carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übergreifendes Carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 01.05.06, 19:03  Betreff: Übergreifendes Carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Folgendes Prob:
User ist Mitglied in meinem Forum und in einem anderen Carookeeforum.
In beiden Foren gibt es unsichtbare Bereiche, die nur einer Benutzergruppe zugänglich sind. User war für die jeweiligen Bereiche in beiden Foren freigeschaltet.
User meldet sich aus meinem Forum ab.
User meldet sich unter neuem Nickname wieder in meinem Forum an, brauchte keine Mailadresse bei der erneuten Registrierung angeben.
User hat unter dem neuen Nickname wieder Zugriff auf den geschützten Bereich, wurde automatisch der entsprechenden Benutzergruppe zugeteilt.

Das kann schwer in die Hose gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 03.05.06, 00:07  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich auch so. Aber laut Mat ist es eben ein tolles Features des Systems.

Hinzu kommt, daß Benutzergruppen unter gewissen Umständen nicht gelöscht werden können.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Cripwalker


Beiträge: 19

New PostErstellt: 03.05.06, 19:19  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Hinzu kommt, daß Benutzergruppen unter gewissen Umständen nicht gelöscht werden können.
Das Problem habe ich zur Zeit. User hat die Mitgliedschaft selber gekündigt war der einzige in einer Benutzergruppe. Jetzt kann die Benutzergr. nicht mehr gelöscht werden.


____________________
Carookee Gold-Edition Deluxe gekündigt. Tschüss Carookee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hygeia


New PostErstellt: 23.07.06, 14:58  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


das Problem mit der Benutzergruppe löschen habe ich auch grade. Bei mir sind es zwei die ich nicht löschen kann. Wenn ich das versuche kommt :

"Die Gruppe kann nicht gelöscht werden, weil sie Mitglieder enthält oder in Sicherheitseinstellungen verwendet wird."

Die jeweiligen Mitglieder sind gelöscht. In den Sicherheitseinstellungen werden sie aber auch nicht mehr verwendet. Kann man denn da gar nichts tun?



liebe Grüße Hygeia

nach oben
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 24.07.06, 00:22  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Nöööööö. Diese Benutzergruppe solltest du als Dateileiche führen.
Optisch leer, keinem Subforum zuordnen und darauf hoffen, daß dieser Mängel behoben wird.
Das Prob erscheint auf den ersten Blick unscheinbar und unbedeutend, kann aber in allen Konsequenzen richtig übel enden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hygeia


New PostErstellt: 27.07.06, 21:49  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


ja hoffe auch das es behoben wird.



lg Hygeia



Nur mit den Flügeln der Zeit, verfliegt die Trauer und der Schmerz
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 30.07.06, 02:12  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hi,

da ich die Überschrift passend finde, will ich nicht extra noch einen Thread eröffnen und mein Problem (was, wie ich wetten möchte, wahrscheinlich schon lange bekannt ist) posten.

Folgendes: Ich habe mehrere Foren und einige User sind in fast allen registriert. Wenn man jetzt in einem Adult-Forum (A) in seinem Profil das Bild ändert (bspw. in ein Hentaibild), dann wird dieses im Profil auch in anderen Foren (Anime-Forum (B)) sichtbar. Jedoch scheint es nicht mit allen Foren zusammen zu hängen, sondern nur mit A und B. Das soll ja an sich nicht sein, da man nicht unbedingt alle Bilder eines Adult Forums in einem Anime-Forum, das allen zugänglich ist, sehen sollte. Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass nicht alle Foren betroffen sind, wie zB Forum C. Denn dort kann man sein Profil normal gestalten, ohne das es sich in den anderen Foren ändert und umgekehrt.

Würde gern wissen woran das liegen könnte

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 30.07.06, 08:52  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo
nur der bereich "persönliches" wird in jedem carookee forum gleich angezeigt.
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 30.07.06, 09:24  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hi,

dann ist es aber 1. seltsam, dass bei einem Mitglied von mir zwei unterschiedliche Bilder angezeigt werden (bzw das scheint bei mehreren so zu sein) und 2. eine sehr schlechtes Feature, da sich jemand in einem Adult-Forum sicher ein anderes Bild reinstellen möchte, als in einem normalen Anime-Forum.

Ich bin der Meinung, dass man das unbedingt beheben sollte, denn ich sehe keinen Grund, warum die User gezwungen werden sollten, sich bei "Persönliches" nur auf ein Forum zu beschränken, was in dem Fall, dann ja eher nicht das Adult sein darf, weil in den anderen Foren ja auch jeder auf das Profil zugreifen kann.

Gleiches gilt für die ICQ etc Angaben, denn ich will nicht, dass jeder die Angaben sehen kann und meine User wollen das bestimmt auch nicht. In einem weiteren Forum hingegen, hätte ich es gerne, dass man meine ICQ NUmmer etc sehen kann. Die kann ich aber nicht reinstellen, weil sie dann in allen Foren gezeigt wird...

Sry, aber ich finde das total umständlich und irgendwie auch blöd.

Gruß

Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 30.07.06, 10:07  Betreff: Re: Übergreifendes Carookee  drucken  weiterempfehlen

Wenn es in einem forum funzt und in einem anderen wieder nicht dann sind das wieder typische fehler.
aber ich geb dir recht, das ist natürlich doof wenn man in einem anderen forum dies und jenes nicht angezeigt haben möchte
hoffe das das mal geändert wird in zukunft
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com