Szenetreff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jesus Skins und GAY SKINS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DaWeed
Vielschreiber


Beiträge: 57


New PostErstellt: 25.12.04, 01:36  Betreff: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oi!

Wollt mal fragen wie ihr zu Skinheadrandgruppen wie die Jesusskins oder die Gayskins steht. Sind das für euch "echte" Skins (gibts überhaupt "echte" skins) und ist es Sinnvoll das Skin-sein mit Religion oder Sexuellerausrichtung zu kombinieren?
Oder ist Skin-sein einfach etwas das jeder kann der will, und auch seine Meinungen aus anderen Bereichen mitnehmen?

Cheers
DaWeed



Oi to the Punks and Oi to the Skins
Oi to the World and anybody wins


[editiert: 26.12.04, 13:41 von Geiermaier]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 26.12.04, 13:30  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Jesus Skins sind nur ne Verarsche, sind eigentlich Punker soweit ich weiß, also von daher indiskutabel.

Gayskins sind widerlich, das widerlichste was es gibt lol
"They can wear skinhead clothes, but they aren't skins, and they never will..."




_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.12.04, 14:43  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

.solangse mich in ruhe lassen,...wems gefällt,.



Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 26.12.04, 17:43  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Also "Jesus-Skins" hör ich zum ersten mal...

zu den gay skins: also wenn ein skinhead schwul ist, geht mir das im wahrsten sinne des wortes "am arsch vorbei", aber eine eigene schwulen-bewegung in der ohne hin schon extrem zerrüttelten szene finde ich eher sinnlos...

@DaWeed: GENIALE sig - vandals hehehe...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geiermaier

Administrator

Beiträge: 142
Ort: Hooligan's Heaven


New PostErstellt: 26.12.04, 19:52  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

http://www.jesusskins.net
oder so
entsprechend gibts dann auch die
http://www.devilskins.de




_______________________________________________________
Skinheads know what to do, Skinheads know how!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sinnlos
Vielschreiber


Beiträge: 90


New PostErstellt: 26.12.04, 21:59  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

mir sind jesusskins lieber als nazis,...





Hardcore is more than music,....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 27.12.04, 09:56  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

genaugenommen sind mir schwule, nekrophile, sodomiten die rave hören lieber als nazis *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 13.01.05, 18:42  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Mir geht das ganze getu in der szens echt auf den sack. wenn die schwulen spaß dran haben solls so sein solang sie mich in ruhe lassen genau so ist das mit dem rest. am liebsten sind mir die trojans und die oi!'s. wobei bei denen auch nicht alle.


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dr_zeller
Dauerschreiber


Beiträge: 142
Ort: Weiz


New PostErstellt: 13.01.05, 19:11  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Jo... die ganze szene ist zerrüttelt... gayskins, redskins, oi-skins, trojan-skins, und, und, und... von mir aus könnte man alle boneheads exekutieren, und der rest könnte fröhlich gemeinsam abskanken...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noidorfer
Vielschreiber


Beiträge: 64
Ort: Wr. Neudorf


New PostErstellt: 13.01.05, 19:49  Betreff: Re: Jesus Skins und GAY SKINS  drucken  weiterempfehlen

Die Boneheads ham zwar alle mit einander an schuss aber was soll ma tun. sollang sie mich in ruh lassen hab cih kan stress mit denen.


____________________
Stay Rude, Stay Rebel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos