Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schulterschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
wiggysg

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 13.01.06, 13:41  Betreff: schulterschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, habe seit ca. 1,5 jahren schmerzen in der linken schulter. hauptsächlich oben auf dem gelenk. wurde im Mai 2005 operiert. der sehen wurde platz gemacht, indem knochen abgetragen wurde. hat aber absolut nichts geholfen. haben spritzen, krankengymnastik, cortison und diverses andere bekommen. die schmerzen sind im ruhezustand am schlimmsten. die schulter ist absolut beweglich. hinzufügen muss ich, dass ich allergisches astma habe und meine knie schon mehrfach operiert wurden und auch kurz davor sind, künstlich ersetzt zu werden. dazu bin ich aber noch "zu jung" (46). Wer hat Erfahrung oder kann mir Tipps geben. Schöne Grüße Monika



Schulterschmerzrn

Hilfe wird dringend benötigt. wer hat Erfahrun?   
 
   0%
Hat jemand Tipps für Ärzte, Heilpraktiker oder welche Mineralstoffe mir helfen?   
 
   100,0%

1 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 13.01.06, 13:51  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
schau doch mal in der Liste der Berater der GBA, ob jemand in deiner Nähe ist.
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/gba/berater-jump.html

MfG
nach oben
pewemin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Südbaden


New PostErstellt: 13.01.06, 20:59  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch schon längere Zeit Schulterschmerzen, zu der täglichen Einnahme der Schüsslersalze gehe ich regelmäßig zu einem Osteopathen der auf sanfte Art die oft verspannten und auch "verrutschen" Knochen, Sehnen und Muskeln wieder lösen und etwas bewegen kann.
Erkundige dich mal in deiner Umgebung nach einem guten Osteopathen, es sollten aber zuvor Erkundungen eingezogen werden, da leider nicht alle das halten,was sie versprechen.
Gute Besserung
Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudi

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.01.06, 12:54  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wiggysg
    Hallo Monika,

    hatte das gleiche Problem mit meiner Schulter. Seit gestern bin ich wieder Schmerzfrei.

    Ich habe 3 und 4 im 2,5 minütigen Wechsel genommen und 4 x täglich die heiße 7 (10 Tabl.).

    Nach 3 Tagen waren diese schrecklichen Schmerzen weg.

    Viel Glück und liebe Grüsse

    Claudia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 20.01.06, 14:30  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Der Tipp mit einer Schüßler - Beratung und einer Osteopathin ist gut, versuch inzwischen einmal die Regidol Gelenkecreme, alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.01.06, 23:03  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Kann man Osteopathie auch anwenden, wenn jemand eine generelle Hypermobilität hat? Bei manueller Therapie ist ja z. B. Überbeweglichkeit eine der wenigen absoluten Kontraindikationen. Gilt das auch für Osteopathie? Und wie sieht es bei Dorn-Methode aus damit?
nach oben
susana

Mitglied

Beiträge: 1259
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 21.01.06, 17:27  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bin leider keine Osteopathin, weiß darauf keine Antwort, alles gute, susana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amira

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 24.01.06, 13:33  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Schau mal unter den Beitrag: Betreff: dicke hände, geschwollene gelenke

Meinen Artikel dort würde ich auch dir empfehlen. Und dann noch das zapf-system (meine HP). Viel harmonisiertes Wasser ohne Kohlensäure, überwiegend basische Ernährung und basische Körperpflege. Denn die Ursachen deiner Schmerzen sind mit einer OP eben nicht behoben. Schulmedizin bekämpft eben nur Symptome, die Ursachenerforschung ist nicht erwünscht. Dann wüßte ja jeder, wie er sich vor Krankheiten schützen kann.

Das Leitungwasser kannst du mit dem zapf-system harmonisieren, z. B. eine Card für 3 min unter das gefüllte Glas legen, dann ist es harmonisiert. Die gleiche Card kannst du dann an deiner Schulter mit Pflaster befestigen. Das sollte mit der Zeit Linderung verschaffen. Oder du suchst dir gleich einen Compens-Bioenergetiker in deiner Umgebung. Adressen auf meiner HP. Der kann dich mit dem Compens sehr effektiv behandeln. Und du kannst auch 2 Ronden an der Schulter befestigen.

Mein Mann hatte Probleme am Ellenbogen. Nach 5 Wo Schulmedizin hat er mir endlich vertraut. Seit nun bald 2 Jahren hat er keine Probleme mehr, obwohl er vorher immer wieder Gelenkschmerzen hatte, auch wegen seiner schweren Arbeit, die er immer noch hat.

Die zapf-system-Produkte sind vielleicht sehr preisintensiv, aber die Wirkung lässt nicht nach. Einmal gekauft, können sie mehr als ein Leben lang helfen, unsere Gesundheit wiederzuerlangen, bzw. sie zu stabilisieren. Die meisten sind keine Verbrauchs- sondern ständige Gebrauchsartikel.

Viel Erfolg bei der Findung der Ursachen für deine Schmerzen, und Kraft bei der Erlangung deiner Gesundheit. Gern kannst du mir auch eine Mail schicken.

Amira



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonia

Mitglied

Beiträge: 189

New PostErstellt: 24.01.06, 13:52  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amira,

was meinst Du mit Card. Was ist das für ein Gegenstand. Würde mich brennend interessieren.

Gruß Antonia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.01.06, 14:06  Betreff: Re: schulterschmerzen  drucken  weiterempfehlen

hallo
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber