Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.02.08, 16:52  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

jetz wirds peinlich! auf rote karte bzw. geldstrafe scheißen?
welche vorbildfunktion ein profi hat is dir nicht bewusst, oder?
du sagts das das von nani unterste schublade ist, aber dein kommentar grad, kamm unterm schrank raus, oder?
kann doch nicht dein ernst sein! wie soll des dann ablaufen, soll jeder n queresma, diego, vdv, ribery umhauen, wenn se mal nen brutalen trick auspacken? is sogesehen ja auch provokation! ( ja natürlich nich so wie von nani, aber wo is prinzipiel der unterschied?) ich finde einfach das sowas wie von nani dazugehört, dem war bestimmt bewusst das da gleich jemand kommt und ihn weghaut, aber auf rote karten scheißen und so, klingt beschissen! wo komm ma den da hin! beim fußball wird man immer irgendwie vorgeführt, wenn die reaktion immer so ausfallen würde, wie deine, dann gute nacht!

und nochmal zu zidane! kanntest ihn schon bevor er bei juve war?
sein erstes richtig gutes jahr war 1995, stand mit girondeux bordeux gegen bayern im uefa-cup finale! nich bei juve wurde er groß, sondern in frankreich. zum star wurde er natürlich bei juve, aber groß wurde er bei bordeux! deshalb versteh ich nicht warum du zidane nur so auf juve fixierst! finde er hatte davor schon auf sich aufmerksam gemacht und danach eben bei real hat er sich selbst gekrönt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 21.02.08, 16:57 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.02.08, 17:18  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    jetz wirds peinlich! auf rote karte bzw. geldstrafe scheißen?
    welche vorbildfunktion ein profi hat is dir nicht bewusst, oder?
    du sagts das das von nani unterste schublade ist, aber dein kommentar grad, kamm unterm schrank raus, oder?
    kann doch nicht dein ernst sein! wie soll des dann ablaufen, soll jeder n queresma, diego, vdv, ribery umhauen, wenn se mal nen brutalen trick auspacken? is sogesehen ja auch provokation! ( ja natürlich nich so wie von nani, aber wo is prinzipiel der unterschied?) ich finde einfach das sowas wie von nani dazugehört, dem war bestimmt bewusst das da gleich jemand kommt und ihn weghaut, aber auf rote karten scheißen und so, klingt beschissen! wo komm ma den da hin! beim fußball wird man immer irgendwie vorgeführt, wenn die reaktion immer so ausfallen würde, wie deine, dann gute nacht!

    und nochmal zu zidane! kanntest ihn schon bevor er bei juve war?
    sein erstes richtig gutes jahr war 1995, stand mit girondeux bordeux gegen bayern im uefa-cup finale! nich bei juve wurde er groß, sondern in frankreich. zum star wurde er natürlich bei juve, aber groß wurde er bei bordeux! deshalb versteh ich nicht warum du zidane nur so auf juve fixierst! finde er hatte davor schon auf sich aufmerksam gemacht und danach eben bei real hat er sich selbst gekrönt!
hehe, genau den Kommentar hab ich erwartet. aber mir kommts langsam so vor als würdest du meine posts nur halb lesen.
Und deshalb dazu nur noch ein Satz: Der Unterschied ist der Spielstand und ob ich den Gegner ausspielen will oder ihn demütigen.

Zidane: Ja logisch kannt ich ihn scho bevor er bei Juve war. Und dass er nicht da groß wurde ist mir auch klar...ist aber bei vielen oder sogar den meisten spielern so. Die rücken immer erst bei den 20 großen Vereinen Europas ins Rampenlicht. Is ja z.B. auch bei Ronaldinho so, der war auch beim PSG scho saugut. Und noch mal zu Zidane: ich find einfach seine beste Zeit war bei Juve - bei Real war er nur noch teilweise gut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.02.08, 17:26  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

man demütigt den gegner ja auch wenn man ihn tunnelt, oder nicht?

außerdem war doch des ganze spiel ne demütigung! hätte der schiri aus mitleid abpfeiffen sollen?

also muss man quasi immer überlegen ob man jetz vom gegenspieler die gefühle verletzten könnte?

also ich überlege selten beim fußballspielen und das tempo in der aklasse is nich gerade das höchste, bei mir passiert das intuitiev! (hoffentlich richtig geschrieben)


