carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch bei uns...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.10.07, 11:54  Betreff: Auch bei uns...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...ist mittlerweile der Fehler aufgetreten, dass viele Beiträge oft gar nie oder erst viiiel später angezeigt werden und sich so auch Themen überschneiden, bzw. Antworten. Das ist schon seit einigen Wochen hin und wieder der Fall, jetzt wird es aber wohl immer extremer und Mitglieder beschweren sich schon.

Hilfe?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 09.10.07, 15:21  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

ich kann mir nur vorstellen das es am Design-Editor liegt, oder an einem der Codes oder Skripte bei dir im Forum.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.10.07, 18:54  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Wie? Auch, wenn ich nichts neues hinzugefügt habe? Das Problem besteht ja erst seit einigen Wochen immer mal wieder, auch nicht durchgehend. Gestern und heute besonders häufig. Und ich habe im Forum nichts verändert.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 09.10.07, 19:06  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,
von was für Beiträgen redest Du???
Egal in welchen carookee Foren ich schreibe alle Beiträge werden ohne Probleme und sofort angezeigt!

Oder redest Du von Beiträgen per Email? Da kann ich dann nichts zu sagen, da ich es so nicht mache.
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 09.10.07, 19:23  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Hi Alessia

Benutzt ihr eigentlich immer die de.ki-URL?

Du kannst bei nic.de.ki den Werbebalken alle vier Wochen in deren Einstellungen ausschalten.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 10.10.07, 00:18  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Als nochmal
Ich rede von Beiträgen bei mir im Albania-Forum (nicht per Mail). Es wird fast von allen die Endung .de.ki genutzt, aber auch bei der normalen carookee URL konnten sie teilweise nicht angezeigt werden. Es ist so, dass einige z.B. (und selbst mir ist es schon passiert) einen Beitrag geschrieben haben und dieser dann allerdings gar nicht erschien........bis, ja bis er dann plötzlich doch irgendwann, manchmal nach einigen Minuten, manchmal nach einigen Stunden, angezeigt wurde. Manchmal erscheinen sie sogar oben im Ticker, sind allerdings im Thread selbst nicht sichtbar. Es ist auch nicht bei allen Themen so und natürlich auch nicht durchgehend, nur hin und wieder.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.10.07, 03:35  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

und genau deshalb ist es schwer nachzuvollziehen und zu ergruenden, wo der Fehler liegen koennte.
Du kannst mal testen, ob das auch mit dem Formatierungseditor passiert. Also den Formatierungseditor fuer ein paar Tage oder ne Woche mal anstatt des Design Editors benutzen.
Auch noch mal ganz genau drauf achten ob das wirklich unter beiden URLs passiert, also unter der de.ki und unter dem direkten Link von carookee. Dabei vorallem drauf achten, unter welcher URL sich eingeloggt und der Beitrag geschrieben wurde, nicht unter welcher URL der Beitrag dann zu sehen ist, oder nicht.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 10.10.07, 12:53  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Hi Alessia,

Ich sehe gerade das du in deinem Forum "URL Cloaking" nutzt
(Durch deine .ki Domain angewendet)

Also deine ".ki" URL ist oben in der Adressleiste "immer"
vorhanden.

Dies könnte tatsächlich zu (wie es aussieht) "deinem" Problem
beitragen.Ich würde dir empfehlen das URL Cloaking mal auszu-
schalten ! Ist nicht der wahre Jakob

Ich nutze es "bewußt" auch nicht >Probleme, Problem<

Man sieht dann zwar immer die carookee-Links in der Adressleiste,
aber ein Geheimnis sind die eh nicht

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 20.10.07, 22:06  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Also bislang hat's nicht geholfen. Es herrscht immer noch das gleiche Problem, auch nach allen Versuchen

Ich hab aber mal gerade eine andere kleine Frage. Wieso kann man in einer PM keine Anhänge dranheften? Ist das nur bei mir so oder generell? Ein Mitglied schrieb mich dazu an und auch bei mir geht's net.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.10.07, 22:16  Betreff: Re: Auch bei uns...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hmm, das ist wirklich schwer nachzuvollziehen.

Das mit den PNs stimmt, da kann man keine Anhaenge mit verschicken.
Steht schon lange auf der Bugliste. Wie muessen mal schauen ob wir das entweder zum funktionieren bringen, oder so lange erst mal entfernen, falls das ueberhaupt geht, da es ja im Editor drin ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com