carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 08.12.05, 18:15  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ja induviduelle Ränge!
Gehe in die Adminseite-Mitglieder geh auf das Mitglied (edit).
Dort siehst Du User-Titel!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 10.12.05, 14:53  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ein kleiner Wunsch wäre eine extra Partner Seite wo man alle Banner der Forenpartner einfügen kann !



Liebe Grüße Jana und Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 10.12.05, 15:09  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Kopf- und/oder Fußzeile oder ein eigenes Subforen für Partner.
Tut es das nicht auch schon?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana


Beiträge: 81
Ort: Oelsnitz


New PostErstellt: 10.12.05, 15:24  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Klar tut es das auch sieht aber doof aus (Meine Meinung) Hab zwar die Banner extra in ne Homepage gepackt und dann im Forum verlinkt sieht aber net so berauschend aus! War ja nur ne Idee



Liebe Grüße Jana und Lea




____________________
Liebe Grüße Jana mit Zwerg Lea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GrosserLoewe


Beiträge: 2
Ort: Lohra

New PostErstellt: 29.12.05, 18:30  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich möchte noch einmal auf diesen Punkt der Wunschliste verweisen:

* Sub-Sub-Foren geplant (Sub-Sub-Sub ist organisatorisch besser) freie Auswahl wäre BESTENS! D. h. freie Unterstrukturierung wie im Explorer!

Hab in hier schon mal das gleiche Thema angesprochen und wurde ein vertröstet, da der neue Server erst mal eingefahren werden musste. Das war vor 7 Wochen... Hat sich seither was Neues ergeben- ich warte gespannt darauf! ;O))

GrosserLoewengruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.12.05, 20:02  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ein genaues Datum zu den Sub-Sub-Foren haben wir leider immer noch nicht.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.01.06, 11:08  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Folgende Features wären echt super und erfahren meine vollste Unterstützung:

  • Wann hat sich jeder User zum letzten mal eingeloggt (hilft vielleicht "Karteileichen" zu absorbieren!)
  • Wer war heute online (Liste der Leute - nicht Anzahl)
  • Sub-Sub-Foren geplant (Sub-Sub-Sub ist organisatorisch besser) freie Auswahl wäre BESTENS! D. h. freie Unterstrukturierung wie im Explorer!
  • Option in der Mitglieder-Administration "Mitglied darf sich umbenennen"



    ____________________
    Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
    http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie

    [editiert: 14.01.06, 11:09 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 14.01.06, 20:35  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Undo - Funktionen (Rückgängigmachungen) z. B.:

  • beim Ausschneiden
  • beim Verschieben
  • beim Löschen (egal, ob Beitrag oder Mitgliederlöschung)
  • beim Editieren

Die Undo - Funktion sollte mindestens 10 Schritte abspeichern und rückgängig machen können!

"Heißes Eisen", ich weiß!


[editiert: 14.01.06, 20:35 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin


New PostErstellt: 17.01.06, 20:24  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!

Diese Funktionen wären ganz, ganz super!

Wann hat sich jeder User zum letzten mal eingeloggt (hilft vielleicht "Karteileichen" zu absorbieren!)

Wer war heute online (Liste der Leute - nicht Anzahl)


Das würde ich mir bald mal wünschen (ich weis Weihnachten ist vorbei, aber vielleicht klappt es doch bald),
damit man sieht wer aller online war,
und nicht nur den Letzten.

Dankende Grüße, Karin


[editiert: 17.01.06, 20:24 von Karin]
nach oben
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 01.02.06, 21:20  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lea@Jana
    Ein kleiner Wunsch wäre eine extra Partner Seite wo man alle Banner der Forenpartner einfügen kann !
dieses sache finde ich natürlich super. somit zerrt man sichd as forum ned weiter nach unten, kurzer klick auf den button schon sieht man wo man überall verlinkt ist

gut man kann zwar nen rottation einbauen oder so , aber der vorschlag hat was

ich finde die idee super



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 11 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com