Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schuldeingeständnis??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Joseph
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 14.10.08, 01:16  Betreff: Schuldeingeständnis??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiss, die Welt ist eine Juristerei und nicht immer bekommt der Recht, der auch Recht hat.
ABER: Wieso sagen alle Beschuldigten Doper, dass sie immer erst das und jenes abwarten müssen, bevor sie was sagen? Nun mal ganz vereinfacht: Wenn ich nix getan habe, dann kann ich dass zumindest sagen! Ich kann mich hinstellen und sagen: "Hört mal, ich habe nichts genommen. Basta!"

Aber dieses Getue und ewige Gestreite, das nervt. Bisher hat sich bei allen herausgestellt, sie haben doch was genommen. Ja, auch die, die es sofort abgestritten haben, wurden erwischt, ABER das man gar nichts hört, das fine ich echt verdächtigt. Und es ist eine riesen Verarsche.

Ich habe echt die Schnauze voll.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.10.08, 10:50  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joseph
    Wenn ich nix getan habe, dann kann ich dass zumindest sagen! Ich kann mich hinstellen und sagen: "Hört mal, ich habe nichts genommen. Basta!"
So wie Ulle?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winni

Administrator

Beiträge: 2779
Ort: Connewitz


New PostErstellt: 14.10.08, 10:57  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barus
      Zitat: Joseph
      Wenn ich nix getan habe, dann kann ich dass zumindest sagen! Ich kann mich hinstellen und sagen: "Hört mal, ich habe nichts genommen. Basta!"
    So wie Ulle?
Der hat auch nie gesagt, dass er nicht gedopt hat.
Ulle hat niemanden betrogen


____________________
@winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Forenguru


Beiträge: 534
Ort: Leipzig Nord


New PostErstellt: 14.10.08, 11:00  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barus
      Zitat: Joseph
      Wenn ich nix getan habe, dann kann ich dass zumindest sagen! Ich kann mich hinstellen und sagen: "Hört mal, ich habe nichts genommen. Basta!"
    So wie Ulle?
Oder das wahr nicht meine Zahnpapsta



Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.10.08, 11:14  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joseph
    Ich weiss, die Welt ist eine Juristerei und nicht immer bekommt der Recht, der auch Recht hat.
    ABER: Wieso sagen alle Beschuldigten Doper, dass sie immer erst das und jenes abwarten müssen, bevor sie was sagen?
Aber es ist doch ganz einfach: Doper sind nicht ehrlich zum Peleton, warum sollten sie bei Entdeckung nun ehrlich werden? ist doch unlogisch!
Ist doch schade für den Radsport, dass er wieder einen Fan mit Dir verloren haben, aber das ist ehrlich von Dir .


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru


Beiträge: 3034
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.10.08, 12:59  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

In der Haltung habe ich dann wieder volles Verständnis. Wir haben alle schon Scheiße gebaut und dann wohl auch immer versucht, die Folgen für uns selbst zu minimieren.

Bei so einem Radsportler hängt ja auch nicht wenig dran. Da können sich Enthüllungsjournalisten, WADA und Staatsanwaltschaft schon etwas Mühe geben...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.10.08, 14:28  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch alles erst einmal abstreiten. nicht das ich was zugebe was die noch gar nicht wussten


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 14.10.08, 14:36  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Charlie
    ich würde auch alles erst einmal abstreiten. nicht das ich was zugebe was die noch gar nicht wussten
so isses eben... so ähnlich hatte ich das heute morgen auch formuliert, aber im falschen faden gepostet

(die mailfunktion klappt, nur hab ich nicht den betreff gelesen und dachte das wäre alles in einem faden)


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sippe
Forenguru


Beiträge: 546
Ort: Bitterfeld, Leipzig


New PostErstellt: 14.10.08, 14:47  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joseph
    Ich weiss, die Welt ist eine Juristerei und nicht immer bekommt der Recht, der auch Recht hat.
    ABER: Wieso sagen alle Beschuldigten Doper, dass sie immer erst das und jenes abwarten müssen, bevor sie was sagen? Nun mal ganz vereinfacht: Wenn ich nix getan habe, dann kann ich dass zumindest sagen! Ich kann mich hinstellen und sagen: "Hört mal, ich habe nichts genommen. Basta!"

    Aber dieses Getue und ewige Gestreite, das nervt. Bisher hat sich bei allen herausgestellt, sie haben doch was genommen. Ja, auch die, die es sofort abgestritten haben, wurden erwischt, ABER das man gar nichts hört, das fine ich echt verdächtigt. Und es ist eine riesen Verarsche.

    Ich habe echt die Schnauze voll.
Volle Zustimmung!
Wenn man nichts zu verbergen hätte, bräuchte man diese unklaren Formulierungen nicht ...
Man könnte natürlich auch einfach dreist weiterlügen, wenn es noch ein Fünkchen Höffnung gibt.
Mir sind die Betrüger=Doper am liebsten, die wenigsten den Arsch in der Hose haben und ihre Fehler einsehen! Nur diesen würde ich eine 2. Chance einräumen. Die Anderen auf Lebenszeit ausschließen + Rückzahlung von Geldern.

Nur am Rande: Bisher hat keiner der 2007 oder 2008 erwischten Doper, die im Ehrencodex verlangte und unterschriebene Rückzahlung eines Jahresgehaltes geleistet. Das war auch nur ein Papiertiger...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.10.08, 14:49  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sippe
    Nur am Rande: Bisher hat keiner der 2007 oder 2008 erwischten Doper, die im Ehrencodex verlangte und unterschriebene Rückzahlung eines Jahresgehaltes geleistet. Das war auch nur ein Papiertiger...
Der das gemacht hätte, wäre von allen Juristen georfeigt worden ZURECHT!!!!!


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber