carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
shirin


Beiträge: 27
Ort: Nidersachsen

New PostErstellt: 16.09.05, 22:08  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe da auch noch einen kleinen Wunsch, ich weiss nicht ob das schon geschrieben wurde oder ich habe es Überlesen.

Mein Wunsch wäre : das man nicht das Daum sieht wenn ein Juser was geschrieben hat, sonderen das Thema was er Geschrieben hat. Damit mann nicht jedes Forum durlaufen muss, sondern gleich sieht, ... aha, das will ich lesen ... !

Ist doch auch nur ein ganz kleiner Wunsch ...

Und noch einen hinterher ... *hihi* wie wäre es wenn man ein eigenes Feld im Forum hat, wo die Geb angezeigt werden, wie zb. bei den Feld INFO, stad da Info steht , einfach Geb. der Juser ... also als exta Feld noch untendrunter ... ?

lg


[editiert: 16.09.05, 22:13 von shirin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego


Beiträge: 36
Ort: Bochum

New PostErstellt: 26.09.05, 15:36  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Was shirin da schreibt finde ich auch gut!

Aber was ich noch gerne hätte wäre unten in der Info box ein feld wo man sehen kann wieviele Leute im Chat sind.

Und ein bisschen mehr Luxus *grins* im Chat fände ich auch besser, zum beispiel individuell einstellen welchen Schrifttyp man im chat hat und welche schriftfarbe, und und und...

LG Atego

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.10.05, 17:41  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich hab 2 Wünsche in die Wunschliste eingetragen!

1. Trennen der Grafiken von Mailbox und Beiträge (1)
Trennen der Grafiken von Hilfe und Umfragen (2)

2. Moderatoren Userrangsymbol wird in der Mitgliederliste falsch angezeigt.
Siehe Bild! Der Admin hat ein anderes Userrangsymbol als der Maderator. Der Moderator sollte auch 5 Sterne haben! Dieser Fehler ist auch bei den Standardsymbolen vorhanden!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.



Dateianlagen:

bilder.jpg (13 kByte, 369 x 151 Pixel)
speichern

userrang_mod.jpg (9 kByte, 365 x 104 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 15.10.05, 19:00  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch einen Wunsch.

Es wäre hilfreich, wenn man die Dateien einzeln freischalten kann.
Im moment kann man leider nur "für Mitglieder - oder jeder" eingeben, das ist schade.
So muß man sich anmelden um auf die Dateien zugreifen zu können, zumal ich viele Gifs, Smiley und Hintergründe in meinem Forum habe, die eigentlich für jeden zugänglich sein sollten.

Ich mußte aber meinen Usern versprechen das ich es nicht für alle freigen soll, denn es sind einige private Bilder von den Usern in Forum.


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.10.05, 19:04  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Danke!
Habe es eingearbeitet in die Liste.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
technoblues


Beiträge: 32
Ort: Groß-Gerau

New PostErstellt: 15.10.05, 23:33  Betreff: Re: Wunschliste....  drucken  weiterempfehlen

vielleicht passt es ja nicht hierher.
gibt es so was wie eine carookee-forenhitparade ?
es wär sicher interessant !

http://www.technoblues.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.10.05, 23:43  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Daran arbeitet derzeit das cyspro-Team mit dem carookee-Team! In diesem Jahr wird da zwar nix mehr losgehn,
aber 2006 wird das bestimmt "Sache" sein.
Der erste Schritt ist der Designwettbewerb bei carookee.
Bis dahin übernimmt das cyspro-Team ein wenig die Promotion für alle carookee-Foren, startet Wettbewerbe,
Innovationen und sorgt für ein bißchen positive "Revolte" im Hause carookee.

Für weitere kreative Ideen sind wir natürlich sehr dankbar!

Gruß und ein schönes WE aus Leipzig!


[editiert: 15.10.05, 23:46 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 15.10.05, 23:44  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Aber psssst, bitte nicht weiter verraten. Das ist noch etwas "Zukunftsmusik"!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 08.11.05, 17:13  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Bei uns wird öfter mal ausgemistet. Es wäre eine Erleichterung, wenn User ihre eigenen Beiträge nicht nur editieren, sondern auch löschen könnten. Und das Sahnehäubchen wäre es, wenn man diese Rechte je nach User verteilen könnte. ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.11.05, 17:48  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gitti!

Finde diese Idee nicht schlecht!!
Diese Funktion sollte aus meiner Sicht nur dann kommen wenn sie durch den Admin freigeschaltet werden kann! Wie gesagt zum aufräumen! Entlastet auch sicher die Datenbank!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com