Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
13. Audi Cup Rennen 02.07.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 22:12  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: charlie
      Zitat: Floeri
      Habe den Sinn Deines Satzes nur falsch verstanden. Anja hat das bemerkt. Sorry
    ich möchte es für die ewigkeit festhalten, floer (ohne i, weil es ja egal ist) entschuldigt sich im forum!!!!
Hier habe ich etwas falsch verstanden, Charlie. Da wird sich entschuldigt. NUR, wofür sollte ich m,ich denn noch entschuldigen hier im Forum ?? Das ich Dich nicht Fahrradgott","Der mann, der mit Fahrrädernredet" o.s.ä. nenne? Du hast doch "nur" den 57. platz gemacht und hast das sogar "so2 geschrieben. Für meine Aussagen und Überlegungen bekommst Du doch keine Entschuldigung. Alles ist doch so real und so ehrlich von mir rübergebracht , da geht halt kein Weg vorbei.
ich überlege gerade, wie es wär, wenn Du Deine Laufräder und Sippe die von Peso bekommen hätte --> aber das gehört hier ja nicht rein


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 22:15  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

"verstehen sie spaß"

NEIN????

    Zitat: Floeri
    ich überlege gerade, wie es wär, wenn Du Deine Laufräder und Sippe die von Peso bekommen hätte --> aber das gehört hier ja nicht rein
ich überlege wie es wäre wenn du nicht immer nur Klugscheißer spielst?
du warst an dem tag nicht einmal in der nähe, das nervt langsam!


____________________
winterpokal


[editiert: 03.07.08, 22:20 von Charlie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Forenguru


Beiträge: 656
Ort: Leipzig, Reudnitz


New PostErstellt: 03.07.08, 22:24  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
    Oh, Chrissie, meinst Du das Niveau bei der DM ist so, dass Du das schon nach einem Jahr RRfahren schaffst !!??????

    Wenn ja, dann hat der Sport echt ein Problem...
Achja. Sicherlich habe ich das Niveau noch lange nicht, aber mir fällt da noch der tolle Satz von Greg LeMond dazu ein: "Einfach wird es nie. Du wirst höchstens schneller." Oder hattest Du noch lockere Beine nach dem Schwarzwald GP. Denn Du bist ja von den RRLL-Teilnehmern auch der langsamste gewesen.


____________________
winterpokal

"Ohne Leidenschaft, ohne wirkliches Ziel wirst du immer nur ein Fahrer unter vielen im Peleton bleiben." ;o)


[editiert: 03.07.08, 22:28 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 22:30  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
      Zitat: Floeri
      Oh, Chrissie, meinst Du das Niveau bei der DM ist so, dass Du das schon nach einem Jahr RRfahren schaffst !!??????

      Wenn ja, dann hat der Sport echt ein Problem...
    Achja. Sicherlich habe ich das Niveau noch lange nicht, aber mir fällt da noch der tolle Satz von Greg LeMond dazu ein: "Einfach wird es nie. Du wirst höchstens schneller." Oder hattest Du noch lockere Beine nach dem Schwarzwald GP. Denn Du bist ja von den RRLL-Teilnehmern auch der langsamste gewesen.
und auch nicht so weit gefahren...

ich freue mich jetzt schon auf nächste woche Mittwoch...Sebsatian, ich rechne da fest mit dir!


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 139
Ort: Leipzig Zentrum Süd-Ost


New PostErstellt: 03.07.08, 22:32  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Zu der Sache mit DM:
Die ersten 2 von Halle (bei den Frauen) waren wirklich souverän mit viel Abstand vorne und waren aber bei der DM im EZF "nur" 17. und 23.! Also das is dann scho nochmal anderes Niveau! Aber ich glaube, dass du weit vorn gewesen wärst am Sonntag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru


Beiträge: 3034
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 22:36  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja
    Zu der Sache mit DM:
    Die ersten 2 von Halle (bei den Frauen) waren wirklich souverän mit viel Abstand vorne und waren aber bei der DM im EZF "nur" 17. und 23.!
Was für Freizeitsportlerinnen in der Tat kein ganz so schlechtes Ergebnis ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 139
Ort: Leipzig Zentrum Süd-Ost


New PostErstellt: 03.07.08, 22:39  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peso
      Zitat: Anja
      Zu der Sache mit DM:
      Die ersten 2 von Halle (bei den Frauen) waren wirklich souverän mit viel Abstand vorne und waren aber bei der DM im EZF "nur" 17. und 23.!
    Was für Freizeitsportlerinnen in der Tat kein ganz so schlechtes Ergebnis ist.



So meinte ich das nicht, ich meinte, dass die saustark sind, aber zu den besten Zeitfahrerinnen Deutschlands (aber das sind ja auch Profis....) is doch nochmal ein Stück hin.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru


Beiträge: 3034
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 22:41  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich schon verstanden. Aber solche Leistungen kann man(n) ja kaum genug würdigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja
Dauerschreiber


Beiträge: 139
Ort: Leipzig Zentrum Süd-Ost


New PostErstellt: 03.07.08, 22:43  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Wobei ich gar net wissen will, wieviel die Grüber z.B. fährt, die räumt ja fast alle Jedermann-Rennen ab (v.a. letztes Jahr).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 23:10  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
      Zitat: Floeri
      Oh, Chrissie, meinst Du das Niveau bei der DM ist so, dass Du das schon nach einem Jahr RRfahren schaffst !!??????

      Wenn ja, dann hat der Sport echt ein Problem...
    Achja. Sicherlich habe ich das Niveau noch lange nicht, aber mir fällt da noch der tolle Satz von Greg LeMond dazu ein: "Einfach wird es nie. Du wirst höchstens schneller." Oder hattest Du noch lockere Beine nach dem Schwarzwald GP. Denn Du bist ja von den RRLL-Teilnehmern auch der langsamste gewesen.
naj, mehr als das Verlesen kann ich ja nicht entschuldigen , muss ich ja auch nicht, oder?


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber