carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kritik!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 05.06.05, 22:28  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

@Keres
ja, hatte ich vergessen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 05.06.05, 22:29  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, das ist kein Denkfehler, auch jedes Aktualisieren ist ein Seitenaufruf. Für Bezahlforen bestimmt ärgerlich.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.06.05, 22:37  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Solche Seitenaurufe werden natürlich nicht mitgezählt geschweige denn
berechnet. Das soll nicht zum Ärgernis unserer Kunden werden, wenn wir
Performance-Probleme haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.06.05, 22:40  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Das denke ich aber auch!
Wenn derartige Probs bestehen, sollte das zurückgesetzt sein/werden!

Im Moment scheint es etwas sauberer zu sein.
Schaun wir mal ab, was in den nächsten Tagen noch so passiert!
Jede Fehlermeldung ist dabei wichtig, damit Mat "reinleuchten" kann!


[editiert: 05.06.05, 22:41 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.06.05, 22:58  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

da drücken wir aber alle mal die kompletten vier daumen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.06.05, 23:07  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen



Ach, hatte mich schon gewundert wo das tägliche Posting von Dir bleibt! Schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.06.05, 23:19  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

ich werde dich doch hier nicht alleine verzweifeln lassen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 05.06.05, 23:21  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Auskunft, kam schon leicht ins schwitzen ;-)
Im Moment löppt bei mir alles glatt. Selbst die PMs, die sonst in der Anzeige hängen bleiben, sind weg.

Gruß Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.06.05, 23:33  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir geht im Moment auch 'fast' alles.

Das Einzige was mir jetzt, seit etwa einer Stunde aufgefallen ist, ist das links (die Glocken) die neuen Beitraege nicht angezeigt werden.
Aber das wird bestimmt auch noch was werden ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 05.06.05, 23:35  Betreff: Re: Kritik!!!  drucken  weiterempfehlen

da schaun wir z.Zt. gerne großzügig drüber weg.Hauptsache das wichtigste funzt wieder :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com