Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinderwunsch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.05.07, 15:54  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Liebe mamili!

Ich kann mir vorstellen, dass eine solche "Warterei" auf die erwünschte
Schwangerschaft schon sehr zermürbend sein kann, bzw. ist.

Schuessler Tipps hast Du ja zu genüge bekommen.

Mir sind spontan einige Dinge ein- bzw. aufgefallen, die ich Dir gerne
schreiben möchte....

1.)

Keine Ahnung ob ihr "Liebe" nur nach Kalender (Eisprung) macht....
Aber WENN es so wäre, dann würde ich Euch ans Herz legen stattdessen
spontan zu Lieben. Denn Der Körper der Frau muss sich öffnen. Bei
"erzwungener" Leidenschaft -also nur wg. Kalender- kann der Körper
negativ reagieren. Im Sinne von - abblocken / Blockade -

2.)

Ich bin der Meinung, dass nicht nur DU, sondern auch Dein Partner
Schuessler Salze konsumieren sollte.
Evtl. seid ihr beide oder dein Mann verschlackt!? Der Erguss des Mannes
soll angebl. gleichzeitig eine Art "Entgiftung" sein. -Vergleichbar mit der
Periode einer Frau- sind in der Samenflüssigkeit "zuviel" Giftstoffe, dann
haben die Samen keine günstige Ausgangsposition.

3.)

Darum finde ich, wäre es günstig, Euer beider Körper zuersteinmal
zu reinigen. Mit einer Zellfitkur. (evtl. sogar Base Care Bäder)
Nach dieser Entschlackungskur würde ich erst wieder beginnen an den
Kinderwunsch zu denken.

4.)

Habt Ihr beide überprüft, dass Ihr nicht mit Vitaminen und Vitalstoffen
zu "kurz" kommt?

5.)

Auch der Mann sollte bei Kinderwunsch Folsäure konsumieren!

6.)

Setzte Dich nicht unter "Druck". Ein Kind ist ein Geschenk!
Nicht "Produzieren" heißt die Divese, SONDERN "Empfangen"!!!
Und ob man Geschenk bekommt oder nicht... darauf hat man keinen Einfluss.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe!

Deine Betti
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.05.07, 16:06  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud
Zur Nr. 12 habe ich mal gelesen, dass sie sehr wichtig ist bei Kinderwunsch. Den Grund weiss ich auch nicht mehr und die Quelle ist mir auch nicht mehr präsent.
Du weisst also darüber nichts, dass du sie in der Mischung nicht empfiehlst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.05.07, 17:26  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
ich finde bei 12 und auch bei den anderen (9,12) einen Zusammenhang, speziell wenn man an die Flutungsfähigkeit des Zwischenzellraumes und deren Verschlackung und Versulzung denkt.
Aber das muss nicht im 1. Gang passieren, bei meiner angegebenen Mischung dachte ich eben wie du an Kräftigung, Stärkung, Drüsen- und vegetatives Nervensystem (4,7) und an die Hypophyse (13) und an die Hormonbildung (21).
Ich fange sehr gerne mit einer Anfangsmischung an und baue dann weiter aus, wenn sie sich melden, bzw. ich merke, dass die Person die Salze sehr gern nimmt und innerlich bereit ist für mehr.

Ich gebe einerseits gerne komplexe Mischungen, auch hochdosiert, wenn es passt, andererseits möchte ich aber die Menschen dort abholen, wo sie stehen und sie nicht überfordern. Mir ist wichtig, dass ich eine Balance zwischen Wagemut und Vorsicht finde.

Natürlich gelingt mir das viel besser, wenn ich die betreffende Person
ansehen und mit ihr sprechen kann.

Liebe Grüße
Gertraud


<hr>


[editiert: 09.05.07, 17:30 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.05.07, 17:48  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Danke Getraud für die Erklärung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mamili
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 08:05  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, allseits! Also allen mal vielen Dank für diese tollen und einfühlsamen Ratschläge. Betti, ja es ist so: Ich weiß immer, welcher Tag gerade ist ... Und ich weiß auch, dass ein Kind ein Geschenk ist. Aber gerade das macht mich ja unsicher (auch in meinem Glauben): Bin ich es nicht wert, so ein Geschenk zu empfangen. Oder bin ich undankbar, ich hab ja eh schon ein süßes Kind.
Gertraud, ich werde mir die Schüssler Salze 3, 4, 5, 7, 8, 13, 21 und 25 besorgen und sie - gemeinsam mit meinem Mann - einnehmen, d. h. eher werde ich sie im Wasser auflösen ... Sonst hab ich ja - bei 80 Tabletten - den ganzen Tag Salze im Mund.
Vreny, meinst du, dass 12, 14, 9 und 10, die du mir noch empfohlen hast, fehlen werden?
Einen wunderschönen Tag
Mamili
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.05.07, 08:14  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mamili
Getraud hat ja geschrieben, dass die Nr. 12 zwar wichtig ist, aber für den Einstieg würde sie sie dir noch nicht empfehlen. Du kannst sie später immer noch dazunehmen. Wenn man die Nr. 12 länger einnimmt, muss man die Nr. 9 und Nr. 10 noch dazunehmen, weil die Nr. 12 Schlacken und Säuren löst.
Die Salze für den Einstieg stärken dich vorerst mal und das ist immer gut, bevor man eine Säuberung des Körpers machen will.
Evtl. . wäre später auch Zelltfit gut, welches entsäuert und entschlackt und darin ist auch die Nr. 12 (auch die 4, 6, 8, 9, 10, 11, 12) enthalten.

Versteif dich vor allem nicht, dass du sofort schwanger werden musst, sonst bist du jeden Monat enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Ich kannte das auch! Nimm die Salze und geniess das Leben, es ist auch lebenswert, wenn man noch nicht Eltern sein darf.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.05.07, 08:35  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Mamili,
ganz wichtig, dass der Schlafplatz in Ordnung ist, frei von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog.
Überprüfe, ob du und dein Mann in der Früh gut ausgeschlafen seid, und lasst so bald wie möglich von Fachpersonal euren Schlafplatz überprüfen.

Schau einmal, wie es dir mit der Einnahme ergeht, welche Reaktionen du bekommst und dann kannst du dazubauen.

Ich möchte noch einmal betonen, dass es am besten wäre, auch zu einer persönlichen Beratung zu gehen.

lg, Gertraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mamili
Gast
New PostErstellt: 10.05.07, 13:00  Betreff: Re: Kinderwunsch  drucken  weiterempfehlen

Danke! Werd ich machen.
Mamili
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber