Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angstzustände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bine
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 16:31  Betreff: Angstzustände  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum, in letzter Zeit habe ich viel Stress an meiner Arbeitsstelle,höhere Anforderungen und die Arbeitsbedingungen haben sich verschlechtert.Nun merke ich ,daß ich anfälliger werde ,ganz schlecht schlafe und immer häufiger unter Angstzuständen leide. ich habe Angst ,daß mir alles zuviel wird und meine Kräfte immer mehr nachlassen. Z.Zeit bin ich auch sehr geräuschempfindlich . Wer hat einen Rat für mich? Helfen da auch Schüßler Salze oder auch Homoöpathie ? Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar ,viele Grüße Bine
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 31.08.06, 17:37  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Problem kenn ich, leide auch unter Angstzuständen, Stress und ganz schlimm ist die Geräuscheempfindlichkeit. Habe innerhalb des letzten Jahres bezüglich Geräuscheempfindlichkeit einiges ausprobiert, Schüssis besonders Nummer 5 brachten etwas Linderung, Vitamin B Komplex beruhigte meine Nerven etwas, homöopatische Mittel hab ich auch probiert, aber wirklich zum Verschwinden brachte es nichts, bis ich vor einiger Zeit dann in einem medizinischen Fachbuch gelesen hab, dass das auf Magnesiummangel trifft, da auch alle anderen Mängelzeichen zutreffen nehm ich nun zu den Schüssis seit ca. 2 Monaten ein ganz gutes grobstoffliches Magnesiumprodukt und ich merke dass ich bereits ein bisschen weniger reagiere auf Geräusche.

Gruss
Alexandra

    Zitat: Bine
    Hallo liebes Forum, in letzter Zeit habe ich viel Stress an meiner Arbeitsstelle,höhere Anforderungen und die Arbeitsbedingungen haben sich verschlechtert.Nun merke ich ,daß ich anfälliger werde ,ganz schlecht schlafe und immer häufiger unter Angstzuständen leide. ich habe Angst ,daß mir alles zuviel wird und meine Kräfte immer mehr nachlassen. Z.Zeit bin ich auch sehr geräuschempfindlich . Wer hat einen Rat für mich? Helfen da auch Schüßler Salze oder auch Homoöpathie ? Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar ,viele Grüße Bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BT
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 17:41  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine!

Damit Du nachts besser schläfst solltest Du eine "heiße7" vor dem zu Bettgehen trinken. (7-10 Stck von Salz Nr. 7 in eine Tasse heißes Wasser welches gekocht hatte geben und so heiß als möglich schluckweise trinken).

Als Tagesmischung gibt es eine Streßmischung. Sie besteht aus:

Nr. 3 / 10 Stck; Nr. 5 / 20 Stck; Nr. 11 / 10 Stck; Nr. 15 / 7 Stck
und die Nr. 22 / 7 Stck.

Allerdings gibt es bestimmt ein homöopathisches Mittel. daß in Deiner
Situation weiterhilft. Luzi gibt Dir bestimmt einen Tipp!

Alles Gute,
Deine BT
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 31.08.06, 18:01  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Soviel mir bekannt ist, hilft auch die Nr. 11 bei Geräuschempfindlichkeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.06, 18:18  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

ich würde sagen ein guter Schlaf regeneriet die Nerven
da die Schüssis ja schon genannt sind
ein paar Alternativen

Magnesium+Kalium Tabletten und Buerlecithinfaszikel (gut für starke Nerven)

Passelyttropfen beruhigen ohne müde zu machen.(für untertags und abends zum leichter einschlafen)

Ambra D 3 Tropfen für einen guten Schlaf (in 5 Min eingeschlafen)sind aber gwöhnungsbedürftig durch den Alkohol, schmecken aber wunderbar

oder eben Bachblüten
Tests und Adressen wurden ja schon genannt im Forum

Liebe Grüße Luzi

Ps: Alles tauglich, wurde von mir schon ausprobiert



nach oben
BT
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 18:28  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

@ Luzi:

Sind "Ambra D3" Tropfen Homöopathisch?
Du schreibst "sie sind gewöhnungsbedürftig wegen dem Alkohol" muß man
da viele Tropfen einnehmen?

Die würden mich mal interessieren.... ;-) könntest Du die mal beschreiben?

Viele Grüße,
Deine
BT
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.06, 20:16  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Ambra Tropfen sind homöopathisch

wenn man schon im Bett liegt so 2 - 3 Tropfen auf die Zunge,es brennt kurz,dann macht sich das Ambra bemerkbar, wunderbar,es ist dann als würde jemand einen dunklen Samtvorhang zumachen.
ich hab sie einmal 3 Wochen gebraucht und seit dem nie wieder, aber sie stehen noch immer auf meinen Nachtkastl.
Die Info ist vom Enders, dem bin ich dankbar dafür.

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
Angela
Gast
New PostErstellt: 01.09.06, 09:45  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
lest euch doch mal "sulfur" durch wegen der Geräuscheempfindlichkeit.

http://www.simillimum.net/sulph.txt.htm

LG Angela (Danke nochmal an Luzi ;-))

    Zitat: Alexandra
    und ganz schlimm ist die Geräuscheempfindlichkeit. Gruss
    Alexandra

      Zitat: Bine
      Z.Zeit bin ich auch sehr geräuschempfindlich . viele Grüße Bine
nach oben
Xanna

Mitglied

Beiträge: 340

New PostErstellt: 01.09.06, 10:47  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angela,

vielen Dank für den Tip, hab es mir durchgelesen und es könnte passen, weil ich das Gefühl hab dass irgendwas immer blockiert, in welcher Potenz würdest du es denn empfehlen?

Liebe Grüsse
Alexandra


    Zitat: Angela
    Hallo,
    lest euch doch mal "sulfur" durch wegen der Geräuscheempfindlichkeit.

    http://www.simillimum.net/sulph.txt.htm

    LG Angela (Danke nochmal an Luzi ;-))

      Zitat: Alexandra
      und ganz schlimm ist die Geräuscheempfindlichkeit. Gruss
      Alexandra

        Zitat: Bine
        Z.Zeit bin ich auch sehr geräuschempfindlich . viele Grüße Bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.06, 11:05  Betreff: Re: Angstzustände  drucken  weiterempfehlen

Sulphur D 30 1 x 5 Globuli ist der Blockadenlöser

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber