Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
VfLorian
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 08.05.06, 10:53  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Moin auch!
Ich bin ein Nikolausdorfer Jung und in Whv am studieren.
Wollte mir morgen auch mal wieder den BVC anschauen.

Meine Frage:
Wie spät kommt ihr an und mit welchen Verkehrsmitteln?
Meinte nur, nicht das noch ein paar Männekens mit Trommeln durch Whv laufen und ich mal wieder nix mitbekomme.
Hoffe mal auf Antworten, sonst bis morgen.



rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der unterhaltung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 08.05.06, 11:50  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: VfLorian
    Moin auch!
    Ich bin ein Nikolausdorfer Jung und in Whv am studieren.
    Wollte mir morgen auch mal wieder den BVC anschauen.

    Meine Frage:
    Wie spät kommt ihr an und mit welchen Verkehrsmitteln?
    Meinte nur, nicht das noch ein paar Männekens mit Trommeln durch Whv laufen und ich mal wieder nix mitbekomme.
    Hoffe mal auf Antworten, sonst bis morgen.



    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der unterhaltung
Hallo Florian.

Wir fahren mit dem Cebra-Fanbus. Wir starten um 17.00 vom Hotel Taphorn aus und werden gegen 18.00 in WHV am Jadestadion sein. Kannst auch gerne bei uns mitfahren. Auch hier im Forum nachzulesen unter "Auswärts". Ganz hinten lesen, letzte Einträge. Das Spiel findet ja jetzt seine 3te Ansetzung und dementsprechend oft wurde der Bus schon geplant. siehe auch : http://www.bvcebras.de/65306/home.html

Gruß
Ingo

Nix öffentliche Verkehrsmittel oder so.



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 08.05.06, 18:40  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BVCebras
    Nix öffentliche Verkehrsmittel oder so.



    Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

    ...Ingo
Ah nicht wie in Kiel . Denke mal 18:15 sind wir am Stadion. Bin morgen leider auch erst um kurz vor 5 bei Taphorn. Muss ja noch Arbeiten. Wie soll ich das bloss den ganzen Tag aushalten, ich bin jetzt schon voll nervös




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetCebra
Stammcebra

Beiträge: 81

New PostErstellt: 08.05.06, 18:44  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gandi BVCebras
    Wie soll ich das bloss den ganzen Tag aushalten, ich bin jetzt schon voll nervös
Und ich erst!!!

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
VfLorian
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.05.06, 00:31  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingo,
danke schön für das Angebot. Bin allerdings schon in Whv. Wollte nur wissen, oder ihr mit der Wild-West-Bahn fahrt.
Wohne genau zwischen Bahnhof und Stadion. Wäre mit Sicherheit lustig gewesen. Dann bis morgen.

Gute N8.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VfLorian
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.05.06, 07:33  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

ops

Wollte nur wissen, oder ihr mit der Wild-West-Bahn fahrt. das oder soll natürlich ein ob sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rubbelbert
Mega-Cebra

Beiträge: 3268


New PostErstellt: 09.05.06, 11:41  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Sahne... noch mehr als Sieben Stunden! Ich bin heiß wie Frittenfett, die Mannschaft ist auch so richtig heiß!

Kann die Zeit nicht etwas schneller vergehen??


____________________


www.stadion-cloppenburg.de.tc
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roc
Stammcebra

Beiträge: 50
Ort: Tungeln

New PostErstellt: 09.05.06, 21:08  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    09.05.06 - 20:49 SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg 4:0
    92. Spielminute: Das Spiel ist aus. Die Cloppenburger Spieler erweisen sich zum Ende als schlechte Verlierer. Unschöne Szenen zum Schluss.
was war da denn los? stand im liveticker bei fussballecke.



Forza VfB!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PinkLady
Cebra-Supporter

Beiträge: 457
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 09.05.06, 23:33  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Nachdem das 4:0 für den SVW gefallen ist, ist der Spieler Dario Fossi zu unserer Bank hingelaufen und hat angezeigt wieviele Tore gefallen sind. Irgentwie ist es dann zu Tumulten gekommen und Fossi hat Baya aufs übelste (was er gesagt hat will ich jetzt nicht wiedergeben) beleidigt. Dann hat Baya sich gewehrt und Fossi hat ihm auch eine verpasst. Auf jeden Fall war richtig gerangel und so. Ja das war damit gemeint.
Der Schiri war sowieso sch.... ist mit dem Spiel überhaupt nicht klar gekommen. Einfach nur scheiße...



VISIT: www.baby-doll87-online.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 09.05.06, 23:43  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Ob der Schiri nun sch... war, scheint doch unwichtig zu sein.
Das Schlimmste ist für mich, daß in der Meisterschaft nun die Würfel gefallen sind.
Der BVC hat eine super Serie hingelegt, sich jedoch durch den schlechten Start als noch nicht meisterschaftsreif präsentiert.
Mit dem SV Wilhelmshaven entschwindet ein großer Konkurrent um den Titel im nächsten Jahr gen Regionalliga.
Damit müsste doch der Weg zum Titel 2006/2007 nur über den BVC laufen!?
Nehmt es Euch nicht so zu Herzen, daß es diesmal nicht geklappt hat.
Ein neuer Versuch wird gestartet, der das Ziel "Regionalligaaufstieg" trägt.
Am Freitag kommt erst einmal ein leichter Gegner zu Euch.
Ich werde dabei sein, worauf ich mich sehr freue.



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design