carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeitserleichterung oder Chaos?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 27.02.05, 13:57  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

werde mich melden, wenn ich Zeit habe!
Gruß

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 15:25  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Ich bedanke mich schon vorab. Der 1. der dabei ist!

Nun, wo bleiben die anderen? Geteiltes Leid ist halbes Leid!


[editiert: 27.02.05, 21:04 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 27.02.05, 15:34  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

da wär ich auch direkt dabei , besser einmal richtig geschrieben als in 100ten antworten.
vor gar nicht so langer zeit hatte ich mal damit angefangen , aber da wollte noch keiner mitmachen.
http://www.carookee.com/forum/support/12/Einstellungen_Allgemein.3036618.0.01105.html

die idee von Frank mit dem extra subforum für die FAQ finde ich sehr gut, nur mal so am rande

Gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 15:50  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Auch Dir ein herzliches Willkommen bei der Arbeit.
Den Anfang habe ich bereits gemacht. Ich bin gerade beim Einrichten.
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung

Die spätere Übergabe an carookee kann Mat selber organisieren und hier eingliedern.


[editiert: 27.02.05, 17:21 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 27.02.05, 17:54  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Also - das sieht schon mal vom Gerüst her wirklich super aus!!!!!

Klasse, lieber Andre!

Gruß sunny
nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 18:00  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Danke mein "Sonnenscheinchen", aber tatkräftige Unterstützung wäre mir lieber. Wärst auch die First-Lady (grins)!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 27.02.05, 18:19  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Na - wer kann einem solchen Angebot schon widerstehen? *grins* - ernsthaft - bin gern bereit, mitzuarbeiten, weil das ja auch ein Wunsch von mir ist - aber viel wird`s wohl nicht sein.....

Gruß

sunny



nach oben
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 18:21  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

First-Lady

Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 19:33  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum!

292 registrierte Benutzer hier.
2 wirkliche Zusagen (Anmeldungen).
2 Bekundungen mitzumachen.
Leute, das kann doch wohl nicht alles sein an diesem schön verschneitem Sonntag?

@Mat
Ich würde Dich bitten hier immer mal wieder (in einer nicht so stressigen Minute) vorbei zu schauen.
http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung
Du hast den ganzen "Kram" im Kopp. Korrekturen Hinweise und vor allem Unterstützung wären super.

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.02.05, 20:06  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Na, dann wird sich jetzt die 2nd Lady bei euch anmelden und versuchen da auch ab und zu, meinen hoffentlich hilfreichen Beitrag, dazu leisten *G*

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 27.02.05, 20:25  Betreff: Re: Arbeitserleichterung oder Chaos?  drucken  weiterempfehlen

Supi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com