Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 19.02.08, 16:56  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

exakt... deswegen braucht mir niemand erzählen er hält zur deutschen nationalelf weil die irgendwie geil wäre... die haben weder weltklasse spieler (okay vll den klose) noch irgendwelche typen die irgendwie interessant wären... der dritte platz der deutschen nationalelf bei der wm is ungefähr so geil wie wenn hertha oder wolfsburg 3. in der bundesliga wäre...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.08, 17:13  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

naja, die wm hab ich jetz nich unbedingt damit gemeint. beim fußball denk ich was antionalteams angeht eher patriotistisch, aber typen hat deutschland den letzten mit kahn verloren. richtige typen der alten generation waren halt so leute wie overrath, netzer, müller, maier sepp und beckenbauer! aber solche findest nichmehr bei den deutschen. neuville oder borowski da kann ich nur gähnen. die könnten mir auch nen bausparvertrag andrehen so langweilig sind die!

zum eisi nochmal: portugals nationalspieler alle arrogant?
wie kannst du sowas sagen?
so legenden wie eusebio, luis figo (ja, ja er ging des geldes wegens von barca zu madrid, aber war einer der besten flügelmittelfeldspieler seiner zeit)
rui costa und und und um nur einige beim namen zu nennenn, so zu beleidigen is echt schwach! find ich schade


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.02.08, 19:20  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    provokation? son scheißdreck, des sind emotionen die in fußball reingehören.
    ...
    ich mag typen die polaresieren, nich den stereotypen wie ein phillip lahm oder sonst wenn. (nix gegen lahm, aber mir fällt kein anderer ein im moment) lieber einer der mal über die strenge schlägt oder mal ne arschloch aktion bringt, als ein total langweiliger langweiler
Logisch is des ne provokation, er will den Gegner vorführen. Sowas macht der bestimmt net wenns 0-0 steht oder wenn se hinter liegen.

...mag ja sein dass es toll aussieht, aber ich mag solche unsportlichkeiten einfach net. Da seh ich lieber mal dass einer hart einsteigt (ohne verletzung!!!). Genauso hasse ich Typen wie den Atouba oder den V. da Silva, die Ständig unfair spielen

Der Lahm z.B. langweilt mich auch...der macht immer des gleiche.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.02.08, 19:22  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    zum eisi nochmal: portugals nationalspieler alle arrogant?
    wie kannst du sowas sagen?
    so legenden wie eusebio, luis figo (ja, ja er ging des geldes wegens von barca zu madrid, aber war einer der besten flügelmittelfeldspieler seiner zeit)
    rui costa und und und um nur einige beim namen zu nennenn, so zu beleidigen is echt schwach! find ich schade
Eusebio kenn ich genauso wenig wie Best oder Pele. Figo: arschloch, Rui Costa: naja geht so.
Fußballer ganz klar mit unter den Besten. Aber ich find ihr Auftreten immer total arrogant.

zum Thema Beleidgung: meine Meinung...


[editiert: 19.02.08, 19:29 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.02.08, 22:30  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

warum is figo ein arschloch?
klar war die aktion mit dem vereinswechsel bitter, aber man sollte auch mal seine verdienste sehen! hat auf vereinsebene alles gewonnen und hat immer seinen beitrag geleistet!
wenn du den arrogant findest, musst du auch sagen das zidane, maradona, ronaldo, ronaldinho, henry und viele andere großartige spieler arrogant sind!
figo is halt so einer der eben wie C. ronaldo polarisiert.

und mit arschloch aktion meinte ich nich tätlichkeiten oder der gleichen, sondern wie du sagtest, hartes aber faires einsteigen oder so. meinte damit nich unsportlichkeiten. tätlichkeiten sind hurensohnaktionen! aus basta!

die aktion von nani war vielleicht nich die netteste gegenüber seinen gegenspielern, aber solange er keinen beleidigt, bespückt oder niederstreckt is es keine unsportlichkeit. die situation hat er halt auf seine weiße gelöst!
das des den arsenal fans und seinen gegenspielern nicht getaugt hat is klar, aber nach so einem spiel wird man eben auch mal übermütig.


