Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 22.02.08, 14:46  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Brazzo is halt einfach voll geil

Und die Stadien auf der Insel sind auch top - da gehts immer voll ab
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 23.02.08, 20:36  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=tCdneO58E6A


einer der größten



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 23.02.08, 20:40  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Naja...genau wie auch Rooney nicht so meine Favoriten

ich find ihn hier geil (Davids)

http://www.youtube.com/watch?v=0egGDSDpRag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 23.02.08, 20:44  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

und hier noch n geiler (alter) Spot:

http://youtube.com/watch?v=JayEFuvlaBs

Wahnsinn vor allem Cantona
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 23.02.08, 20:48  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

und noch ein Klassiker:

http://youtube.com/watch?v=nQvb2kRFwqo

mit dabei: Denilson, auch ein sehr geiler Spieler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.02.08, 14:45  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

also zu gazza: der typ hat mal im schongauer stadion, zum 100 jährgen vereinbestehen oder so, mit AS Rom gegen Essen gespielt! scheinbar war er aber so schlecht und wurde zur halbzeit ausgewechselt! mein Vater hat an dem tag gegrillt für die schongauer, als gazza plötzlich hinter ihm stand und ne packung würste und 3 bier einforderte!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 24.02.08, 19:32  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

..hehe... dann muss er ja wirklich mind gwesen sein... aber geil!!.. so was erlebst net alle tage!!..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.02.08, 19:45  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ja mein vater hat dann sogar noch ne AS rom trinkflasche geschenkt bekommen vom gazza! die hab ich dann bekommen, man war ich stolz. hab se aber leider verloren! gazza hat sich dann übrigens mit seiner 10er packung würste und seinen 3 bier in geräteraum aufn mattenwaagen gehockt und hat alles vernichtet. die würste übrigens kalt, brutal! was für ein unglaublicher MANN!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 24.02.08, 20:10  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

weils noch um üble fouls ging - erst gestern wieder absolut furchtbar - eduardo beinbruch - hart gesottene können da ja mal bei youtube nach nem video suchen, nur noch übel...der musste 10 minuten am platz behandelt werden und die spieler konnten gar ned hinschauen


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 24.02.08, 20:39  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

fabregas hätte beinahe gekotzt. des bein war durch! und des nach 3 minuten spielzeit!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber