Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 27.01.06, 17:58  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich schade, bei diesen Bodenverhältnissen bestimmt aber besser so! Ich kann mirnicht vorstellen, daß überhaupt eine Begenung stattfinden wird. Immer wenn die Winterpause vorüber ist, fallen die Spiele aus - alle Jahre wieder. Ein schönes fußballfreies Wochenende wünsche ich Euch!



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 27.01.06, 18:40  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Fast prophetisch, lieber Rainer......Bis auf Kiel wurden ALLE Begegnungen abgesagt. Und auch diese wackelt.



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elstern-fanpage.de
Stammcebra

Beiträge: 90
Ort: Pinneberg


New PostErstellt: 27.01.06, 18:50  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Habt man keine bedenken, die Grillsaison hat eh noch nicht begonnen


____________________
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de


elstern-fanpage
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 02.03.06, 18:00  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Das Nachholspiel in WHV ist übrings jetzt für Mittwoch den 12. April 19:30 Uhr terminiert. Scheint also doch was geholfen zu haben das der BVC sich beim Staffelleiter wegen dem Pokaltermin beschwert hat. Immerhin ein Tag.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Cebra-Supporter

Beiträge: 207
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 14.03.06, 17:55  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Das Nachholspiel SV Wilhelmshaven gegen den ASV Bergedorf 85 wurde neu terminiert.
Gespielt wird nun am Mittwoch 05.04.2006 um 18:00 Uhr im Jadestadion.
Werde ich mir wohl anschauen. Schließlich sind dann noch Ferien!! :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 14.03.06, 18:13  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Werde ich wohl kaum schaffen. Muss ja noch bis 16:30 Uhr arbeiten. Außer der der fährt holt mich direkt bei der Arbeit ab.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 14.03.06, 20:20  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tina
    Das Nachholspiel SV Wilhelmshaven gegen den ASV Bergedorf 85 wurde neu terminiert.
    Gespielt wird nun am Mittwoch 05.04.2006 um 18:00 Uhr im Jadestadion.
    Werde ich mir wohl anschauen. Schließlich sind dann noch Ferien!! :-)
Geilo! Passt mir super!


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elstern-fanpage.de
Stammcebra

Beiträge: 90
Ort: Pinneberg


New PostErstellt: 14.03.06, 21:44  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Wer fährt denn am Mittwochabend, (aus Hamburg) nach Wilhelmshaven – na, die haben ja Vorstellungen

Meine Güte, da müsste ich mir glatt einen tag urlaub für nehmen – passt mir gar nicht aber andererseits fliege ich am 16.04 nach Lanzarote und werde dadurch wohl eh 3-4 spiele nicht sehen können. wenn „ihr“ aber nach Wilhelmshaven fahrt, hätte ich vorher noch ein köstliches Rendevous

Ich werde mal sehen was sich da machen lässt.

Hat `Hühnchenhausen´ eigentlich einen Flugplatz ??


____________________
The magpies in Internet, one magic experience:
www.asv-bergedorf-85.de , www.die-elstern.de , www.elstern-fanpage.de


elstern-fanpage


[editiert: 15.03.06, 17:44 von elstern-fanpage.de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 14.03.06, 22:32  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

*OffTopicModusAn*
Sprehehaven hat bei Sande ein Flugplätzchen...
*OffTopicModusAus*


____________________


www.stadion-cloppenburg.de.tc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 07.05.06, 12:48  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

So am Dienstag ist es so weit. Das Derby und Spitzenspiel steht an. Das Heimstärkste gegen das Auswärtsstärkste Team. Wilhelmshaven gegen BVC. Der BVC muss da gewinnen wollen wir noch ne chance haben. Ich Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design