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 21.02.08, 17:39 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 21.02.08, 18:58  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    man demütigt den gegner ja auch wenn man ihn tunnelt, oder nicht?

    außerdem war doch des ganze spiel ne demütigung! hätte der schiri aus mitleid abpfeiffen sollen?

    also muss man quasi immer überlegen ob man jetz vom gegenspieler die gefühle verletzten könnte?

    also ich überlege selten beim fußballspielen und das tempo in der aklasse is nich gerade das höchste, bei mir passiert das intuitiev! (hoffentlich richtig geschrieben)
tunneln is in dem sinn scho demütigend, aber ich seh des net als vorführen/verarschen des gegeners an oder au net als provokation

ja, aber an der demütigung sind se ja dann selber schuld, wenn se sich so herspielen lassen. der schiri darf natürlich net abpfeien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 21.02.08, 19:49  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ich finds eig ganz geil wenn den dribbel wichsern ordentlich auf die knochen gehaun wird... deswegen finde ich auch die schotten so geil... die spielen wenigstens noch klassischen britischen fussball.... und mit des großartigste allerzeiten war ja wohl nicht irgendein kacktor sondern das faul von roy keane an riise hehe... oder des vom toni schumacher an dem franzosen



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 21.02.08, 23:14  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

schumacher an batiston im wm halbfinale 1986 in mexico!

aber wollen wir hier jetz fauls hervorheben?

bin der meinung das härte schon reingehört, aber ich liebe eben auch die fußball ästheten, die im alleingang 5 leute stehen lassen und dann den ball ins kreuzeck nageln! oder nicht?

@ poser: schaust du fußball wegen den fouls oder was?
wenn ja, dann kann ich dir nur rugby oder sowas empfehlen!
oder diesen englischen profi! der is mir auch unheimlich symphatisch, wird aber in deutschland niemanden ein begriff sein!

roby savage,

http://www.11freunde.de/international/108768

was ich eigentlich sagen will ist, das der fußball eben von solchen und solchen typen lebt!

da gibts eben die keans, van bommels, brazzos und gatusos, aber eben auch die zidanes, maradonas und c.ronaldos!

der einzige der alle übertrifft GEORGIE BEST!

alles egal, er is es


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 21.02.08, 23:21 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 22.02.08, 00:04  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=cthHdlCrdD4&feature=related


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 22.02.08, 12:48  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

nein ich sehe fussball nicht wegen den fouls sondern eig nur um 1860 siegen zu sehen oder eben schotten, iren, waliser kämpfen zu sehen... eins der geilsten spiele die ich jemals gesehen habe war schottland italien in der em quali, wo die schotten so unglücklich ausgeschieden sind wegend em drecks schiri... die ham gekämpft bis zum umfallen... und wenn ich son ronaldo son paar übersteiger machen seh is mir des eher wurscht... aber zb zidane hat kampf und ästethik in einer person verkörpert... des war eh ein geiler typ...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 22.02.08, 13:10  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    was ich eigentlich sagen will ist, das der fußball eben von solchen und solchen typen lebt!

    da gibts eben die keans, van bommels, brazzos und gatusos, aber eben auch die zidanes, maradonas und c.ronaldos!
des stimmt mal absolut, ohne solche Kerle oder genauso wie Fehlentscheidungen von Schiris wärs echt a bissl eintönig

wobei ma sagen muss dass z.b. der gattuso scho wesentlich ruhiger geworden ist...genau wie auch der van bommel in dieser saison im vergleich zur letzten


[editiert: 22.02.08, 13:10 von DaEisi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 22.02.08, 14:26  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt die sind beide ruhiger geworden!
erinnere mich noch dran wo bayern gegen mailand mal wieder in cl ausgeschieden ist, als brazzo noch bei bayern spielte. gattuso und brazzo ham sich bekämpft bis zum umfallen, aber nach dem spiel ham se sich umarmt und die trikots getauscht! so is es einfach normal, meiner meinung nach!
@ poser: des spiel italien schottland war echt klasse, kampf der schotten unglaublich!
des hat eben auch nen bestimmten flair, wenn der undedog kämpft bis zum umfallen das ganze stadion sie nach vorne schreit! das sind mit die besten spiele, is doch klar!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber