Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
13. Audi Cup Rennen 02.07.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Sebastian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Leipzig/Südvorstadt

New PostErstellt: 03.07.08, 13:30  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

ja floeri ich galube auch daran hat es gelegen...diese 50 g zusatzgewicht und dieser unaerodynamische magnet am vorderrad, ich denke ich werde ihn wieder abmachen

nach oben
Chrissi
Forenguru


Beiträge: 656
Ort: Leipzig, Reudnitz


New PostErstellt: 03.07.08, 13:31  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
      Zitat: Sebastian
      hab meinen pc vergessen zu reseten...die 59 stammen aber nicht von den werten davor da bin ich mir sicher.
    Du hast Dein PC beim Rennen dabei gehabt???? , dann bist Du der held für mich bei soviel Zusatzgewicht am RR !
PC =

Pfahrrad-Computer


____________________
winterpokal

"Ohne Leidenschaft, ohne wirkliches Ziel wirst du immer nur ein Fahrer unter vielen im Peleton bleiben." ;o)


[editiert: 03.07.08, 13:32 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Forenguru


Beiträge: 534
Ort: Leipzig Nord


New PostErstellt: 03.07.08, 13:32  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
      Zitat: Sebastian
      hab meinen pc vergessen zu reseten...die 59 stammen aber nicht von den werten davor da bin ich mir sicher.
    Du hast Dein PC beim Rennen dabei gehabt???? , dann bist Du der held für mich bei soviel Zusatzgewicht am RR !
ne der PC stand in der Mitte und er war mit ein Kabel verbunden



Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Leipzig/Südvorstadt

New PostErstellt: 03.07.08, 13:37  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

ooh ihr till eulenspiegels
legt mal nicht alles auf die goldwaage mein pc=mein Pfahrradcomputer

nach oben
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 13:59  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sebastian
    ja floeri ich galube auch daran hat es gelegen...diese 50 g zusatzgewicht und dieser unaerodynamische magnet am vorderrad, ich denke ich werde ihn wieder abmachen
naja, am Pfahrrad-Computer kann es nicht gelegen haben, oder?


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
triplex128
Experte


Beiträge: 492
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 15:47  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sebastian
    probiert heißt das es nicht geklappt hat...wir sind 2 runden vorher schon auf die wertung gefahren....mein tacho lügt nicht...schnitt kann ich dir nicht sagen...hab meinen pc vergessen zu reseten...die 59 stammen aber nicht von den werten davor da bin ich mir sicher.
    der schliesser...das ist meine stammposition...ich hab dir ja gesagt, erwarte nicht zuviel
das hab ich gesehen, dass es nicht geklappt hat, nur wer ist eigentlich wir??
hast du beim tempelrennen echt welche , die für dich fahren??
is mir gar nicht aufgefallen!!!

ich hab ja auch nicht behauptet, dass dein tacho lügt!!!!
vielleicht fährst du ja auch mit nem falschen radumfang in deinem pfahrradcomp. oder du hast ausversehen 2 magneten dran!! kann ja mal passiesren!!!

achso und wenn die schliesserposition deine stammposition ist, dann hast du meines erachtens nüscht druf!!!


____________________
Schmerz ist Schwäche,die den Körper verläßt!!!



[IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/6502.png[IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Leipzig/Südvorstadt

New PostErstellt: 03.07.08, 16:12  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: triplex128
    das hab ich gesehen, dass es nicht geklappt hat, nur wer ist eigentlich wir??
    hast du beim tempelrennen echt welche , die für dich fahren??
    is mir gar nicht aufgefallen!!!

    ich hab ja auch nicht behauptet, dass dein tacho lügt!!!!
    vielleicht fährst du ja auch mit nem falschen radumfang in deinem pfahrradcomp. oder du hast ausversehen 2 magneten dran!! kann ja mal passiesren!!!

    achso und wenn die schliesserposition deine stammposition ist, dann hast du meines erachtens nüscht druf!!!
also
1. wir sind die, die da noch mit mir 3 runden oder 2 runden vor der wertung das tempo etwas verschärft haben.
2.mein fahrradcomp geht definitv richtig, ich arbeite in nem radladen, letztens bin ich mit nem kumpel nebeneinander gefahren und wir hatten haargenau die selben km/h
3. wenn du schonmal 2 magneten am rad hattest, dann hast du definitv keine ahnung...kann ja mal passieren
4. ich hab nie behauptet, dass ich was drauf habe ich habe lediglich mal in einem fred des austausches halber meine maxkm/h bekanntgegeben die ich im sprint beim training drauf hatte...da warst du ja sehr erstaunt und hattest das ganze ja auch für glaubhaft dargestellt...wenn du nicht ein könig der ironie bist!?
darum frage ich mich wie im training erzeugte 63,99 glaubhaft sind und im rennen erzeugte 59,06 nicht
5. wenn du gut zu schaust hast du gemerkt das ich probleme mit der spritzigkeit hatte, d.h. ich hatte des ödteren mal lücken von 2 radlängen und bin dann wieder ran gefahren, d.h. ich muss schneller fahren als die vorne...ist logisch oder und wenn schüler und wusti da vorn mal drauf treten sind schnell mal 55 und mehr erreicht und dann kann es passieren das ich hinten noch schneller fahren muss
6. fahr erstmal selber mit und hinten werden die härtesten rennen gefahren

nach oben
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 16:17  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Y Y E E A A H H

unsere Bahnradfahrer


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
carbon
Experte


Beiträge: 404


New PostErstellt: 03.07.08, 16:17  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

[quote:triplex128]und eingreifen sieht für mich anders aus- du hattest bei der 1 Wertung bestimmt 20-30m Luft zu den 4-5 fahrern die sprinteten.und bist an der spitze des verbleibenden Feldes gefahren!!

Den Eindruck hatte ich auch








carbon


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Leipzig/Südvorstadt

New PostErstellt: 03.07.08, 16:21  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

ja da habt ihr auch recht mit eurem eindruck...das es verschiedenen möglichkeiten gibt eine wertung zu gewinnen wisst ihr schon...natürlich war ich bei der wertung ein paar meter hinter den führenden. ich/wir wollten eigentlich weg vom feld also schon ein paar runden vor der wertung die wertung entscheiden

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber