carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Google

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 05.03.05, 09:12  Betreff: Google  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da das letzte Google-Thema doch mehr in Richtung privater Plausch ging. Fange ich das Thema mal neu an.

Es wurde an verschiedenen Stellen moniert, das Carookee-Foren von Google nicht wahrgenommen werden. Dem kann ich nun aus eigener Erfahrung wiedersprechen. Ich habe vor 1 1/2 Wochen das Forum entsprechend präpariert und bei ca 300 Suchmaschinen angemeldet. Seit 3 Tagen (nach dem letzten google-dance) ist mein Forum mit den gewünschten Begriffen trotz einiger Konkurenz schon auf Platz 6 bei Google! Auch Beiträge werden schon gelistet. Und das trotzdem das Forum absolut neu ist! ca 14 Tage!!! Also, wer sein Forum bei Google nicht findet, sollte sich mal Gedanken über die entsprechende Gestaltung machen. An Carookee liegts jedenfalls nicht, wenn es nicht klappt!

Schönes Wochenende wünscht Frank


[editiert: 05.03.05, 09:14 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 05.03.05, 17:20  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Es wurde an verschiedenen Stellen moniert, das Carookee-Foren von Google nicht wahrgenommen werden. Dem kann ich nun aus eigener Erfahrung wiedersprechen. Ich habe vor 1 1/2 Wochen das Forum entsprechend präpariert
Hallo Frank

Einige carookee Foren findet Google ja, aber ebend scheinbar nicht alle. Magst du uns vielleicht aufklären, was du unternommen hast?



Torsten und die Appenzeller



Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.03.05, 17:38  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Ich denke Frank ist dort so fit, das er es uns mal wirklich "idiotensicher" erklären könnte!

Wäre super!

Sag jetzt danke für den Streß, Andre! lol

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.03.05, 18:15  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Mein Forum wird eigendlich auch ganz gut von google gefunden.

Hab es aber auch selber bei zig Suchmaschinen angemeldet und es hat mindestens 2 oder 3 Monate gedauert bis ich da zum ersten mal aufgetaucht bin *g*

Ob es daran liegt das ich selber nochmal MetaTags eingegeben habe und mich nicht auf die von carookee verlassen habe weiss ich nicht.
Ich kenne mich da selber so gut wie gar nicht mit aus, habs halt einfach nur mal so versucht *g*

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 05.03.05, 18:29  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Einige carookee Foren findet Google ja, aber ebend scheinbar nicht alle.
Genau daran wird deutlich, dass es an einzelnen Foren und eben nicht an carookee liegt!. Ich zitiere mal aus meinem letzten Beitrag über google:

Das A und O sind bei Google nach wie vor die Backlinks! Je mehr man davon hat, umso höherwertiger sieht Google die Seite!
Die Suchbegriffe müssen im Seitennamen, im Titel der Seite und den Metatags genauso vorkommen, wie im Text und ganz wichtig auch als h1-Tag. Wenn man das berücksichtigt, hat man bei Google gute Karten!
Seit einiger Zeit habe ich meine Seiten diesbezüglich angepasst!
Wenn ich nun meine URL suche, findet google 2740 Seiten, die meine URL gelistet haben und 238 Backlinks!
Das reicht zumindest aus, um mich in meinem wichtigsten Suchbegriff bei Google unter 2.330.000 gefundenen Seiten auf Platz 2 zu schieben!
Ca alle 4 Wochen aktualisiert Googe übrigens die Backlinks!
Alles andere wird mittlerweile fast täglich neu bei Google geordnet!

Also müssen möglichst oft die gewünschten Suchbegriffe in den Sub-Forentiteln und deren Beschreibungen und wo es sonst noch möglich ist, auftauchen! (z.B. Appenzeller Futter
Appenzeller Zucht
Appenzeller Welpen
Appenzeller Pflege
Appenzeller Zuchtlinien
usw.)
Der Titel sollte heißen "Appenzeller-Forum"
Die Kurzbeschreibung "für Appenzeller-Freunde!"

Ich habe mir eigene Smilies gebastelt. Die haben natürlich eigene Namen. Ich würde Sie also bei Dir appenzeller_forum_hund_1.gif,
appenzeller_forum_hund_2.gif usw nennen. Natürlich kannst Du auch andere Smilies als die eigenen nehmen. Aber benenne Sie um. Ein Smilie, der smilekleinxy.gif heißt bringt NULL! Da jeder User ja die Smilies irgendwie nutzt, hast Du bald jede Menge entsprechene Namen im Quellcode gestreut!
Wenn Du diese Dinge alle berücksichtigst, sollte es schon deutlich besser werden. Nun musst Du noch möglichst viele Links im Internet streuen. Da gibts viele Möglichkeiten. Um so höher das Pagerank der Seite, auf der ein Link zu Deiner Seite steht, umso höherwertiger der Link zu Dir.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.03.05, 21:58  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Sag mal, macht es Sinn für jede Seite (also nicht nur die Index) die Metatags zu kreieren?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 05.03.05, 22:02  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir mal so, schaden kann es nichts. Aber für Google spielen Metatags keine Rolle. Der Inhalt und die verweisenden Links sind das A und O.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.03.05, 22:06  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich geschnallt!. Das heisst also, wenn ich "versteckte" Links einbaue, habe ich zuätzliches Suchmaterial geschaffen?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 05.03.05, 22:14  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Nein, nicht unbedingt "versteckte Links", sondern andere Seiten müssen auf Dein Forum verlinken. Umso mehr Links auf Dich verweisen, umso wichtiger bist Du für Google. Wenn die dann auch noch ein höheres PageRank haben bist du gaaaanz wichtig.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.03.05, 22:26  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Okay, aber PageRank verstehe ich immer noch nicht so ganz!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 05.03.05, 23:58  Betreff: Re: Google  drucken  weiterempfehlen

Nun weiß ich nicht richtig, was Du damit meinst. Falls Du Dein PageRank oder das der Mitbewerber nicht kennst, lade Dir hier die Google-Toolbar runter. http://toolbar.google.com/
Die ist schon alleine deswegen gut, weil Sie auch den PopUp-Blocker integriert hat, der zuverlässig funktioniert. Dort wird Dir auch das jeweilige PageRank der Seite angezeigt. Es liegt immer zwischen 0 und 10. !0 ist das beste PageRank. Wie es berechnet wird weiß außer Google niemand zu 100%. Jedoch gibt Google selbst wichtige Hinweise, damit Google zufrieden ist.
Wenn Du generell nicht weißt, was Pagerank ist, dann lies einfach hier weiter...
http://www.kso.co.uk/de/pagerank.html


[editiert: 06.03.05, 17:09 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com