carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tauschringe.info


Beiträge: 31
Ort: 87700 Memmingen

New PostErstellt: 15.01.06, 21:04  Betreff: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Support, hallo "Profis",

ich bin Admin in mehreren carookee-Foren. Es taucht folgendes Problem auf: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!

Habe selbst nachgecheckt und Mitglieder checken lassen, die Häkchen im Profil sind alle an. Wie kann da Abhilfe geschaffen werden?

Die Unsicherheit ist saublöd, weil man ja als Absender nicht weiß, ob´s geklappt hat. Eigene Beiträge bekommt man ja sowieso nicht zugesandt. ... oder gibt´s da eine Möglichkeit für doch?

Danke für feedback!

Ciao Peter S.


[editiert: 15.01.06, 21:05 von tauschringe.info]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 21:11  Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tauschringe.info
    ich bin Admin in mehreren carookee-Foren. Es taucht folgendes Problem auf: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!
Soweit so gut. Das kann ich nachvollziehen.
In aller Regele ist es so, daß der Mailserver vielleicht hängt. Die Daten gehen dabei aber nicht verloren.
Versuche es mal an einem konkreten Beispiel nachzuweisen bzw. mach mal einen Testbeitrag bei Dir und überprüfe das mit Deinen Mitgliedern. Das ist sinnvoll und hilft bei der Recherche.
    Zitat: tauschringe.info
    Habe selbst nachgecheckt und Mitglieder checken lassen, die Häkchen im Profil sind alle an. Wie kann da Abhilfe geschaffen werden?
Davon gehe ich jetzt mal aus!
    Zitat: tauschringe.info
    Die Unsicherheit ist saublöd, weil man ja als Absender nicht weiß, ob´s geklappt hat. Eigene Beiträge bekommt man ja sowieso nicht zugesandt. ... oder gibt´s da eine Möglichkeit für doch?
Dazu habe ich eine Idee! Richte Dir einen 2. Account ein und setze alle Häckchen im Profil. Dann merkst Du es!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 21:13  Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!  drucken  weiterempfehlen

Achso, vergessen!
Bearbeite bitte auch Du Dein Profil und klicke mal in meine Signatur.
Und tu mir einen Gefallen. Ändere bitte die Größe des Bildes in Deinem Profil!
Danke!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 21:48  Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!  drucken  weiterempfehlen

Gibts ein Feedback nach einer dreiviertel Stunde von Dir oder war das nicht so wichtig?

[editiert: 15.01.06, 22:27 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.01.06, 22:34  Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!  drucken  weiterempfehlen

Okay, scheint nicht wichtig für Dich gewesen zu sein!
Wieder etwas dazu gelernt. ;-)) Ich werd mich auch drauf einstellen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 15.01.06, 23:48  Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!  drucken  weiterempfehlen

was war nu das wieder ???????

Ick glaubs nicht ~#/'''





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.01.06, 00:29  Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!  drucken  weiterempfehlen

egal, kann bis nächsten Monat warten ....

Vielleicht helfen dann ander User hier!

By
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 16.01.06, 00:55  Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!  drucken  weiterempfehlen

sounds verdächtig nach ..... :-(((((((((((((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 16.01.06, 01:03  Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!  drucken  weiterempfehlen

Mein Rock and Roll, klar! ;-))

So etwas nervt und ich werde meine Reaktionszeiten darauf einstellen, Basta! Ich bleibe hier online und andere posten und verschwinden wieder? Frei nach dem Prinzip, lass sie mal machen?
Nee. Ende der Fahnenstange. Was ich die letzten Wochen hier wieder erlebt habe, reicht mir.
Wird auch langsam Zeit, daß ich die mir selbst erlegten Auflagen erfülle! Keine Antwort mehr ohne Profil nach Wunsch wie in der Seite aus meiner Signatur dargestellt.
Mache mich bei den neuen Mitglieder zwar unbeliebt (bei den älteren bin ich´s ja schon), aber das ist mir langsam egal.


[editiert: 16.01.06, 01:14 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 16.01.06, 01:34  Betreff: Re: Manchmal werden Beiträge als Mail weitergeleitet, manchmal nicht!  drucken  weiterempfehlen

Mache mich bei den neuen Mitglieder zwar unbeliebt (bei den älteren bin ich´s ja schon), aber das ist mir langsam egal.
Bin seit Mai dabei, bin ich damit schon alt? Bei mir bist du nicht unbeliebt, ich bewunder deine Tipperbereitschaft, bemerke aber eine wachsende Ungeduld in den letzten Wochen.
User muß man im Prinzip nehmen, wie sie sind, es wird immer wieder welche geben, die auf deine Hinweise nach der "Suchfunktion" extrem dankbar anspringen, weil sie sich damit unabhängig machen, von denen hörst du nie wieder was, sie wursteln sich fortan alleine durchs Netz und fragen nur noch in äußersten Notfällen.

Shit ist nur, daß man von denen kaum wieder was hört ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com