast
New PostErstellt: 08.10.06, 16:14  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

hallo luzi,
noch eine frage. in meinem niedan- buch wird bei eisenmangel ferrum metallicum in der D6 potenz empfohlen. muss ich die D30 von der du sprichst kürzer oder länger einnehmen? kannst mir das vielleicht noch mal erklären, was es mit der potenz auf sich hat? wie lang würdest du eine einnahme empfehlen?
lg mimmi
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.06, 18:26  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimmi,
ich hab Ferrum D 30 nur einmal 5 Globuli genommen und Cuprum auch (Wirkungszeit 1 Tag bis 1 Woche,)Du kannst Sie natürlich länger nehmen aber nicht öfter als 3 x die Woche und wenn Du merkst das es besser wird die Abstände der Einahme größer werden lassen.

Laut Bluttest hat sich der Eisenspiegel auf den meinen Alter entsprechenden Wert erhöht, ohne Eisentapletten oder so.Was den Arzt erstaunt hat.

Du kannst aber auch Schüssis nehmen.
Nr 3 und Nr 19, ob es aber so schnell geht kann ich aber nicht sagen

Liebe Grüße von Luzi


<hr>


[editiert: 08.10.06, 18:31 von luzi]
nach oben
salsa2005

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.10.06, 20:11  Betreff: Re: Dunkle Augenringe  drucken  weiterempfehlen

Hi Tonia,
na, dann werd ich einfach weiterhin die Nr. 1 einnehmen...vielleicht hilfts ja doch mal. VG Salsa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber