carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeitserleichterung oder Chaos?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.02.05, 20:41  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Da ich anständig erzogen bin, gehe ich auch auf Fragen ein, die ich nicht selbst gestellt habe!
Und wenn Du mal weiter oben liest, wurde diese frage hier angesprochen. Warum also so abweisend sein und nicht drauf eingehen?

Bok

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.02.05, 20:45  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Sorry!

Ich habe diese Frage nicht in den Raum gestellt und darum geht es auch nicht. Das habe ich eigentlich schon mehrmals versucht klar zu machen!

Gruß
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.02.05, 20:47  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Vergessen!

Klar interessieren mich die Dinge all um die Suchmaschinen. Lasst uns an einen alten Bereich dazu anknüpfen und weiter diskutieren!

Wäre das was?
Ich denke Du scheinst da ganz firm drin zu sein. Und lernen kann ich davon bestimmt auch noch was!
Also, wie wärs?

Andre


[editiert: 26.02.05, 20:48 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 26.02.05, 21:07  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Wo gibts denn den "alten Bereich"?
Das Thema Google§Co ist eigentlich im Internet das alles entscheidende!

Denn wer da nicht auftaucht ist für 90% der User quasi tot!

Bok

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.02.05, 21:16  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Recht hast Du!

Über das Thema Suchmaschinen ist doch hier schon so viel geschrieben worden.

Wenn Du nichts passendes findest, lass uns ein Thema dazu eröffnen!

A.


[editiert: 27.02.05, 01:00 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 27.02.05, 13:02  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte bspw. schon angeregt, mal eine "Bedienungsanleitung" für völlige Neu-User nach dem Motto "Wie mache ich was?" aufzustellen. Also alle Einstellungen und die Benutzung sozusagen "auf einen Blick". Sie sind zwar sehr benutzerfreundlich gemacht und manchmal muss man "nur" ein wenig rumprobieren und suchen, um die Lösung zu finden - aber einige scheuen sich halt, wenn sie wenig Ahnung haben, an den Einstellungen "herumzuspielen", aus Angst, etws zu verstellen.

Was mir hier z.b. beim Layout fehlt, wäre eine komplette Farbliste mit den dazugehörigen Codes, da die bestehende nur sehr wenige Möglichkeiten hat.
Schön wäre auch, eine etwas bessere Beschreibung zu haben, wie das Layout (also Subforentitel, Überschriften, Texte, Zitat, Themen, etc.) zu verändern ist - die bestehenden Vorgaben finde ich persönlich sehr verwirrend und oftmals nicht verständlich.

Nur ein Vorschlag......

sunny
nach oben
sunny
New PostErstellt: 27.02.05, 13:06  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Mit einer solchen "Bedienungsnleitung"(auch, was was bedeutet im Layout) würden sich sicher viele Fragen schon im vornherein erübrigen und damit hier eine große Erleichterung bringen.
nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 13:24  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Lange Rede kurzer Sinn!

Wer schreibt mit mir zusammen eine FAQ für das carookee-Forum???

Gruß Andre!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.02.05, 13:29  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Habe eine ergänzende Idee. Mat macht ein Sub-Forum auf. Da lässt er nur administrierte Beiträge zu. Jeder kann sich also eine Frage vornehmen, wenn er mal Zeit und Lust hat! Diese Sache steht dann dort drin, wenn Sie brauchbar ist! Wer sich ein Thema vornimmt, schreibts kurz in die betreffende Frage. So läuft man nicht Gefahr parallel zu arbeiten!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 13:44  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Habe schon bei mir ein Neues eröffnet. Mat kann dann das komplett übernehmen und einordnen, wo er es für richtig hält!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.02.05, 13:57  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

werde mich melden, wenn ich Zeit habe!
Gruß

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com