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 20.02.08, 23:12  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    warum is figo ein arschloch?
    klar war die aktion mit dem vereinswechsel bitter, aber man sollte auch mal seine verdienste sehen! hat auf vereinsebene alles gewonnen und hat immer seinen beitrag geleistet!
    wenn du den arrogant findest, musst du auch sagen das zidane, maradona, ronaldo, ronaldinho, henry und viele andere großartige spieler arrogant sind!
    figo is halt so einer der eben wie C. ronaldo polarisiert.
Ich mag Figo einfach nicht...hat im Übrigen nix mit seinem Wechsel von Barca zu Real zu tun. Mochte ihn auch davor schon nicht. Zidane war und ist für mich einer der größten Spieler überhaupt (zumindest zu seiner Zeit als er noch gut, also bei Juve war). Ronaldo widerum mag ich gar nicht. Ronaldinho ist gut. Henry ein Gott.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 20.02.08, 23:59  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

zidane nur bei juve gut?
eisi langsam frag ich mich schon.
was war im cl finale gegen Leverkusen?
haut den ball aus 23 meter im volly ins kreuzeck! beste tor allerzeiten!
bitte die realität nich aus den augen verlieren!

deine persönlichen antipatien spielen da keine rolle!
man sollte einfach mal gebrachte leistung tolerieren!
auch wenn jemand figo, beckham oder c. ronaldo heißt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 21.02.08, 00:01 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 21.02.08, 08:03  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

die aktion von nani war natürlich eine kleine provokation, zumindest in den augen des gegners, hast ja gesehen wie der da reingegrätscht ist (war da denk ich nicht nötig)

so gesehen müsste halt aber auch c . ronaldos fußgehampel provokation sein, das macht der in jedem spiel und so oft es geht....aber der kerl bringt mir bei comunio halt einfach fett punkte


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.02.08, 16:32  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    zidane nur bei juve gut?
    eisi langsam frag ich mich schon.
    was war im cl finale gegen Leverkusen?
    haut den ball aus 23 meter im volly ins kreuzeck! beste tor allerzeiten!
    bitte die realität nich aus den augen verlieren!

    deine persönlichen antipatien spielen da keine rolle!
    man sollte einfach mal gebrachte leistung tolerieren!
    auch wenn jemand figo, beckham oder c. ronaldo heißt!
Logisch war das Tor gegen Bayer der Hammer, da geb ich dir ja recht. Aber ich hab den Weg von Zidane schon sehr früh verfolgt, was auch damit zusammenhängt dass ich scho sehr lang Juve Fan bin. Aber ich bin der Meinung, dass er in der Zeit stärker war als bei Real. Und das sag ich nicht weil ich den Wechsel scheiße find oder Real nicht mag. Das sag ich als neutraler Beobachter. Nur bei Juve gut war zu krass ausgrdrückt, sorry.

Und zu Figo und C.Ronaldo: da hab ich ja gesagt, dass sie gut sind. Aber ich find sie arrogant und mag sie nicht. Beckham find ich nicht gut. Und fand ihn auch nie gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.02.08, 16:36  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    die aktion von nani war natürlich eine kleine provokation, zumindest in den augen des gegners, hast ja gesehen wie der da reingegrätscht ist (war da denk ich nicht nötig)

    so gesehen müsste halt aber auch c . ronaldos fußgehampel provokation sein, das macht der in jedem spiel und so oft es geht....aber der kerl bringt mir bei comunio halt einfach fett punkte
das seh ich nicht so, dass es bei C.Ronaldo Provokation ist. Weil er wie du es scho gesagt hast immer macht. Und auch egal bei welchem Spielstand. Aber den Ball zig mal hochhalten finde ich extrem übertrieben. Und da versteh ich's dann auch absolut wenn jemand hart/unfair reingrätscht. Ich sags dir ganz ehrlich: ich bin kein unfairer Spieler und mag diese Art auch nicht. Aber wenn jemand das mit mir gemacht hätte beim Stand von 4:0 nur um mich vorzuführen würd ich ihn voll aus den Socken hauen und auf die rote Karte und die Geldstrafe/Sperre scheißen. (bin schon auf eure Kommentare dazu gespannt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber