Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
13. Audi Cup Rennen 02.07.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 16:22  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sebastian
    6. fahr erstmal selber mit und hinten werden die härtesten rennen gefahren
ohne es genau zu wissen, aber triplex fährt doch auch mit, oder bin ich da in einem andern universum?


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 16:23  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Ich sollte wohl wieder öfter auf der Bahn in die Chipstüte greifen?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
triplex128
Experte


Beiträge: 492
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 16:24  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

du musst auch mal zwischen den zeilen lesen!!!!
die 63,xx glaub ich nicht!!!

wenn du immer sprinttraining machst dann musst du doch spritzig genug sein!!!

desweiteren weiss doch jeder , dass wenn mann hinten fährt der zieharmonikaeffekt am stärksten ist!!!
deswegen fahren die guten fahrer dort nicht!!!
sondern nur die, die eben nüscht druf haben!!!

die lücke hab ich gesehen, warst ja nicht der einzigste der kurzeitig abreissen lassen musste, als tilo schüler mal von vorn gefahren ist, da war aber nicht wust an 2 position da bin ich mir mal gaaannnnz sicher!!!

punkt 6 deiner ausführung find ich allerdings am lustigsten, denkst du echt ich sollte mal teinehmen!!!???


übrigens hast du geschrieben du bist im sprint die 59,xx gefahren und nicht als du hinten mal ne lücke zudrücken musstest!!!


____________________
Schmerz ist Schwäche,die den Körper verläßt!!!



[IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/6502.png[IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 16:24  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: charlie
      Zitat: Sebastian
      6. fahr erstmal selber mit und hinten werden die härtesten rennen gefahren
    ohne es genau zu wissen, aber triplex fährt doch auch mit (1), oder bin ich da in einem andern universum(2)?
(1) nö, da nicht
(2) ja klar


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)


[editiert: 03.07.08, 16:24 von Floeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sebastian
Ehemaliges Mitglied

Ort: Leipzig/Südvorstadt

New PostErstellt: 03.07.08, 16:25  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

weiß ich nicht wenn dann aber senioren oder jugend...eher ersteres sonst hätte er ja nicht zuschauen können
ist mir auch egal...
ich dachte ich gebe mal für die, die es interessiert einen erlebnisbericht ab und dann wird man als lügner abgestempelt....bin ich eines besseren belehrt und werde es in zukunft lassen

nach oben
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 16:27  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
      Zitat: charlie
        Zitat: Sebastian
        6. fahr erstmal selber mit und hinten werden die härtesten rennen gefahren
      ohne es genau zu wissen, aber triplex fährt doch auch mit (1), oder bin ich da in einem andern universum(2)?
    (1) nö, da nicht
    (2) ja klar
mir war so, kann auch sein das ich es verwechsle. ich kenne ja nur die stammcrew (sippe, peso, barus, chelm, chrissi, annemie, dich,... triplex hab i nur einmal am berg stehen lassen )


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
triplex128
Experte


Beiträge: 492
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 16:28  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

ich hab doch mit keiner silbe dich als lügner abgestempelt- ich persönlich glaubs nur nicht!!!!!



senior??? he he so alt seh ich doch gar nicht aus!!


____________________
Schmerz ist Schwäche,die den Körper verläßt!!!



[IMG]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/6502.png[IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 16:28  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sebastian
    weiß ich nicht wenn dann aber senioren oder jugend...eher ersteres sonst hätte er ja nicht zuschauen können
    ist mir auch egal...
    ich dachte ich gebe mal für die, die es interessiert einen erlebnisbericht ab und dann wird man als lügner abgestempelt....bin ich eines besseren belehrt und werde es in zukunft lassen
Holá, niemals hier was persönlich nehmen , denn sonst müßte ich hier permanent Schreianfälle bekommen

Ich finde Deinen Bericht gut, so !!!!


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 16:28  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sebastian
    weiß ich nicht wenn dann aber senioren oder jugend...eher ersteres sonst hätte er ja nicht zuschauen können
    ist mir auch egal...
    ich dachte ich gebe mal für die, die es interessiert einen erlebnisbericht ab und dann wird man als lügner abgestempelt....bin ich eines besseren belehrt und werde es in zukunft lassen
senioren sollte hinkommen, hast recht!

solltest nicht immer alles so persönlich nehmen!
hättest du gesagt, beim sprint damals, rückenwind, leicht abschüssig, und alles wäre erklärt...


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 16:30  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: charlie
    mir war so, kann auch sein das ich es verwechsle. ich kenne ja nur die stammcrew (sippe, peso, barus, chelm, chrissi, annemie, dich,... triplex hab i nur einmal am berg stehen lassen )
EYEYEYEYEYEYE , das tut weh. Das schreibe noch nicht mal ich hier rein

PS: Willste heute mitkommen ?


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber