carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 15.11.08, 21:40  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Bärbel, hast du die Bilder, Ticker, Hintergründe, Smilies in den Themenbereichen schon länger, oder wurde da irgendwas verändert ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 15.11.08, 21:41  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Nichts Neues
Hab schon seit Wochen nichts geändert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 15.11.08, 21:44  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Du, irgendwas stimmt da nicht. Wenn ich auf deine Forenseite gehe und dir nebenbei hier schreiben möchte kommen die wildesten Meldungen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 15.11.08, 21:46  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Bärbel, ich meld mich mal zu Testzwecken bei dir an, ok ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny


Beiträge: 28
Ort: Mainz

New PostErstellt: 15.11.08, 21:46  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Wenn du das Forum freigeben würdest, würde das vielleicht auch gehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 15.11.08, 21:46  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Versteh das nicht
Bin ratlos




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 15.11.08, 21:48  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Anmeldung geht leider nicht... Finde keinen Button...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.11.08, 21:52  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das wird mit Sicherheit nichts mit kostenlosen Foren oder Gold-Editionen zu tun haben, genausowenig ob jemand etwas am Forum veraendert oder Codes eingesetzt hat.
So wie ich es jetzt verstanden habe, sehen nur die Leute, die die Bilder eingesetzt haben die falschen Bilder, oder?

Ich hab bei dir Bärbel nachgeschaut, sehe nur suesse Hundebilder in den entsprechenden Beitraegen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 15.11.08, 21:52 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 15.11.08, 21:52  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Ein weiteres Mitglied von mir hat Probleme mit IE und Mozilla. Kann keine Bilder über Dateianlage hochladen. Ging bisher immer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.11.08, 21:53  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

dein Mitglied sollte auf die Groesse des Bildes achten.
Wenn sie merh als 512kb haben gehts nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 15.11.08, 21:54 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com