Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 23.02.05, 23:04  Betreff: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na ja, irgendwie hat mir die Politiksektion etwas leid getan, also möchte ich hier auch mal posten.

Also, welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen? Falls, Bier überhaupt gewählt werden könnte. Ich meine, obs ne Guinness Flasche oder ne Bush-Flasche ist, spielt ja nicht so ne dolle Rolle.

Prosit



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 24.02.05, 10:23  Betreff: Re: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  weiterempfehlen

Augustiner Hell!



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 24.02.05, 15:04  Betreff: Re: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  weiterempfehlen

karamalz oder des mnalzbier von sona brauerei hier,...
wemma kein alk trinkt bleibt nich viel auswahl;)




Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 24.02.05, 16:23  Betreff: Re: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  weiterempfehlen

Budweiser... das ist unschlagbar!
aber auch ein Gösser, ein Puntigammer, oder ein ein Paulander könnte das rennen machen... im endeffekt würd ich warhscheinlich ungültig wählen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 24.02.05, 17:32  Betreff: Re: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  weiterempfehlen

das wär wahrscheinlich die erste wahl wo die gewinner unterm volk sind



_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 24.02.05, 17:52  Betreff: Re: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  weiterempfehlen

A 16ner Blech for President!!!!!  Für die antiwiener unter uns (also der rest) ein Ottakringer . A 16ner Blech mit einer Eitrigen und an Buckl und musik mehr braucht der mensch nicht zum Leben !!!!!


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 25.02.05, 12:59  Betreff: Re: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  weiterempfehlen

Junge RÖmer ham doch mal ein Lied über Ottakringer gemacht

und beim Stefan von WIens no. 1 hab ich auch etliches an BAndbier bekommen, die hatten Dosenbier in so komischen Gelben DOsen, hat recht gut geschmeckt, kennste des?





_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 25.02.05, 14:46  Betreff: Re: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist el presidente immer noch der gute alte arthur Guinness...mhm...lechts

vize is Egger bier (wegen lokalpatriotismus), wird nämlich nur ein paar KM von hier gebraut.

und finanzminister ist das Tellbier!



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 25.02.05, 17:17  Betreff: Re: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  weiterempfehlen

Diese komischen gelben dosen sind OTTAKRINGER


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heos
Junior-Mitglied


Beiträge: 12
Ort: Kreis Soest NRW


New PostErstellt: 08.04.05, 21:26  Betreff: Re: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  weiterempfehlen

also auch wenns als frauenbier verschrien ist

VELTINS





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fäbe
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: mönchaltorf (schweiz)


New PostErstellt: 13.05.05, 17:04  Betreff: Re: Welches Bier würdet ihr zum Präsidenten wählen?  drucken  weiterempfehlen

meine nr. 1 ist quöllfrisch, dann als vize pressi, wen der presidänt leer ist ein feldschlösschen , wen der auch nicht mehr ganz voll ist, dann ein sonnenbräu, jajaj und dan wieder von vorne.





IF THE KIDS ARE UNITED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos